tja, ich weiss es nicht.....

serpico hat geschrieben:der vertrag von POLANSKI läuft ende der saison aus! wenn mann darum bemüht wäre, ihn längerfristig bei uns zu halten, wären einsatzzeiten ein probates mittel, ihn zu einem bleiben bei borussia zu "überreden". tja, ich weiss es nicht........ läuft irgendwie anders, ich weiß es nicht........
Kann es sein, dass Luhukay von Daems Fähigkeiten dermaßen überzeugt ist (er lobt ihn ja auch ständig in der Presse), dass er ihn Polanski selbst auf dessen abgestammter Position vorzieht? Er hat ihn ja auch in der Innenverteidigung zunächst anstatt Gohouri weiterspielen lassen. Auch damals hatten viele User Bedenken, aber Daems hat seine Sache gut gemacht.Bökelberger hat geschrieben:Die Argumentation von Celtic-Boy ist aber schon nachvollziehbar, oder Plapper?
Warum spielt Daems nicht da wo er hingehört?
Mir ist es schon immer gegen den Strich gegangen, wie hier mit Polanski umgegangen wurde. Ein echter Gladbacher, der es zum Kapitän der U21 NM geschafft hat und für uns schon tolle Erstligaspiele abgeliefert hat. Dann war er verletzt und danach außer Form. Anstatt ihn dann vernünftig aufzubaue wurde er auf unbeliebten Positionen verheizt und jeder hat geschrieen, was er doch für eine Pfeife sei.Plapperlaplapp hat geschrieben: Mir geht aber dieses Dolchstoss-Gerede auf den Nerv. Vor Wochen oder Monaten wurde Polanski hier verschmäht und beschimpft, jetzt ist er nach einem guten Spiel plötzlich der Märtyrer. Das finde ich lächerlich.
schon ganz nah dran. Daran haben hier sicherlich noch nicht viele gedacht.Da_Mad hat geschrieben:Vielleicht hat er sich ja auch schon entschieden das er geht und dies auch schon intern mitgeteilt.
tja, ich weiss es nicht.....
Er hatte keine Fehlpassquote von 80 % und hat zumindest in jedem 20. Spiel mal ein Tor geschossen. Das nenn ich besser als Eugen. Außerdem hat er sich nie unnötig produziert und sich selber mit der Nationalmannschaft oder Real Madrid in Verbindung gebracht wie EP.serpico hat geschrieben:![]()
![]()
QuelleBowlen hat geschrieben:
Er hatte keine Fehlpassquote von 80 %
Wo hat er produziert und WasBowlen hat geschrieben:
Außerdem hat er sich nie unnötig produziert
QuelleBowlen hat geschrieben:
und sich selber mit der Nationalmannschaft wie EP.
War ja wohl leicht anders. Anfrage lag Borussia vor, wenn auch erstmal nur für die zweite MannschaftBowlen hat geschrieben:
und sich selber oder Real Madrid in Verbindung gebracht wie EP.