Hannover 96
Re: Hannover 96
Denke, es kommt noch ein Stürmer. Vielleicht Hrgota.
- glaba666
Täusche ich mich oder taucht in dieser Transferperiode bei jedem zweiten Transfer der Name H96 auf?
Mit der (offenbar) weit offenen Kind-Schatulle hätte Frontzeck wohl auch gut arbeiten können...
Mit der (offenbar) weit offenen Kind-Schatulle hätte Frontzeck wohl auch gut arbeiten können...
- raute56
Aber der gute Michael hat ja vor der Saison Verstärkungen abgelehnt, dem Kader vertraut.
- glaba666
Klang für mich aber eher so, als ob 2-3 Verstärkungen im jeweils 6stelligen Bereich "genehmigt wurden. Damit kann man eben nicht verstärken.
Natürlich nur Spekulation.
Eine Fehleinschätzung MF's ist auch möglich (um nicht immer alles aufs Kind zu schieben...)
Natürlich nur Spekulation.
Eine Fehleinschätzung MF's ist auch möglich (um nicht immer alles aufs Kind zu schieben...)
- schal+rausch
Laut ARDtext hat Hannover Hugo Almeida verpflichtet. Den kennt der Herr Schaaf ja schon... Das könnte was werden - vielleicht klappt's dann ja doch mit dem Klassenerhalt.*
*) Würde 5 Punkte weniger für mich im Tipp-Spiel bedeuten...
*) Würde 5 Punkte weniger für mich im Tipp-Spiel bedeuten...

gestern waren die angeblich noch an Marin dran.
- Oldenburger
almeida fande ich damals gut.
hätte ich sogar gerne bei uns gesehen.
ist allerdings 10 jahre her.
nun 3 vereine in 15 monaten
kann mir aber schon vorstellen, dass er unter schaaf zur ruhe kommt und wieder trifft.
nun 3 vereine in 15 monaten

kann mir aber schon vorstellen, dass er unter schaaf zur ruhe kommt und wieder trifft.
- Volker Danner
Hannovers Planungen abgeschlossen
Nach der Verpflichtung von Bundesliga-Rückkehrer Hugo Almeida wird es bei Hannover 96 vorerst keinen weiteren neuen Spieler geben.
"Vorläufig ist unsere Planung abgeschlossen", sagte Klubchef Martin Kind. Nur "wenn Erkenntnisse und Optionen zusammenpassen", könnte der Tabellenvorletzte bis zum Ende der Transferperiode am 1.Februar noch einmal investieren.
"Wir werden aber in jedem Fall das erste Spiel gegen Darmstadt abwarten", sagte Kind im Hinblick auf den Rückrundenstart am kommenden Samstag. Der ExBremer Almeida ist der fünfte neue 96Spieler in diesem Winter.
zdfsport.de
Nach der Verpflichtung von Bundesliga-Rückkehrer Hugo Almeida wird es bei Hannover 96 vorerst keinen weiteren neuen Spieler geben.
"Vorläufig ist unsere Planung abgeschlossen", sagte Klubchef Martin Kind. Nur "wenn Erkenntnisse und Optionen zusammenpassen", könnte der Tabellenvorletzte bis zum Ende der Transferperiode am 1.Februar noch einmal investieren.
"Wir werden aber in jedem Fall das erste Spiel gegen Darmstadt abwarten", sagte Kind im Hinblick auf den Rückrundenstart am kommenden Samstag. Der ExBremer Almeida ist der fünfte neue 96Spieler in diesem Winter.
zdfsport.de
Oldenburger hat geschrieben:almeida fande ich damals gut.
Ein Satz der Martin Bader und die 96 Fans begeistern dürfte."Ich fühle mich gut, aber in Russland gibt es im Winter eine lange Spielpause. Ich habe mich bemüht, mich in einem guten Zustand zu halten, aber im Kraftraum ist es nicht dasselbe wie auf dem Platz mit der Mannschaft. Ich stehe im Moment bei 50 bis 60 Prozent."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ozent.html

Positiv ausgedrückt, er wird noch deutlich besser. Kann auch positiv sein.
Nur die Frage ist wann das sein wird
Wird eng im Abstiegskampf. ( Hauptsache Hoffenheim bleibt auf der 18 )

Wird eng im Abstiegskampf. ( Hauptsache Hoffenheim bleibt auf der 18 )
- Nothern_Alex
Du gönnst Hoffenheim auch gar nichts, meinetwegen können die auch gerne 17. werden 
Aber eng geht es da unten schon zu, wobei ich glaube, dass es diesmal Hannover, Stuttgart und/oder Bremen erwischen wird. Damit ich Gladbach einmal mehr im Jahr sehen kann, drücke ich Hannover die Daumen.

Aber eng geht es da unten schon zu, wobei ich glaube, dass es diesmal Hannover, Stuttgart und/oder Bremen erwischen wird. Damit ich Gladbach einmal mehr im Jahr sehen kann, drücke ich Hannover die Daumen.
Verlierer dieses Spieltages
- Borusse 61
Aktuell sind die für mich Abstiegskandidat Nr. 1 !
Einzige Hoffnung
Almeida
Almeida
- Borusse 61
Bloß der alleine kann den Karren nicht aus dem Dreck ziehen ! 

Yepp
Wird mega spannend da unten
Wird mega spannend da unten
Angeblich will 96 noch Transfers machen.
schon ertstaunlich das jetzt wie wild gekauft wird aber bei frontzeck gespart hat.der hat auch im sommer noch mehr neue leute gewollt aber nicht bekommen.jetzt bei schaaf bricht der kaufrausch aus. 

- schal+rausch
Ich könnte mir vorstellen, dass Schaaf Nachbesserungen im Kader zur Bedingung für seine Vertragsunterschrift gemacht hat...