Rex: Du hast die Wette wohl gewonnen.

Naja, und wir haben so ca. 10 Kicker die noch kein Angebot haben, dann mal nacht Mattes.....Stefan Kober hat geschrieben:Laut BILD erschien er heute zusammen mit Svärd und Ndjeng in den Borussia-Park und forderte ein Training, das ihm laut Vertrag angeblich zusteht. Co-Trainer Stefes absolvierte daraufhin mit den drei Extra-Einheiten. Richt nach Ärger....
Kann man diese 10 Vertäge nicht wegen Unzurechnungsfähigkeit eines oder mehrerer Beteiligten anfechten und für nichtig erklären lassen???Carsten Nielsen hat geschrieben:Wenn man ihm selbst das nicht mehr gewähren würde - was ich aber auch nicht glaube - dann könnte man bei Borussia ja gleich alle Verträge in die Tonne kloppen.
Hmmm... tut es doch auch.Stefan Kober hat geschrieben:...und forderte ein Training, das ihm laut Vertrag angeblich zusteht.
bulwei hat geschrieben:Wieso ärger?Es muß dem Verein doch am Herzen liegen das die Spieler topfit sind.Innterisierte Vereine wollen bestimmt keinen Spieler der zuerst 5kilo übergewicht abspecken muß.
Dieses erneute "unrunde" Geschehen macht doch nur deutlich, dass hier in Sachen Menschenführung, Anstand und ordentlichem Umgang miteinander einiges im Argen liegt. Borussia und seine Verantwortlichen werden noch Thema einer Fallstudie mit dem Titel "Der programmierte Misserfolg - Wege in die Krise" - oder so ähnlich. Wat für ein Klümpkesverein, aber ich kann halt auch nicht ohne...jehens77 hat geschrieben:Training sollte ihm schon zustehen, ich find es schade, daß das bei uns immer so "unrund" abläuft,
wenn Spieler aussortiert werden...aber schon wieder so eine Sonck/Thijs und Co Schlammschlacht
können wir jetzt gar nicht gebrauchen. Hoffe, daß eskaliert nicht wieder so...
Titus Tuborg hat geschrieben:Wat für ein Klümpkesverein, aber ich kann halt auch nicht ohne...
Kann man grundsätzlich nicht ausschließen, aber im Zusammenhang mit dem Training nicht ganz richtig, denn die Jungs kamen unerwartet schon 3 Tage früher aus ihrem Sonderurlaub. Damit konnte bei der Trainingsplanung wohl niemand rechnen. Im Übrigen finde ich es absolut richtig, dass aussortierte Spieler nicht mehr mit dem Stamm trainieren. Das ist Voraussetzung für störungsfreies Arbeiten.Titus Tuborg hat geschrieben:Dieses erneute "unrunde" Geschehen macht doch nur deutlich, dass hier in Sachen Menschenführung, Anstand und ordentlichem Umgang miteinander einiges im Argen liegt.
Wenn man kurz drüber nachdenkt,absolut richtig und nachvollziehbar.Bruno hat geschrieben: Im Übrigen finde ich es absolut richtig, dass aussortierte Spieler nicht mehr mit dem Stamm trainieren. Das ist Voraussetzung für störungsfreies Arbeiten.
Der heist doch Vogt und ist ein Ur Kölner.Bowlen hat geschrieben:Hat der FZäh sich schon wegen ihm gemeldet?