Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
@luckie
Hab ich leider nicht gesehen, aber man kann das ja auch nicht an einem Spiel festmachen.
Hab ich leider nicht gesehen, aber man kann das ja auch nicht an einem Spiel festmachen.
-
Ja FTC sehe ich auch so. Mal sehen, was er in München an Entlastung bringen kann. Werde mir vor Ort ein Urteil bildenFritzTheCat hat geschrieben:Fand ihn auch gut am Samstag. Er stabilisiert sich langsam, hoffen wir das es länger anhält. :daumenhoch

Btw: Wo ist eigentlich Kaste?

Hier. Trau mich nicht meine Sicht der Dinge hier darzulegen, deshalb lass ich es besser sein, weil ich neben Licht auch viel Schatten gesehen habe... 

Matmour war wieder (wie immer) mit viel Engagement und Herzblut dabei. Arbeitete wie das gesamte Team defensiv sehr, sehr gut. Dennoch auch wieder einige Fehler. Manchmal habe ich den Eindruck, er will mehrere Dinge gleichzeitig tun...Etwas mehr Ruhe und Übersicht wären schön.
- FritzTheCat
Aber schon verbessert, oder?patte hat geschrieben:Manchmal habe ich den Eindruck, er will mehrere Dinge gleichzeitig tun...Etwas mehr Ruhe und Übersicht wären schön.
- MeisterMatze
Ich find' ihn in den letzten Spielen vor allem im Eins-gegen-Eins deutlich verbessert. *Daumen hoch*
durchaus
Ich denke Frontzeck hat Matmour jetzt lange genug beobachtet.
Er sieht Reus als stärker an. Damit stimme ich überein. Er ist einfach effektiver.
Er sieht Reus als stärker an. Damit stimme ich überein. Er ist einfach effektiver.
-
seh ich genauso! reus ist auf jedenfall besser/effektiver
matmour sollte einfach mal mehr den kopf hochnehmen und individuelles schusstraining machen von mir aus 24/7 wenn er die 2 sachen einfach enorm verbessert wäre richtig richtig gut!
matmour sollte einfach mal mehr den kopf hochnehmen und individuelles schusstraining machen von mir aus 24/7 wenn er die 2 sachen einfach enorm verbessert wäre richtig richtig gut!
-
nicklos hat geschrieben:Ich denke Frontzeck hat Matmour jetzt lange genug beobachtet.

.....lange genug beobachtet um zu wissen was er kann und weiß wie er ihn einsetzen muss glaube ich meint er
-
matmour gefiel mir im letzten spiel wirklich sehr. daher sehe ich auch überhaupt keinen grund ihn gegen die Bayern rauszunehmen. boba + matmour wäe mal n gutes duo...
...in zukunft sollte matmour an seinen ballverlusten und seiner torgefährlichkeit arbeiten...es gibt einige dribblings, in denen er sich festdribbelt, wodurch ein gefährlicher konter der gegner entstehen kann
...in zukunft sollte matmour an seinen ballverlusten und seiner torgefährlichkeit arbeiten...es gibt einige dribblings, in denen er sich festdribbelt, wodurch ein gefährlicher konter der gegner entstehen kann
Hat heute gut gespielt.
-
Habe ich im Stadion auch so gesehen. Wieder sehr agil, sorgte für Unruhe mit guten Dribblings. Jetzt muss er noch daran arbeiten häufiger gefährlich zum Abschluss zu kommen.
-
die Tore werden noch kommen 
steigert sich von Spiel zu Spiel. Er sorgt für 10mal mehr Unruhe als Friend.

steigert sich von Spiel zu Spiel. Er sorgt für 10mal mehr Unruhe als Friend.
Was heißt hier eigentlich NUR noch??? Leute, er ist STÜRMER und seine Hauptaufgabe ist es Tore zu schießen, oder zumindest mal eines vorzubereiten. Irgendwann ist Roels Lauf mal vorbei und dann können wir uns Matmour (der aus meiner Sicht und vermutlich auch statistisch unser ungefährlichster Stürmer ist) vorne nicht mehr leisten. Er soll versuchen seinen gegen Reus verlorenen MF-Platz wieder zu gewinnen, da kann er nämlich seine läuferischen Qualitäten besser ausspielen (und nicht vorne wie er selbst annimmt).Nando-4ever hat geschrieben:Jetzt muss er noch daran arbeiten häufiger gefährlich zum Abschluss zu kommen.
- HerbertLaumen
Immer der gleiche Kram 

du meinst also du weißt besser wo matmour spielen kann als er slebst? ich denke er wird schon wissn warum diese position die er jetzt hat seine lieblingsposition istKaste hat geschrieben:Er soll versuchen seinen gegen Reus verlorenen MF-Platz wieder zu gewinnen, da kann er nämlich seine läuferischen Qualitäten besser ausspielen (und nicht vorne wie er selbst annimmt).
Ja, leider. Alle lassen sich vom Einsatz blenden und Tore oder Vorlagen sind scheißegal. Naja, wenn Roel weiter trifft, dann kommen wir auch ohne Stürmertore über die Runden. Good luck, Borussia, du kannst es gebrauchen.HerbertLaumen hat geschrieben:Immer der gleiche Kram
In dem Fall bin ich mir sicher. Und die Lieblingspositionen unserer Spieler interessieren mich überhaupt nicht. Jeder hat da zu spielen, wo er dem Team am besten hilft.weizen86 hat geschrieben: du meinst also du weißt besser wo matmour spielen kann als er slebst? ich denke er wird schon wissn warum diese position die er jetzt hat seine lieblingsposition ist