Ich glaube, Kenny ist noch viel öfter als 100mal...
Wenn sich Gladbacher und ein Schalker über diese Honks unterhalten und dann ein Kölner quasi mit dem o.t. Schild um die Ecke kommt, spätestens dann weißt Du, irgendwas läuft hier nicht normalsammy68 hat geschrieben:.... und Zack ist das Forum innerhalb eines Tages um viele Beiträge angeschwollen
Bayer habe ich nicht gesehen, aber Köln? Souverän?Kellerfan hat geschrieben:Beide Mannschaften unter der Woche mit souveränen Pokalauftritten.
Humor ist,wenn man trotdem lacht!sammy68 hat geschrieben:Nicht lustig @Allan Simons.![]()
Die Russen machen ihn zum Nationalspieler und bei und bekommt er nen Vertrag bis 21.Dachte unser Fehlstart war schon ein Highlight. Nö es geht noch ne Stufe weiter.Ich Blick da nicht mehr durch,irgendwas muss ich verpasst haben
Kein Grund hier Pantoffeltierchen zu beleidigen!Lattenkracher64 hat geschrieben:Nun Sammy - ich glaube schon, dass der ÄffZeh als solches (und momentan ganz bestimmt) schon mehr Stoff zum Schreiben bietet, als das, was die Pantoffeltierchen im Brett von sich geben.
Sehe ich auch so. Sweet Dave borussenmario darf in seinem Sessel die Füsschen pantoffelieren, wie es ihm gefällt.lutzilein hat geschrieben:
Kein Grund hier Pantoffeltierchen zu beleidigen!