Wie schrieb jemand im Stindl Thread bzgl. des Interviews: "Dann lies es dir nicht durch"{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑05.02.2022 10:14 Wenn ich das über mich lesen würde, was seit Monaten über ihn geschrieben wird, hätte ich auch ne Krise.
Marcus Thuram [10]
-
Re: Marcus Thuram [10]
Die meisten Beiträge hier sind doch zutreffend.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑05.02.2022 10:14
Wenn ich das über mich lesen würde, was seit Monaten über ihn geschrieben wird, hätte ich auch ne Krise.
Wehe es schreibt hier mal jemand das Unterstützung besser wäre....
- KommodoreBorussia
Mal sehen, vielleicht war das Eberl-Beben für alle ein reinigendes Gewitter und auch Thuram greift wieder an.
Ich hätte nichts dagegen.
Ich hätte nichts dagegen.

-
stimmt,man sollte ihn keine Vorwürfe machen. Anfangs hatte er ja immer seine Buden gemacht.Jetzt muss er erstmal seinen Accu aufladen ,das könnte so um die 2 Saisons dauern,neee.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑05.02.2022 10:14 Die Frage „wer ist Schuld“ stellt sich mir überhaupt nicht.
Aber es bringt keinem etwas und ihm am aller wenigsten, wenn man dauernd nochmal drauftritt und ihm Vorwürfe macht.
Ja,und dann hat das arme Kerlchen auch so einen Berater der ihn immer Flausen im Kopf setzt.
Dann kommt noch hinzu ,anscheinend hat er noch keine neuen Sportstiefel bekommen aus denen er trinken kann,jetzt ist er ganz ausgetrochnet.
Polemik und sonst nichts.
-
Aaach nee
das ist keine Polemik,das ist die Realität derzeit bei Thuram
- HerbertLaumen
Natürlich ist das Polemik
Aber klar, ein junger Spieler darf einfach keine Formkrise nach einer Entgleisung und einer blöden Verletzung haben, dann hat der direkt einen schlechten Charakter und macht das absichtlich um die Zuschauer zu zanken 

- KommodoreBorussia
Jung, nix gelernt aus der Eberl-PK?BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑05.02.2022 12:41 Aaach nee
Ich finde, Marcus hat auch nochmal eine Chance verdient, gleich heute einzunetzen.
Du kannst dir ne Formkrise nehmen, aber die Basics müssen trotzdem da sein. Aber Läufe verweigern, defensive Mitarbeit verweigern, das hat nichts mit Krise zu tun. Das ist ne Frage der Einstellung. Lainer spielt sich auch oft einen Mist zusammen, aber er arbeitet sich da raus. Jonas auch, Lars außer Form arbeitet trotzdem wie ein Pferd.
Polemik hin oder her, ein großes Stück Wahrheit ist dabei.
- {BlacKHawk}
Klar, Polemik kann ich auch.
Habt ja Recht, Thuram wird es gleich viel besser gehen, wenn weiter nur rumgemotzt wird, von ihm gedacht wird er hätte ja eh kein Bock mehr, kriegt auch nicht mehr die Kurve, wird nix mehr mit ihm, spielt eh nur grottig. Davon wird er automatisch von alleine besser. Sowas motiviert und baut auf.
Polemik Ende.
Habt ja Recht, Thuram wird es gleich viel besser gehen, wenn weiter nur rumgemotzt wird, von ihm gedacht wird er hätte ja eh kein Bock mehr, kriegt auch nicht mehr die Kurve, wird nix mehr mit ihm, spielt eh nur grottig. Davon wird er automatisch von alleine besser. Sowas motiviert und baut auf.

Polemik Ende.
Er soll sich halt wieder aus dem Loch heraus kämpfen. Und das geht nur mit Kampf, Wille und Leistung. Wenn er im Spiel wieder mehr läuft und seine Fähigkeiten zeigt, dann ist hier doch jeder zufrieden. Aber wenn er weiterhin sein Trikot nur spazieren trägt, dann gibt das wenig Zuspruch.
Danke, Du hast so recht. Aber in der Wohlfühloase Borussia ist keine Kritik erlaubt.Thurams Leistungen wurden lange geduldet, aber irgendwann ist auch Schluss und man kann nicht immer für sämtliche Nichtleistungen Verständnis aufbringen.uli1234 hat geschrieben: ↑05.02.2022 13:24 Du kannst dir ne Formkrise nehmen, aber die Basics müssen trotzdem da sein. Aber Läufe verweigern, defensive Mitarbeit verweigern, das hat nichts mit Krise zu tun. Das ist ne Frage der Einstellung. Lainer spielt sich auch oft einen Mist zusammen, aber er arbeitet sich da raus. Jonas auch, Lars außer Form arbeitet trotzdem wie ein Pferd.
- HerbertLaumen

Super sachliche Kritik:
"Jetzt muss er erstmal seinen Accu aufladen ,das könnte so um die 2 Saisons dauern,neee."
"...das arme Kerlchen..."
"...anscheinend hat er noch keine neuen Sportstiefel bekommen aus denen er trinken kann,jetzt ist er ganz ausgetrochnet."
-
Also, auch wenn das super tragisch ist mit Max und wir ihm natürlich alles Gute wünschen. Aber Burnout usw gab es auch schon vorher.
Wo wart ihr denn da alle?
- KommodoreBorussia
@Kampfknolle, besinn dich mal auf deinen Nick-Name!
Ich finde, jetzt ist die Stunde Null.
Jetzt hat jeder nochmal eine Chance verdient und wie Adi sagte: jetzt müssen alle zusammenrücken.
Völlig wurscht, was war 100% support.
(Naja gut, mal sehen, ob meine Stimmung nach dem Spiel immer noch so positiv ist
)

Ich finde, jetzt ist die Stunde Null.
Jetzt hat jeder nochmal eine Chance verdient und wie Adi sagte: jetzt müssen alle zusammenrücken.
Völlig wurscht, was war 100% support.
(Naja gut, mal sehen, ob meine Stimmung nach dem Spiel immer noch so positiv ist

NIE WIEDER THURAM!!
An den ständigen nutzlosen Einwechslungen von Thuram merkt man die Ratlosigkeit von Hütter..
An den ständigen nutzlosen Einwechslungen von Thuram merkt man die Ratlosigkeit von Hütter..
Er hat seine frühere Spritzigkeit komplett eingebüßt, da ist nichts mehr von zu sehen, jetzt behäbig und langsam, kein Faktor.
- BurningSoul
Versuch doch wenigstens einmal in einem Zweikampf stehen zu bleiben. Ein Spieler, der bei JEDEM Kontakt zu Boden geht, wird niemals ein Foul für sich bekommen.
Hatte die Hoffnung, dass Plea ihn "metaphorisch" wachküssen wollte, als er nach seinem Tor zu Thuram hinging. Davon konnte man in der Schlussphase leider nix sehen. Wirkte fast wie (schlechter) Slapstick, wie dieser 90-Kilo Hüne so wenig Standhaftigkeit hat. Traurig zu sehen, wie sehr dieser explosive und schnelle Spieler in den letzten 12 Monaten abgebaut hat.
Hatte die Hoffnung, dass Plea ihn "metaphorisch" wachküssen wollte, als er nach seinem Tor zu Thuram hinging. Davon konnte man in der Schlussphase leider nix sehen. Wirkte fast wie (schlechter) Slapstick, wie dieser 90-Kilo Hüne so wenig Standhaftigkeit hat. Traurig zu sehen, wie sehr dieser explosive und schnelle Spieler in den letzten 12 Monaten abgebaut hat.