Jämmerliche Replik. Königs spielt also mit? Das sollte der Trainer nicht machen, ein Mitte 60jähriger kann nicht mehr so schnell rennen.hotschilly hat geschrieben:jo sieht man an der Tabelle
Ehrenpräsident Rolf Königs
- HerbertLaumen
Re: Präsident Rolf Königs
- HerbertLaumen
Dann fange mal an, den Leuten Respekt entgegenzubringen, die du hier kritisierst, aktuell Bradley, was fast schon wieder einem Kreuzzug quer durch's Forum gleicht.Kning hat geschrieben:...dass ich GEGENSEITIGEN RESPEKT einfordere...
jetzt wirds lächerlich !HerbertLaumen hat geschrieben: Dann fange mal an, den Leuten Respekt entgegenzubringen, die du hier kritisierst, aktuell Bradley, was fast schon wieder einem Kreuzzug quer durch's Forum gleicht.
Ich habe Bradley eine gute kämpferische Leistung attestiert mit Schwächen im Spielaufbau !
das er mich als 10er nicht überzeugt hat, ist doch kein Kreuzzug. nirgendwo habe ich geschrieben, er solle raus aus dem team. im Gegenteil: er soll da spielen wo er fürs Team am wertvollsten ist. Und da denke ich, es wäre auf der Sechser Position.Was das mit Bradley zu tun hat? Eigentlich gar nichts. Denn gestern konnte man sehen, dass Michael kein klassischer 10er ist. Für mich scheint er eher ein Sechser ala Ballack. Kämpferisch ohne Fehl und Tadel. Aber als Spielmacher in unserem team eher dritte Wahl nach BJ und Marin
- HerbertLaumen
Wie war das mit deinem Respekt und deiner Freundlichkeit? Ist es wohl nicht weit her damit.Kning hat geschrieben:jetzt wirds lächerlich !
@Herbert
Du unterstellst mir Dinge die ich nie gesagt habe. behauptest ich würde einen "Kreuzzug" gegen den Spieler Bradley starten, den ichvon seiner Spielanlage sogar mit dem Kapitän der deutschen Nationalmannschaft vergleiche. Ist das jetzt der neue Stil. Provozieren bis aufs Blut?
Nun denn. Dann ist es wohl besser auf deine Beiträge nicht mehr zu reagieren und mir meinen Teil zu denken.
Du unterstellst mir Dinge die ich nie gesagt habe. behauptest ich würde einen "Kreuzzug" gegen den Spieler Bradley starten, den ichvon seiner Spielanlage sogar mit dem Kapitän der deutschen Nationalmannschaft vergleiche. Ist das jetzt der neue Stil. Provozieren bis aufs Blut?
Nun denn. Dann ist es wohl besser auf deine Beiträge nicht mehr zu reagieren und mir meinen Teil zu denken.
- HerbertLaumen
Was unterstelle ich dir, gesagt zu haben? Es ist auffällig, dass du in mehreren postings in verschiedenen threads Bradley kritisierst und dafür Baumjohann forderst, das habe ich mit "fast schon wieder einem Kreuzzug quer durch's Forum gleicht" zum Ausdruck bringen wollen. Bitte genau lesen.Kning hat geschrieben:Du unterstellst mir Dinge die ich nie gesagt habe.
-
habe ich zwar nicht gelesen, ist aber völlig banane, denn bradley hat mich gestern auf der 10 auchHerbertLaumen hat geschrieben:Es ist auffällig, dass du in mehreren postings in verschiedenen threads Bradley kritisierst und dafür Baumjohann forderst...
nicht überzeugt, da scheint baumjahann der eindeutig der bessere zu sein.
da gebe ich kning recht, das der bessere 10er gestern auf der bank sahs.

- HerbertLaumen
Woher ihr das immer alle wisst, wie Spieler gespielt hätten, die auf der Bank oder Tribüne sitzen! Faszinierendhotschilly hat geschrieben:da gebe ich kning recht, das der bessere 10er gestern auf der bank sahs.

Eigene Nase packen und in den Gospodarek / heimeroth Thread gucken. Woher weisst Du denn, dass Heime gestern nicht noch mehr Klöppse geliefert hätte?HerbertLaumen hat geschrieben: Woher ihr das immer alle wisst, wie Spieler gespielt hätten, die auf der Bank oder Tribüne sitzen! Faszinierend
- HerbertLaumen
Falsche Frage. Die richtige Frage müsste lauten: "Woher weisst Du denn, dass Heime gestern besser gespielt hätte?" Wo habe ich denn auch nur ansatzweise irgendetwas dahingehend geschrieben?Kning hat geschrieben:Woher weisst Du denn, dass Heime gestern nicht noch mehr Klöppse geliefert hätte?
Aber interessant, dass du Gospo "Klöpse" anrechnest

Lassen wirs einfach Herbert.

-
HerbertLaumen hat geschrieben:Woher ihr das immer alle wisst, wie Spieler gespielt hätten, die auf der Bank oder Tribüne sitzen! Faszinierend
also gestern hatte für mich breadley eindeutig seine stärken in der defensive herbert,
da hat mit ab auf dieser position wesentlich besser gefallen.
scheint ein luxus problem zu werden auf der 6, paauwe,alberman,svärt & bradley

- Inselfohlen
Glückwunsch und Respekt Herr Präsident. Das mit den ganzen "Ja" Sagern, die geholt werden, ist ab sofort nach der Verpflichtung von Hans wohl nicht mehr up to date !
- Miami Vice
Für mich steht absolut fest und das ist in Beton gemauert, dass der Königs die Wahl des Trainers dem K-Team überlassen hat. Alle Vorwürfe, Königs würde sich in Transfers einmischen, sind für mich haltlos seit heute. Meyer geht klar auf Eberl und Korell in Abstimmung mit Ziege als Chef des K-Teams. Hier hat Königs lediglich nur noch die Unterschrift getätigt.
Ihr solltet dem Königs nicht Unrecht tun, denn ich gehe fest davon aus, dass er dem K-Team viele Freiheiten läßt und dass Königs viel vom Ziege hält ist doch auch klar.
Vom Fachverstand vertraut Königs auf das K-Team und mal abgesehen von den 2 ex Profis Korell und Eberl dürfte doch der fußballerische Sachverstand von Ziege unbestritten sein. Selbst ein Vogts, der schon viele Jahre als Spieler weg ist, schätze ich nicht so hoch ein wie Ziege. Einzig den Bonhof, der für mich ebenso nahe am Ball ist durch seinen Scouter Job, aber wie gesagt, sind wir vom Sachverstand doch garnicht sooo schlecht aufgestellt.
Ihr solltet dem Königs nicht Unrecht tun, denn ich gehe fest davon aus, dass er dem K-Team viele Freiheiten läßt und dass Königs viel vom Ziege hält ist doch auch klar.
Vom Fachverstand vertraut Königs auf das K-Team und mal abgesehen von den 2 ex Profis Korell und Eberl dürfte doch der fußballerische Sachverstand von Ziege unbestritten sein. Selbst ein Vogts, der schon viele Jahre als Spieler weg ist, schätze ich nicht so hoch ein wie Ziege. Einzig den Bonhof, der für mich ebenso nahe am Ball ist durch seinen Scouter Job, aber wie gesagt, sind wir vom Sachverstand doch garnicht sooo schlecht aufgestellt.
- Inselfohlen
Tante EDITH => Liebe Mod`s : Wenn Euch mein Off-Topic Hinweis nicht gefällt, dann gebt wenigstens zu erkennen, dass ihr meinen Beitrag editiert habt. Das was hier passiert ist mehr als schwach !Inselfohlen hat geschrieben:Glückwunsch und Respekt Herr Präsident. Das mit den ganzen "Ja" Sagern, die geholt werden, ist ab sofort nach der Verpflichtung von Hans wohl nicht mehr up to date !
- borussenflut
Königs ist auf dem richtigen Weg.
Was will man mehr von einem Präsidenten erwarten.
Er hat die Zeichen der Zeit erkannt und sofort gehandelt.
Mehr geht nicht.
Was will man mehr von einem Präsidenten erwarten.
Er hat die Zeichen der Zeit erkannt und sofort gehandelt.
Mehr geht nicht.
- Manolo_BMG
Dieses Zitat aus der "RP" deutet aber eher darauf hin, dass er von Anfang an zumindest involviert war.Miami Vice hat geschrieben:Für mich steht absolut fest und das ist in Beton gemauert, dass der Königs die Wahl des Trainers dem K-Team überlassen hat. Alle Vorwürfe, Königs würde sich in Transfers einmischen, sind für mich haltlos seit heute. Meyer geht klar auf Eberl und Korell in Abstimmung mit Ziege als Chef des K-Teams. Hier hat Königs lediglich nur noch die Unterschrift getätigt.
"Hans Meyer, der knorrige Thüringer, ist nicht nur bei den Fans ein Thema. Borussias Präsident Rolf Königs hat sich beim 1. FC Nürnberg erkundigt, wie der Stand der Dinge im Vertragsstreit des Trainers mit dem Ex-Verein ist. 1,7 Millionen Euro will Meyer vom "Club" haben. Möglich, dass Gladbach bei der Einigung hilft, um den 65-Jährigen zurückzuholen."
Egal, wie das ganze nun abgelaufen ist: In meinen Augen ist es die beste Entscheidung in unserer momentanen Situation!
- fohlenecco
Woher weißt du das?Miami Vice hat geschrieben:Für mich steht absolut fest und das ist in Beton gemauert, dass der Königs die Wahl des Trainers dem K-Team überlassen hat. Alle Vorwürfe, Königs würde sich in Transfers einmischen, sind für mich haltlos seit heute. Meyer geht klar auf Eberl und Korell in Abstimmung mit Ziege als Chef des K-Teams. Hier hat Königs lediglich nur noch die Unterschrift getätigt.
Miami der getarnte Vorstandsbeisitzer, oder doch nur der User mit Glaskugel mit einer klitzekleinen Abneigung zu Hans Meyer?
Du hast ja die Theorie, dass Hans Meyer Rolf Königs abgezockt hat. Deswegen würde Königs den Hans ja auch niemals einstellen, nicht wahr?
-
Hallo zusammen
auch wenn ich sonst meist nur lese und fast nie schreibe muss ich jetzt mal meinen Senf dazu geben:
Ich denke sehr wohl das Königs bei sämtlichen Entscheidungen rund um den Trainer involviert war und sicherlich auch bei den Gesprächen dabei war!!!
Fakt ist nun mal das Königs wirtschaftlich ein Mann ganz hoher Klasse ist und wenn ein Trainer nicht finanziell ins Gefüge passt dann muss Königs sich da einmischen.
Sportlich fehlt Königs sicherlich einiges aber ich denke das hat er inzwischen auch gemerkt das man mit großen und teueren Namen nicht so viel erreichen kann. Bei dem sportlichen schenkt er CZ wohl immer mehr vertrauen und das ist auch gut so.
Was für mich noch eine sehr wertvolle Geschichte ist, ist das Herr Königs laut Bild gut mit Calli befreundet ist. Wenn dieser sich ab und zu mit Herrn Ziege und Herrn Königs an einen Tisch setzt und rein beratend tätig wird ist das sicherlich sehr wertvoll für alle Parteien und vor allem aber dem wichtigsten:
Dem Erfolg!!!
Man sollte hierzu nur mal überlegen, wie viele gute Spieler ein Herr Callmund durch seine Beziehungen nach Leverkusen geholt hat, vielleicht bekommen wir auch mal einen seiner fertigen Brasilianer die 3 Jahre geil spielen und dann teuer verkauft werden.
Kurzum: Ein Team mit Königs, Ziege und Callmund tut dem Verein gut gepaart mit ein bisschen Meyer, Korell und Eberl.
Ich denke wenn die nun alle hart arbeiten haben wir spätestens in der Rückrunde eine Menge Spaß!!!
auch wenn ich sonst meist nur lese und fast nie schreibe muss ich jetzt mal meinen Senf dazu geben:
Ich denke sehr wohl das Königs bei sämtlichen Entscheidungen rund um den Trainer involviert war und sicherlich auch bei den Gesprächen dabei war!!!
Fakt ist nun mal das Königs wirtschaftlich ein Mann ganz hoher Klasse ist und wenn ein Trainer nicht finanziell ins Gefüge passt dann muss Königs sich da einmischen.
Sportlich fehlt Königs sicherlich einiges aber ich denke das hat er inzwischen auch gemerkt das man mit großen und teueren Namen nicht so viel erreichen kann. Bei dem sportlichen schenkt er CZ wohl immer mehr vertrauen und das ist auch gut so.
Was für mich noch eine sehr wertvolle Geschichte ist, ist das Herr Königs laut Bild gut mit Calli befreundet ist. Wenn dieser sich ab und zu mit Herrn Ziege und Herrn Königs an einen Tisch setzt und rein beratend tätig wird ist das sicherlich sehr wertvoll für alle Parteien und vor allem aber dem wichtigsten:
Dem Erfolg!!!
Man sollte hierzu nur mal überlegen, wie viele gute Spieler ein Herr Callmund durch seine Beziehungen nach Leverkusen geholt hat, vielleicht bekommen wir auch mal einen seiner fertigen Brasilianer die 3 Jahre geil spielen und dann teuer verkauft werden.
Kurzum: Ein Team mit Königs, Ziege und Callmund tut dem Verein gut gepaart mit ein bisschen Meyer, Korell und Eberl.
Ich denke wenn die nun alle hart arbeiten haben wir spätestens in der Rückrunde eine Menge Spaß!!!