Cheftrainer Jos Luhukay
@ simi
ok geben wir ihm Zeit und haben dann zur Winterpause 10 Punkte auf dem Konto vielleicht sogar 12.
Ist doch nicht Dein Ernst!
Es ist schon 12 und nicht erst fünf vor zwölf.
Ich betone, daß ich eigentlich JL-Befürworter war bis zum 2.Spieltag.
Max. noch 3 Spiele abwarten und dann handeln, falls es schief geht.
Dann wäre ggf. noch genug Zeit einen Neuanfang zu starten.
Zur Winterpause ist der Zug abgefahren.
ok geben wir ihm Zeit und haben dann zur Winterpause 10 Punkte auf dem Konto vielleicht sogar 12.
ich war live in lautern dabei und habe bis zur 80.minute einen einzigen gefährlichen torschuss gesehen und sonst nur lari-fari.Kalle46 hat geschrieben:Hier können noch hundert Trainer kommen,
keiner hat die geringste Chance.
Ein Spiel verloren schon wird der Trainer raus gebrüllt.
Langsam wird es lachhaft.
Geduld ist ein Fremdwort bei Borussia.
das spiel gegen hoffenheim nab ich live über premiere gesehen und da ging nach vorne auch nicht viel.und nach dem spiel gegen mainz scheints hinten auch nicht so gut zu laufen.klar sind erst 3 spiele vorbei (davon 2 auswärtsspiele

ich denke, dass sich unter luhukay noch vieles ändern kann, sonst sehe ich schon für den rest der saison schwarz.
Flo1104 hat geschrieben:@bowlen und trader...
ich widersprecher keinen von euch... nur meint ihr echt...JL fliegt und alles wird besser?
nennt mir einen Trainer der euch garantiert wir spielen wieder siebziger oder Bernd Krauss Fussi und ich schreie auch JL raus... aber wir sollten doch endlich mal sehen das wir nur durch rauswürfe von Trainern noch ne macht sind!

Ich wünsche mir doch auch, dass das Trainerstelldichein endlich mal ein Ende nimmt, aber nicht unter JL. Er ist der Falsche. Das hab ich von Anfang an gesagt.
Dass er den Klassenerhalt mit einer zerrütteten Trümmertruppe voller einzelgänger, die er nicht zu verantworten hat, nicht geschafft hat, mag man ihm noch verzeihen (auch wenn die Art und Weise, nicht zuletzt durch seine Aufstellungen, erbärmlich war). Aber wenn seine Wunschsspieler, die er alle unbedingt wollte, mit denen er jetzt eine komplette Sommervorbreitung hatte, solche Vorstellungen wie gegen Hoffenheim und jetzt Mainz abliefern, kann es nicht nur am Fußballgott und an der Mannschaft liegen. Da hängt er mit drin.
Dass er den Klassenerhalt mit einer zerrütteten Trümmertruppe voller einzelgänger, die er nicht zu verantworten hat, nicht geschafft hat, mag man ihm noch verzeihen (auch wenn die Art und Weise, nicht zuletzt durch seine Aufstellungen, erbärmlich war). Aber wenn seine Wunschsspieler, die er alle unbedingt wollte, mit denen er jetzt eine komplette Sommervorbreitung hatte, solche Vorstellungen wie gegen Hoffenheim und jetzt Mainz abliefern, kann es nicht nur am Fußballgott und an der Mannschaft liegen. Da hängt er mit drin.
- Miami Vice
Also nun mal langsam.
Denke die tendenz ist entscheidend.
Ja es war nur ein Spiel,aber man darf nicht vergessen das alle Spiele inklusive Vorbereitung und Pokal , ab dem Bayern Spiel einfach nur noch schlecht waren, die letzten 20 Minuten gegen Hoffenheim waren noch am besten.
Und da er schon unser Trainer in der letzten Rückrunde war,und dort eine erschreckende Bilanz zu buche steht, muss man sehr wohl auch die letzte Saison bei einer Beurteilung mit heranziehen.Umsomehr da auch noch fast das ganze Spielermaterial ein anderes ist als letzte Saison,
die zum Teil unterirdischen Leistungen aber geblieben sind.
Da frage ich mich schon ob dieser Trainer Qualitäten hat die uns weiterbringen, wenn ja welche bitteschön sollen das sein??
Fast alle Mannschaften haben 4-6 oder 7 neuzugänge zu integrieren, und auch alle Mannschaften haben eine Vorbereitung hinter sich, ebenso wie alle Teams am Anfang der Saison stehen,oder habe ich was verpasst??
Desweiteren habe ich heute keinen Zauberfussball gesehen von Mainz,sie haben gekämpft und das nötige Glück gehabt bei 2 Toren,aber überragend waren sie sicher nicht aber das hat gereicht, um uns locker zu schlagen.
Aufstellung,Einwechslungen(incl Zeitpunkt),sowie Analyse nach den Spielen, alle diese Dinge sind stark kritisierungsfähig!!
Es gibt momentan nur ein eineinziges Argument das gegen einen Trainerwechsel spricht, und das ist die hohe fluktation auf dem Trainerstuhl in den letten Jahren.Hätten wir vor J.L ein paar Jahre den gleiche Trainer gehabt wäre er längst schon weg.
Es kommt ihm nun zu gute, das vor ihm viele Trainer schnell gehen mussten,aber dies allein darf KEIN Grund sein blind an ihm festzuhalten.
Denke die tendenz ist entscheidend.
Ja es war nur ein Spiel,aber man darf nicht vergessen das alle Spiele inklusive Vorbereitung und Pokal , ab dem Bayern Spiel einfach nur noch schlecht waren, die letzten 20 Minuten gegen Hoffenheim waren noch am besten.
Und da er schon unser Trainer in der letzten Rückrunde war,und dort eine erschreckende Bilanz zu buche steht, muss man sehr wohl auch die letzte Saison bei einer Beurteilung mit heranziehen.Umsomehr da auch noch fast das ganze Spielermaterial ein anderes ist als letzte Saison,
die zum Teil unterirdischen Leistungen aber geblieben sind.
Da frage ich mich schon ob dieser Trainer Qualitäten hat die uns weiterbringen, wenn ja welche bitteschön sollen das sein??
Fast alle Mannschaften haben 4-6 oder 7 neuzugänge zu integrieren, und auch alle Mannschaften haben eine Vorbereitung hinter sich, ebenso wie alle Teams am Anfang der Saison stehen,oder habe ich was verpasst??
Desweiteren habe ich heute keinen Zauberfussball gesehen von Mainz,sie haben gekämpft und das nötige Glück gehabt bei 2 Toren,aber überragend waren sie sicher nicht aber das hat gereicht, um uns locker zu schlagen.
Aufstellung,Einwechslungen(incl Zeitpunkt),sowie Analyse nach den Spielen, alle diese Dinge sind stark kritisierungsfähig!!
Es gibt momentan nur ein eineinziges Argument das gegen einen Trainerwechsel spricht, und das ist die hohe fluktation auf dem Trainerstuhl in den letten Jahren.Hätten wir vor J.L ein paar Jahre den gleiche Trainer gehabt wäre er längst schon weg.
Es kommt ihm nun zu gute, das vor ihm viele Trainer schnell gehen mussten,aber dies allein darf KEIN Grund sein blind an ihm festzuhalten.
Bowlen hat geschrieben:Ich wünsche mir doch auch, dass das Trainerstelldichein endlich mal ein Ende nimmt, aber nicht unter JL. Er ist der Falsche. Das hab ich von Anfang an gesagt.
Ganz genau so seh ich das auch

Gehört ihm - wenn es so weiter geht - bald auch ganz alleine. "Borussia gewinnt- und keiner geht hin". Wie viele Zuschauer werden wohl noch kommen, wenn wir weiterhin so einen Mist spielen, das Wetter nicht mehr mitspielt und so klangvolle Namen wie Offenbach oder Aue als Gast da sind?Trader hat geschrieben:Das Problem ist...er denkt Borussia gehört ihmwenn er weck ist...werden neue Strukturen geschaffen.
@duki...da bin ich mal egoist..das sag ich mir ..da hänge ich mit dran... nur ich hab als Fan die schnauze voll immer wieder nen neuen Trainer zu sehen...ich war Gegner als JL nen Vertrag über die letzte Saison hinaus bekommen hat..., das war für mich ein falsches Signal...und wenn Kritik dann sollte man da anfangen... nur jetzt ist er unser Trainer und deswegen gesamt Gladbach ihn eingeschlossen gehört unser support!
Hab ich was von der WInterpause gesagt?andi2701 hat geschrieben:@ simi

vielleicht wird dann mal einer wachHM4ever hat geschrieben: Gehört ihm - wenn es so weiter geht - bald auch ganz alleine. "Borussia gewinnt- und keiner geht hin". Wie viele Zuschauer werden wohl noch kommen, wenn wir weiterhin so einen Mist spielen, das Wetter nicht mehr mitspielt und so klangvolle Namen wie Offenbach oder Aue als Gast da sind?

müssten wirklich mal alle Fans machen....eine Halbzeit drausen bleiben

- HerbertLaumen
- Kalle46
Aber nur für die Presse, sportlich ändert sich dann auch nichts.HerbertLaumen hat geschrieben:Ich hoffe, dass er zurücktritt und dass dann Loddar oder Effe kommen! Dann wird es erst richtig "lustig" bei Borussia. Dann haben die "Fans" wieder ihren Willen, wie bei der heutigen Aufstellung, wohin das führt haben wir ja gesehen.