1. FC Köln
-
Re: 1. FC Köln
Aber das ist jetzt schon wieder beeindruckend, irgendwie...!
- borussenmario
Auf jeden Fall.
Konsequent und gut.
- BorussiaMG4ever
lt. kicker hat köln andre schürrle ein leihangebot vorgelegt. er will und muss spielen, wenn er noch mit zur WM will.
dazu ist man auf der suche nach einem defensiven mittelfeldspieler, variablen stürmer sowie einem außenbahnspieler (schürrle 1.wahl).
schwachstellen wurden also schonmal erkannt, mal gespannt, wie der plan umgesetzt wird.
dazu ist man auf der suche nach einem defensiven mittelfeldspieler, variablen stürmer sowie einem außenbahnspieler (schürrle 1.wahl).
schwachstellen wurden also schonmal erkannt, mal gespannt, wie der plan umgesetzt wird.
-
Warum, haben doch gestern 3 Tore geschossen. Sollten für die nächsten 8BorussiaMG4ever hat geschrieben:lt. kicker hat köln andre schürrle ein leihangebot vorgelegt. er will und muss spielen, wenn er noch mit zur WM will.
Wochen reichen!
Auf Anfrage dieser Redaktion betonte Schürrles Berater Ingo Haspel: "Es liegt kein Angebot für eine Leihe vom 1. FC Köln vor. Diese Meldung gehört ins Reich der Fabeln."BorussiaMG4ever hat geschrieben:lt. kicker hat köln andre schürrle ein leihangebot vorgelegt.
http://www.reviersport.de/361163---bvb- ... abeln.html
Nur was nützt schürle wenn er erst zur winterpause also in der nächsten tranferperiode kommen kann? wenn er sich wirklich ausleihen lässt dann melden sich sicher auch andere mannschaften wie sagen wir mal frankfurt,augsburg oder stuttgart.glaube kaum das gerade köln dann erste wahl wäre.
Mal ganz davon abgesehen, wäre das auch ein typischer Transfer aus der Ära vor Schmadtke.
Holen wir einen einen gescheiterten "großen" Namen, der ab und an mal gute Leistungen gebracht hat, für viel Geld (gut das würde bei der Leihe evtl. rausfallen, aber Gehalt mag Schürrle wohl auch bekommen), und hoffen einfach, dass er uns alleine aus der Misere holt.
Da gab es doch noch so einen. Poslowski oder so. Und Manische. Und Pedder, Peddi, Petti oder so wie auch immer der hieß.
Holen wir einen einen gescheiterten "großen" Namen, der ab und an mal gute Leistungen gebracht hat, für viel Geld (gut das würde bei der Leihe evtl. rausfallen, aber Gehalt mag Schürrle wohl auch bekommen), und hoffen einfach, dass er uns alleine aus der Misere holt.
Da gab es doch noch so einen. Poslowski oder so. Und Manische. Und Pedder, Peddi, Petti oder so wie auch immer der hieß.
- borussenmario
Meinst Du Petit?
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Vor Jahrzehnten hatten sie mal 2 Torjäger-Kläuse gleichzeitig verpflichtet, falls ich mich recht erinnere.
-
Nee. Ihn hier.borussenmario hat geschrieben:Meinst Du Petit?
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Patrick_Kelly

- borussenmario
Wieso zum Henker haben wir keinen Sarkasmus-Smiley im Reportoire? 

Musste das sein ?

Selbst ein sogenannter Admin haut mal richtig fette Beleidigungen raus...
Armselig!

- borussenmario
Ja, das ist schon krass, vor allem in dem Kontext, noch asozialer geht es kaum.
- barborussia
Weil: Wenn der Henker dich kriegt, dann hängst du. So wie John Ruth das erzählt, brauchst du dann keinen Smilie mehrkurvler15 hat geschrieben:Wieso zum Henker haben wir keinen Sarkasmus-Smiley im Reportoire?

Was ich mich frage, warum darf das so geschrieben werden, und warum schreitet da keiner ein...Block 5 ist auch (zum Teil) ein Hort des Grauens( für mich nicht interessant)...aber in diesem Ausmaß...schon unterirdisch..borussenmario hat geschrieben:Ja, das ist schon krass, vor allem in dem Kontext, noch asozialer geht es kaum.
- borussenmario
Deren Forenregeln, Punkt 1
Beleidigender oder herablassender Umgangston wird ebenso wenig toleriert, wie das Preisgeben von Details aus dem Privatleben anderer User/innen.
Administrator grischa: "dreckiges Gesocks" "Güllekicker" "eckelhaftes Gesocks!" "Wiederliches und dreckiges Pack!" "Habt heute schon in die Hackfressn bekommen! Richtig so!" "widerliches Gesocks"
Sehr konsequent von Admin grischa.
Forenregeln Punkt 6
Jedwede Art von Gewaltandrohung oder -verherrlichung wird nicht toleriert!
Zum abspielen der Kölner Hymne im Borussia Park bei Wartungsarbeiten:
Kenny1971: "Die Firma hätte besser gleich ein paar Sprengladungen mitplazieren sollen"
Oropher gefällt das.
Geht absteigen, ihr Einzeller
Beleidigender oder herablassender Umgangston wird ebenso wenig toleriert, wie das Preisgeben von Details aus dem Privatleben anderer User/innen.
Administrator grischa: "dreckiges Gesocks" "Güllekicker" "eckelhaftes Gesocks!" "Wiederliches und dreckiges Pack!" "Habt heute schon in die Hackfressn bekommen! Richtig so!" "widerliches Gesocks"
Sehr konsequent von Admin grischa.

Forenregeln Punkt 6
Jedwede Art von Gewaltandrohung oder -verherrlichung wird nicht toleriert!
Zum abspielen der Kölner Hymne im Borussia Park bei Wartungsarbeiten:
Kenny1971: "Die Firma hätte besser gleich ein paar Sprengladungen mitplazieren sollen"
Oropher gefällt das.
Geht absteigen, ihr Einzeller

- barborussia
Wiederlich
Der Grischa...Solche Namen kenne ich eigentlich nur aus der Pflichtlektüre in meiner DDR-Schulzeit
Und ist Kenny nicht schon 100mal gestorben?

Der Grischa...Solche Namen kenne ich eigentlich nur aus der Pflichtlektüre in meiner DDR-Schulzeit

Und ist Kenny nicht schon 100mal gestorben?