Immer langsam mit den jungen Pferden. Das mach ich nur, wenn Stöger auch noch fliegt und Patrick Helmes als neuer Sportdirektor vorgestellt wirdsammy68 hat geschrieben:Also als Borussefan ,hät ich nun das Fass angeschlagen und Morgen frei![]()

Immer langsam mit den jungen Pferden. Das mach ich nur, wenn Stöger auch noch fliegt und Patrick Helmes als neuer Sportdirektor vorgestellt wirdsammy68 hat geschrieben:Also als Borussefan ,hät ich nun das Fass angeschlagen und Morgen frei![]()
So siehts aus.Tacki04 hat geschrieben:Wenn der Kapitän aber nur fusslahme und relativ unbrauchbare neue Matrosen einkauft um damit durch die hohe spielintensive See zu schippern, kann es schon mal zu einer Meuterei kommen...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nnung.htmlDurchaus seltsam mutet es an, dass der Vorstand eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der steht, man sei zu unterschiedlichen Auffassungen im Hinblick auf die sportliche Ausrichtung des Klubs gekommen. Bislang hatte der Vorstand des Gesamtvereins sich gerade bei den sportlichen Themen wohltuend zurückgehalten und die Geschäftsführung machen lassen - zum Wohle aller.
Stimmt! Käptn Ahab ist wenigstens auf Moby Dick gelandet und spektakulär untergegangen.Nothern_Alex hat geschrieben:Auf einem sinkenden Schiff den Kapitän von Bord zu werfen, ist vielleicht nicht die beste Idee.
Und damit schafft man es in die EL? Eigenmächtige Spielerverpflichtungen gibt es in jedem Verein, behaupte ich, weil man über den aktuellen Trainer hinaus planen will.BorussiaMG4ever hat geschrieben:So siehts aus.
Schmadtke hat die letzten 2-3 transferperioden fast nur scheixxe eingekauft und dabei die schwachstellen des kaders komplett ignoriert.
Keine backups für risse und bittencourt, keinen spielstarken 6er, jetzt 30 mio für 3 bank-und tribünenhocker rausgeschmissen, dazu wohl auch eigenmächtige spielerverpflichtungen.
Ja.3Dcad hat geschrieben: Und damit schafft man es in die EL? Eigenmächtige Spielerverpflichtungen gibt es in jedem Verein, behaupte ich, weil man über den aktuellen Trainer hinaus planen will.
Seh ich genauso. Den *ölnern ist echt nicht zu helfen.GigantGohouri hat geschrieben:Der Anfang vom Ende.
Der Karnevalsverein ist wieder da. Wie deppert kann man sein?
Ich habe es genau andersrum gehört, Schmadtke steht (wie gestern im Interview bestätigt) absolut hinter Stöger und der Vorstand eben nicht bzw. denkt über andere Optionen nach.Pilee hat geschrieben:Schmadtke wollte wohl Stöger entlassen und Weinzierl als Nachfolger holen.