BVB Dortmund
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: BVB Dortmund
Leute, schreibt auf Hummels Fanseite "Man kann auch peinlich und beschämend ins Pokalfinale einziehen" !!!!!
- Volker Danner
was wollt ihr eigentlich alle? laut aussage von herrn Klopp hatte man 8,9 großchancen und hätte somit 3 oder 4:0 führen müssen..
was also bitteschön hat so ein 1:0, in der letzten der 120 Spielminuten, nach einem Pfostenschuss, wonach der Ball den gegnerischen Torwart so unglücklich trifft, dass die Pille von seinem Rücken ins eigene Tor bugsiert wird.. was also bitteschön hat das mit glück zu tun?
was also bitteschön hat so ein 1:0, in der letzten der 120 Spielminuten, nach einem Pfostenschuss, wonach der Ball den gegnerischen Torwart so unglücklich trifft, dass die Pille von seinem Rücken ins eigene Tor bugsiert wird.. was also bitteschön hat das mit glück zu tun?
-
Wenn man etwas objektiver ran geht stimmt das auch und wurde nicht von Klopp, sondern zuallererst von Poschmann und Co so aufgerechnet. Fürth kam erst nach 70 Minuten vors Tor und hätten die einen reingemacht wäre es das typische "Wer seine Chancen nicht reinmacht wird am Ende bestraft" Spiel werden können.Volker Danner hat geschrieben:was wollt ihr eigentlich alle? laut aussage von herrn Klopp hatte man 8,9 großchancen und hätte somit 3 oder 4:0 führen müssen..
Wäre zu dem Zeitpunkt nicht unverdient gewesen.
Ich würde es eher "sehr, sehr glücklich" nennen. Wenn wir auf "beschämend" bestehen, dann holt wieder einer die de Camargo - Keule raus.GigantGohouri hat geschrieben:Tja man kann halt auch "peinlich und beschämend" in ein Pokalfinale einziehen. Nicht wahr Herr Hummels?
ich sags nochmal, schei.ß auf das Spiel gestern. WIR SIND IN EUROPA

Gibts denn bei der Wiederholung Deines Posts einen Bezug zum Threadtitel ?
Dadurch, dass Dortmund gewonnen hat sind wir dabeiRuhrpott hat geschrieben:Gibts denn bei der Wiederholung Deines Posts einen Bezug zum Threadtitel ?

Das ist natürlich richtig !
wären war auch so 

Danke. Endlich mal wieder einer, der das Ganze ein wenig realistischer betrachtetVolker Danner hat geschrieben:was wollt ihr eigentlich alle? laut aussage von herrn Klopp hatte man 8,9 großchancen und hätte somit 3 oder 4:0 führen müssen..
Meine Güte...
Wat biddeschön war jetzt so schlimm am Jubel vom Klopp???
Und ich mag den BXB auch nicht besonders, aber was die derzeitige Führungsetage dort inklusive demTrainer geleistet hat, ist SENSATIONELL!!!
Und hey, bei uns waren in der Verganganheit auch schon ganz schöne Stümper am Werk, und ham den Verein heruntergewirtschaftet...
Also, weiß gar nicht wie extrem ich jubeln würde, wenn wir in der letzten Sekunde gewinnen würden...
Und das mit dem "peinlich und beschämend" war ne k.ack-Aktion von Hummels, aber das jetzt wieder rauszukramen, naja ...

Und ich mag den BXB auch nicht besonders, aber was die derzeitige Führungsetage dort inklusive demTrainer geleistet hat, ist SENSATIONELL!!!
Und hey, bei uns waren in der Verganganheit auch schon ganz schöne Stümper am Werk, und ham den Verein heruntergewirtschaftet...
Also, weiß gar nicht wie extrem ich jubeln würde, wenn wir in der letzten Sekunde gewinnen würden...
Und das mit dem "peinlich und beschämend" war ne k.ack-Aktion von Hummels, aber das jetzt wieder rauszukramen, naja ...

Großkreutz ist ein «pubertierender Junge»
Ruhrpottrivalitäten im DFB-Pokal: Nach dem dramatischen Last-Minute-Sieg von Borussia Dortmund in Fürth herrscht große Aufregung um die beiden Streithähne Kevin Großkreutz und Gerald Asamoah. Der BVB-Star soll den Ex-Schalker rassistisch beleidigt haben.
http://www.news.de/sport/855287278/gros ... nd-star/1/
Ruhrpottrivalitäten im DFB-Pokal: Nach dem dramatischen Last-Minute-Sieg von Borussia Dortmund in Fürth herrscht große Aufregung um die beiden Streithähne Kevin Großkreutz und Gerald Asamoah. Der BVB-Star soll den Ex-Schalker rassistisch beleidigt haben.
http://www.news.de/sport/855287278/gros ... nd-star/1/
-
Wenn ich mir das Verhalten eines Großkreutz und eines Klopps so ansehe, finde ich das schon peinlich und beschämend, tut mir leid.Ruhrpott hat geschrieben:Ich würde es eher "sehr, sehr glücklich" nennen. Wenn wir auf "beschämend" bestehen, dann holt wieder einer die de Camargo - Keule raus.
Tja, mal sehen ob Großko... ähm Großkreutz dann im Finale spielen darf. 

Schon wieder so ein Mist nach einem Spiel, wird das jetzt ein neuer Trend?
http://www.derwesten.de/staedte/dortmun ... 82807.html
http://www.derwesten.de/staedte/dortmun ... 82807.html
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Nee nee nee...das waren doch keine Dortmunder Edelfans, sondern verkleidete Dräsdner...die Farben sind ja dieselben!
Das würde auch die Geschichte mit der Eistruhe erklären.
- Volker Danner
[..] Nach dem Halbfinal-Sieg war Großkreutz wutentbrannt auf Asamoah zugerannt. Dabei soller ihn laut Fürth-Verteidiger Mergim Mavraj >bezüglich seiner Hautfarbe< beschimpft haben.
warum war Großkreutz überhaupt wütend? weil die gewonnen haben?
warum war Großkreutz überhaupt wütend? weil die gewonnen haben?

Kann ich nicht bestätigen, er ist nach dem Tor auf Asamoah zu gelaufen und wird dem einige Sprüche gedrückt haben, was genau weiss man nicht, aber er war sicher nicht wütend, eher voller Emotionen und Adrenalin, gepaart mit seiner kindlichen Dummheit kommt dann halt so eine Geschichte heraus.Volker Danner hat geschrieben:warum war Großkreutz überhaupt wütend? weil die gewonnen haben?
- Volker Danner
Büskens muss den vorfall zumindest zum teil mitbekommen haben..
Büskens: "Ich weiß sehr wohl was ich gehört habe. Und ich weiß das sich sowas nicht gehört." .. so Büskens auf der Pressekonferenz nach dem Spiel, bezüglich Großkreutz' vermeintlicher, rassistischer beleidigung gegenüber Asamoah..
Büskens: "Ich weiß sehr wohl was ich gehört habe. Und ich weiß das sich sowas nicht gehört." .. so Büskens auf der Pressekonferenz nach dem Spiel, bezüglich Großkreutz' vermeintlicher, rassistischer beleidigung gegenüber Asamoah..