1. FC Köln
- BorussiaMG4ever
Re: 1. FC Köln
Bester kölner in dieser saison, dominique heintz, fällt für den rest der hinrunde aus:
Die Diagnose von Dominique #Heintz gestriger MRT-Untersuchung: Muskelsehneneinriss im linken Oberschenkel. Das heißt, dass der Innenverteidiger bis zum Ende der Hinrunde nicht mehr zur Verfügung steht. Gute Besserung, Heintzi! #effzeh
Extreme schwächung.
Die Diagnose von Dominique #Heintz gestriger MRT-Untersuchung: Muskelsehneneinriss im linken Oberschenkel. Das heißt, dass der Innenverteidiger bis zum Ende der Hinrunde nicht mehr zur Verfügung steht. Gute Besserung, Heintzi! #effzeh
Extreme schwächung.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Jetzt kommt es aber wirklich knüppeldick...
Also langsam reicht es echt mal
Die ,die noch einigermaßen Qualität besitzen ,fallen aus ,die ,die man gebrauchen kann(Risse/Hector) kommen auch nicht wieder
Das es eng wird die Saison war zu befürchten,nun kann man ja bald schon für die zweite Planen ,wenn es so weitergeht 

hast du sch...eiße am fuß......
- Champs-Elysees
ja, stimmt. 6 Punkte in 23 Spielen auf die Konkurrenten aufzuholen, ist aussichtslos.
(gibts hier nicht den smiley mit dem Brett vorm Kopp? Denkt ihn euch einfach
10 mal hierhin)

10 mal hierhin)
- Allan Simons.

Ich glaube der war gemeint.
- Champs-Elysees
Für mich zählt der 16. Platz auch zum rettenden Ufer. Solltet ihr eigentlich auch so sehen, nachdem genau dieser Platz euch vor einigen Jahren den XXX gerettet hat. Wer weiß, wo ihr sonst heute wärd. 

Die nächsten drei Spiele werden da sicher entscheidend sein ... Gibt es da nicht mindestens 4 Punkte, wird es schon sehr, sehr eng ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die Böcke spielen in der Hinrunde noch in München und auf Schalke. Sind schonmal zwei Spiele, bei denen ich denen keine Punkte ausrechne.
Da isses eigentlich schon Pflicht in den restlichen Hinrundenspielen Punkte zu sammeln.
Et is 5vor12
Da isses eigentlich schon Pflicht in den restlichen Hinrundenspielen Punkte zu sammeln.
Et is 5vor12

Nach unserer absoluten Horrorhinrunde 2010/2011 hatten wir 10 Punkte. Da muss man sich schon strecken, wenn man die 8 Punkte aus den verbleibenden 6 Spielen noch holen will ... und dann noch eine riesen Rückrunde spielen. Sehe ich zwar momentan auch nicht, aber man weiß ja nie wie die anderen Mannschaften sich so entwickeln unten drin ...
- Lattenkracher64
Habe es schon mal erwähnt, dass Augsburg sogar nach nur 9 Punkten in der Hinrunde die Klasse gehalten hat.
Aber in der Tat wird es für *öln mehr als schwer, wenn man bis zur Winterpause nicht noch 7 - 10 Punkte einfährt.
Aber in der Tat wird es für *öln mehr als schwer, wenn man bis zur Winterpause nicht noch 7 - 10 Punkte einfährt.
Der Unterschied ist nur, dass in Augsburgs Rettungssaison mit Düsseldorf und Fürth schon zwei Absteiger bereits mehr oder weniger fest standen, auch wenn Fortuna ne ordentliche Hinrunde und weit über seinen Möglichkeiten gespielt hat.
Dieses Jahr machen Stuttgart und Hannover ebenso den Eindruck absoluter Konkurrenzfähigkeit wie die direkten Konkurrenten Hamburg und Freiburg (die schon kräftig beschi*sen wurden und gegen Schalke klar die bessere Mannschaft waren). Und gegen den anderen potenziellen Abstiegskandidat Bremen konnte Zuhause nicht gewonnen werden...
Aber Stöger hat dennoch beste Laune. Heute war er mit Gattin im "Kölner Treff" zu Gast und wird morgen auf die Piste gehen.
Alles bestens beim FC!

Dieses Jahr machen Stuttgart und Hannover ebenso den Eindruck absoluter Konkurrenzfähigkeit wie die direkten Konkurrenten Hamburg und Freiburg (die schon kräftig beschi*sen wurden und gegen Schalke klar die bessere Mannschaft waren). Und gegen den anderen potenziellen Abstiegskandidat Bremen konnte Zuhause nicht gewonnen werden...
Aber Stöger hat dennoch beste Laune. Heute war er mit Gattin im "Kölner Treff" zu Gast und wird morgen auf die Piste gehen.
Alles bestens beim FC!

- Borusse 61
Was ist daran verkehrt, er hat schließlich auch ein Privatleben, oder soll er sich daheim einschließen ?ewigerfan hat geschrieben:

Die Frage ist, ob die Führungskraft Stöger so offen dokumentieren sollte, dass das Abschneiden der Böcke nicht wirklich Einfluss auf seine Stimmung hat.
Ich habe da meine eigene Ansicht, aber natürlich auch nichts dagegen, dass Stöger genao so handelt.

Ich habe da meine eigene Ansicht, aber natürlich auch nichts dagegen, dass Stöger genao so handelt.

In *öln ticken die Uhren anders.
- borussenmario
Wenn unser Trainer sich mit 2 Punkten in eine Talkshow setzt und erzählt, dass er bis Weihnachten schon noch 2-3 Punkte holen will und sich darüber dann kaputt lacht, oder erzählt, dass er sehr stolz ist, in der Bundesliga zu arbeiten, weil man da viel mehr Kohle verdient als in Österreich und Kohle sei ja im Fußball mehr als genug da, wenn man sieht, woher die Kohle überall kommt und dass die Kohle nie knapp wird und all so ein Zeugs, jedes zweite Wort war "Kohle", dann käme ich mir als FC Fan schon ein bisschen veräppelt vor.
- Borusse 61
Da stimm ich zu
kann es evtl. sein das Herr Stöger, neben seiner Gattin noch jemanden bei sich hatte....

- Lattenkracher64
Bei den Konkurenten des ÄffZeh glaube ich gerade beim VFB Stuttgart nicht daran, dass die so gefestigt sind. Wenn sie ihre Auswärtsschwäche nicht beheben und ihre momentane Heimstärke nicht halten können, kann es durchaus noch in Richtung Keller gehen.
Momentan sind sie *öln natürlich noch meilenweit voraus.
Momentan sind sie *öln natürlich noch meilenweit voraus.
https://youtu.be/htzuypwVH1w
Stöger in der "Lindenstraße". Läuft zwar nicht auf dem Platz, dafür aber beim Pitter.

Stöger in der "Lindenstraße". Läuft zwar nicht auf dem Platz, dafür aber beim Pitter.

- Champs-Elysees
da habt ihr wohl eine völlig andere Talkshow gesehen als ich