Fortuna Düsseldorf
Re: Fortuna Düsseldorf
das habe ich mir auch gedacht gestern, was will der eigentlich? der hat sich hier nicht durchsetzen können, genau wie levels und dann so eine aktion?? ich fand das total daneben ... 

was is eigentlich mit Campino von den DTH? den hat man früher als es Fortuna nicht so gut ging kaum im stadion gesehen. 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Falls die absteigen, sind sie weg und provozieren dann die Fortuna-Fans...diese HeldenZaman hat geschrieben:das habe ich mir auch gedacht gestern, was will der eigentlich? der hat sich hier nicht durchsetzen können, genau wie levels und dann so eine aktion?? ich fand das total daneben ...

Kann den levels schon seit ca 1 1/2 jahren nicht mehr ertragen .....
Eins muß man den Düsseldorfern lassen, die Musik in deren Stadion gefällt mir besser als in unserem. Ärzte, Toten Hosen, Respekt.
@ kurvler
Genau das habe ich gestern schon im Borussia Live Thread geschrieben.
So ein Eierkopp.
Ich hätt mein Glas ins Fernsehen schmeißen können
Genau das habe ich gestern schon im Borussia Live Thread geschrieben.
So ein Eierkopp.
Ich hätt mein Glas ins Fernsehen schmeißen können
Farbentopf hat geschrieben: Genau DAS ist die Definition eines Derby.....
F95 und BMG wird eine "spannende" Geschichte. F95 als Verein einer überreichen Landeshauptstadt mit vielen großen Firmen wird sich in der Liga festsetzen, grenzt an MG und gefährdet die erfolgreiche Existenz in höchstem Maße. Es wird knallen und zwar in einer ganz anderen und Qualität und Quantität wie ihr das vom Eventderby mit Köln kanntet.
Derby ist nicht das,was die Medien bestimmen.
Und ich lass mir doch nicht von dir sagen, was für mich ein Derby ist

Derby ist ne Herzensangelegenheit...und für mich ist auch Schalke n kleines "Derby", eher starke Rivalität. Weil ich sie partout nicht leiden kann...Die Idi.oten ausser Landeshauptstadt konnte ich eig mal ganz gut leiden, als DTH-Fan hab ich mich sogar gefreut dass die aufgestiegen sind...
Aber diese Fanszene ist einfach nur lächerlich und deshalb gehen se mir jetzt am Sonstwo vorbei.
Aber das ist und bleibt KEIN Derby.
-
Viersener hat geschrieben:was is eigentlich mit Campino von den DTH? den hat man früher als es Fortuna nicht so gut ging kaum im stadion gesehen.
Genau. Deswegen haben die Hosen der Fortuna auch eine Mio. spendiert, als es noch gegen Tus Erkelenz ging und der Verein wirklich keine S.au interessiert hat.

Von der 1 Mio € haben die aber 500 000 € wieder Zurück bekommen,als Steuergeschenk.

- barborussia
Hehe fallobst
Die DEG hat er auch gerettet...steht in Düsseldorf schon ein Denkmal für ihn? Früher gabs mal Karl-Marx-Stadt...Düsseldorf wird umbenannt...Tote-Hosen-Stadt 

Re: AW: Fortuna Düsseldorf
DTH waren doch Trikotsponsor und haben den Verein vor der Insolvenz gerettet. PR mäßig hat es sich für sie gelohnt. "Solange Johnny Thunders lebt, solange bleib ich ein Punk" ; aber der ist schon lange tot. 

-
Das wollen einige nicht hören. Fortuna ist doch böse, die muss man mit allen Mitteln der Kunst dissen, auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Ist egal.Alpenvulkan hat geschrieben:Genau. Deswegen haben die Hosen der Fortuna auch eine Mio. spendiert, als es noch gegen Tus Erkelenz ging und der Verein wirklich keine S.au interessiert hat.
wundert mich nur das die jetzt erst Ehrenmitglieder wurden und nicht damals als man retter war..
Naja das ist ja nun Quatsch, denn schließlich geht diese "Grundstimmung" ja wohl wesentlich mehr von den Düsseldorfern aus als von uns.GigantGohouri hat geschrieben: Das wollen einige nicht hören. Fortuna ist doch böse, die muss man mit allen Mitteln der Kunst dissen, auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Ist egal.
ist mir alles egal, von mir aus können die aber gerne sofort wieder absteigen ... 

- Günter Thiele
Süß, schon ein wenig lächerlich, fand ich die Gesänge der Fortuna Fans in der Verlängerung:
"Die Nummer 1 am Rhein sind wir!"
Hab ich da was missverstanden? Ging es um Punkte oder um Pokal? Kann ich die Tabelle auf einmal nicht mehr lesen?
Wenn es noch eines weiteren Beweises bezgl. der Düsseldorfer Überheblichkeit und Großkotzigkeit bedarf, bitte schön:
Heute morgen auf der Arbeit (hier in D´dorf) schon xmal aus völliger Überzeugung mir anhören dürfen:
"Fortuna ab der 20. Minute klar bessere Mannschaft"
"Völlig verdienter Sieg"
"Viele Düsseldorfer Chancen"
"Wie kann das denn? Hat da etwa der Aufsteiger gewonnen??"
Das ist kein Witz! Haben die ein anderes Spiel gesehen? Ich kenne zwar keinen kausalen Zusammenhang zwischen einem Sieg in einem Pokalspiel und einem "Aufsteiger", aber dieses Düsseldorfer Underdog-Understatement geht mir mächtig auf den Sack!
Ich empfehle allen Fortuna-Fans die Seminarreihe "Selbstbild/Fremdbild". Dort lernt man, dass eine eine realistische Selbsteinschätzung die Voraussetzung für erfolgreiches Handeln ist...SO wird das aber auf Dauer nix, wenn das Umfeld weiter so spinnt...
Gut, dass morgen wieder Bundesliga ist.
"Die Nummer 1 am Rhein sind wir!"

Wenn es noch eines weiteren Beweises bezgl. der Düsseldorfer Überheblichkeit und Großkotzigkeit bedarf, bitte schön:
Heute morgen auf der Arbeit (hier in D´dorf) schon xmal aus völliger Überzeugung mir anhören dürfen:
"Fortuna ab der 20. Minute klar bessere Mannschaft"
"Völlig verdienter Sieg"
"Viele Düsseldorfer Chancen"
"Wie kann das denn? Hat da etwa der Aufsteiger gewonnen??"
Das ist kein Witz! Haben die ein anderes Spiel gesehen? Ich kenne zwar keinen kausalen Zusammenhang zwischen einem Sieg in einem Pokalspiel und einem "Aufsteiger", aber dieses Düsseldorfer Underdog-Understatement geht mir mächtig auf den Sack!
Ich empfehle allen Fortuna-Fans die Seminarreihe "Selbstbild/Fremdbild". Dort lernt man, dass eine eine realistische Selbsteinschätzung die Voraussetzung für erfolgreiches Handeln ist...SO wird das aber auf Dauer nix, wenn das Umfeld weiter so spinnt...
Gut, dass morgen wieder Bundesliga ist.

Hoffentlich steigen sie wieder ab
- barborussia
Zaman hat geschrieben:ist mir alles egal, von mir aus können die aber gerne sofort wieder absteigen ...

- Farbentopf
Keine Sorge, am Sonntag bekommen die vom Bayer das Maul gestopft. 

-
TheOnly1 hat geschrieben:
Naja das ist ja nun Quatsch, denn schließlich geht diese "Grundstimmung" ja wohl wesentlich mehr von den Düsseldorfern aus als von uns.
Kann ich nicht wirklich bestätigen. Habe selber fast 20 Jahre in Düsseldorf gelebt und behaupte, dass gefühlte 80% der Düsseldorfer durchaus pro BMG sind. In dieser Meinung bestätigt wurde ich übrigens letzten Samstag: hatte in den Rheinkasematten Bier geschlürft und Bremen gg. Gladbach gekuckt. Bei den Toren hat keiner gejubelt.