Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke [24]
Überragend. Auch offensiv gute Wege gegangen. Wenn er noch das Flanken schlagen lernen würde, top. Jedenfalls ist er noch deutlich besser als Korb - momentan. Das hat das Spiel gezeigt.
Sackstarkes Spiel.....denke, er hat den Wink verg. Sonntag kapiert
- borussenmario
Wie sagte der Kommentator so treffend?
Der Tony Jantschke nimmt sie heute alle so wie sie kommen......
Recht hat er, richtig gutes Spiel...
Der Tony Jantschke nimmt sie heute alle so wie sie kommen......
Recht hat er, richtig gutes Spiel...
Mein Tony!
Supergut heute und ausgerechnet gegen Bayern setzt er endlich auch mal nach vorne Akzente. Weiter so!
Tony ist so ein feiner Kerl. Absoluter Traummann. Wie er sich äußert, seine Einstellung, seine Liebe zum Film...oh, schweife ich ab?
Supergut heute und ausgerechnet gegen Bayern setzt er endlich auch mal nach vorne Akzente. Weiter so!
Tony ist so ein feiner Kerl. Absoluter Traummann. Wie er sich äußert, seine Einstellung, seine Liebe zum Film...oh, schweife ich ab?

Hat in Hz 2 nix mehr zu gelassen ausser als stranzl gelb sah
Und in HZ 1gloin81 hat geschrieben:Hat in Hz 2 nix mehr zu gelassen ausser als stranzl gelb sah

Zuletzt geändert von AlanS am 10.08.2013 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ne, erzähl mal weiter! Was hast du denn so an, wenn du an Tony denkst?Missy hat geschrieben:[...]
Durchsichtiges Borussen Trikot - hast du Kerzen an und hörst romantische Musik?
Äh..na ja...ich frag' natürlich nur aus reinem sportlichen Interesse!

Nein, mach ruhig weiter! Wo´s doch gerade interessant wird...Missy hat geschrieben:

OK Butsche du warst schneller

Mal ne Frage: Hat Tony den Ribery heute wieder abgekocht?
- borussenmario
Hast Du das Spiel gar nicht gesehen?
Doch. Mich interessiert aber die Wahrnehmung der User hier. Also Mario, hat er ihn heute abgekocht?
Meiner Meinung nach: mitnichten!
Tony hat ein gutes Spiel gemacht, vor allem kämpferisch. Gibts nix gegen zu sagen.
Aber ein Ribery in der Form von heute (wie auch schon zuletzt bei uns) ist nicht
zu stoppen. Einfach erschreckend, was der auspackt. Kann man nur zu Zweit
bekämpfen....
Tony hat ein gutes Spiel gemacht, vor allem kämpferisch. Gibts nix gegen zu sagen.
Aber ein Ribery in der Form von heute (wie auch schon zuletzt bei uns) ist nicht
zu stoppen. Einfach erschreckend, was der auspackt. Kann man nur zu Zweit
bekämpfen....
- borussenmario
Anfangs überhaupt nicht, später aber immer öfter gestört und gut gestellt, abkochen ist was anderes, aber wer schafft das aktuell bei Ribery in der Form seines Lebens?
Wenn Rib und Rob Bock haben kocht die keiner ab. Da heißt es Schäden begrenzen. Das ist doch ganz gut gelungen,oder?
Hätte er ihn abgekocht, dann nicht im unserem Trikot.
Hätte er ihn abgekocht, dann nicht im unserem Trikot.
Zuletzt geändert von Tobe am 10.08.2013 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
O.k., dann verstehe ich aber nicht, was an Tonys Leistung so super war, dass man sie feiern kann ... Dass er nicht 10 mal getunnelt wurde?
zum Beispiel...
- sniper25eis
Ich fand ihn nicht schlecht.
Da stand es aber schon 2:0 für die Bayern ....borussenmario hat geschrieben:Anfangs überhaupt nicht, später aber immer öfter gestört und gut gestellt, ...
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Dann sag doch gleich, dass du ihn nicht gut fandest - warum fragst du denn erst?AlanS hat geschrieben:O.k., dann verstehe ich aber nicht, was an Tonys Leistung so super war, dass man sie feiern kann ... Dass er nicht 10 mal getunnelt wurde?