Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
micado

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von micado » 03.03.2018 15:19

bökelratte hat geschrieben: Und eine Kaderverstärkung versauert auf der Bank. Da kann Max aber nix für.
Wen meinst Du? Grifo?
Der hat bisher auch nicht die goldenen Äpfel vom Baum gepflückt. War bisher keine Verstärkung.

Oxford war wieder mal der schlechteste Mann auf dem Platz. Warum der spielen darf, ist schon verwunderlich. Da kann aber Max seine Hände mit den Leihbedingungen im Spiel haben.
erpel

Beitrag von erpel » 03.03.2018 15:26

Bei Ox wäre das aber wohl in der Hinrunde eher der Fall gewesen. Wenn er dort häufig genug gespielt hätte wäre Max ne Menge Arbeit in der WP erspart geblieben weil Ox automatisch hiergeblieben wäre (auf Leihbasis).
Jetzt wird es da keinen Vertragspassus geben, West Ham will den doch verkaufen für teuer Geld (nach dieser Saison).
Altborusse_55

Beitrag von Altborusse_55 » 03.03.2018 15:28

fussballfreund2 hat geschrieben:Den folgenden post werde ich jetzt nach jedem Spieltag hier reinsetzen.
Bis zum St. Nimmerleinstag!

Max Eberl ist der bestmögliche Spodi für Borussia und ich hoffe, dass er uns noch sehr lange erhalten bleibt!!!
BItte nicht!
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 03.03.2018 15:42

micado hat geschrieben:
Wen meinst Du? Grifo?
Der hat bisher auch nicht die goldenen Äpfel vom Baum gepflückt. War bisher keine Verstärkung.
Er durfte ja auch kaum spielen und Praxis sammeln. Hecking und Kreativspieler - das klappt halt nicht. War in WOB mit Kruse auch so.
tomtom01

Beitrag von tomtom01 » 03.03.2018 15:47

erpel hat geschrieben:Bei Ox wäre das aber wohl in der Hinrunde eher der Fall gewesen. Wenn er dort häufig genug gespielt hätte wäre Max ne Menge Arbeit in der WP erspart geblieben weil Ox automatisch hiergeblieben wäre (auf Leihbasis).
Jetzt wird es da keinen Vertragspassus geben, West Ham will den doch verkaufen für teuer Geld (nach dieser Saison).
das ist der plan von max, richtig viel geld ausgeben für EINEN spieler, siehe M.G.!!!
uli1234

Beitrag von uli1234 » 03.03.2018 17:42

schicksal an hecking geknüpft...blödsinn. am ende hat max doch alles richtig gemacht, hecking hat die jungs in einem kleinen zwischenspurt stabilisiert, die klasse locker gehalten......okay, am ende europa verschenkt, war aber ne harte saison.

aber ehrlich, die sind doch nicht blöde bei uns und bekommen doch sehr wohl des volkes stimme mit. ich bin mir sicher, auf der jhv wird es den ein oder anderen pfiff, die ein oder andere kritische stimme geben, mal schauen, ob max dann sein gemüt im griff hat oder wieder aus der linie fällt. irgendwann wird es nämlich auch wirtschaftlich. mein sohn meinte gestern, er hätte nicht das gefühl gehabt, das über 50.000 zuschauer im stadion waren. da bleiben viele dk-besitzer daheim, weil sie halt mit dem fußball nix mehr anfangen können. mal schauen, wieviele kommende saison - sofern der trainer bleibt - von ihrem abbo zurücktreten.

egal,harren wir der dinge, die da kommen.
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 03.03.2018 17:52

Eberl hat leider im Winter die Chance verpasst, die schlechte Einkaufspolitik des Sommers zu verbessern!
Kein Stürmer und kein linker AV! Die Auswirkungen sehen wir jetzt!
Mattin

Beitrag von Mattin » 03.03.2018 17:53

Dedi bitte - wie oft denn noch? Hole einen guten Trainer und er beweist dir ruckzuck das Gegenteil. Du hast es doch selbst erlebt - alles schon wieder vergessen?
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 03.03.2018 18:10

Klar, ein verletzter Spieler schießt bei einem anderen Trainer Tore...

Der Kader ist schlecht auch wenn du das nicht einsehen willst!

Wir haben Spieler, die den Zenit überschritten haben!

Wir haben den schlechtesten Sturm nach dem HSV!
thoschi

Beitrag von thoschi » 03.03.2018 18:17

Kader mit Baustellen, geholter Trainer kriegt es nicht auf die Kette, Aussendarstellung dünnhäutig...wie lange kann Eberl von der Reputation der Vergangenheit noch zehren?
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 03.03.2018 18:37

bökelratte hat geschrieben: Er durfte ja auch kaum spielen und Praxis sammeln. Hecking und Kreativspieler - das klappt halt nicht. War in WOB mit Kruse auch so.
Kevin de Bruyne!
erpel

Beitrag von erpel » 03.03.2018 19:06

Der Kevin war einfach zu gut um ihn durch Training signifikant zu verschlechtern (ähnlich wie bei MATS und Uwe Kamps) uuuuuuuuuuund spielt bei Man City und einem richtigen Trainer nochmal ne Stufe besser (mindestens) :animrgreen2:
Kulik1965

Beitrag von Kulik1965 » 03.03.2018 19:13

uli1234 hat geschrieben:schicksal an hecking geknüpft...blödsinn. am ende hat max doch alles richtig gemacht, hecking hat die jungs in einem kleinen zwischenspurt stabilisiert, die klasse locker gehalten......okay, am ende europa verschenkt, war aber ne harte saison.

aber ehrlich, die sind doch nicht blöde bei uns und bekommen doch sehr wohl des volkes stimme mit. ich bin mir sicher, auf der jhv wird es den ein oder anderen pfiff, die ein oder andere kritische stimme geben, mal schauen, ob max dann sein gemüt im griff hat oder wieder aus der linie fällt. irgendwann wird es nämlich auch wirtschaftlich. mein sohn meinte gestern, er hätte nicht das gefühl gehabt, das über 50.000 zuschauer im stadion waren. da bleiben viele dk-besitzer daheim, weil sie halt mit dem fußball nix mehr anfangen können. mal schauen, wieviele kommende saison - sofern der trainer bleibt - von ihrem abbo zurücktreten.

egal,harren wir der dinge, die da kommen.
Spannendes Thema. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass von den 30.000 DK–Inhabern viele in den letzten Spielen gar nicht mehr in‘s Stadion gekommen sind. Ich kenne in meinem Freundes–/Bekanntenkreis alleine 7 DK–Inhaber, die gestern nicht im Park waren. Daher entstehen mehr und mehr Lücken, obwohl sich die Zuschauerzahl statistisch ganz anders anhört. Prognose: Zum „Krachier“ gegen Hoffenheim werden rd. 45.000 zahlende Zuschauer verkündet werden, es werden aber maximal noch 35.000 wirklich da sein. Die ohnehin schon trübe Stimmung wird weiter leiden.

Die daheimgebliebenen „Event–Fans“ werden sich vermutlich „PSG oder den Bayern anschließen“. :winker:
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 03.03.2018 19:41

erpel hat geschrieben:Der Kevin war einfach zu gut um ihn durch Training signifikant zu verschlechtern (ähnlich wie bei MATS und Uwe Kamps) uuuuuuuuuuund spielt bei Man City und einem richtigen Trainer nochmal ne Stufe besser (mindestens) :animrgreen2:
Dann gib dem Max Deine Ersparnisse und hole PEP und bring den Rest von City mit.
Die Mitspieler sorgen sicherlich auch für eine Qualitätssteigerung.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 03.03.2018 21:11

Vielleicht war den Daheimgebliebenen auch einfach zu kalt? Das unser Spiel nicht zum Erwärmen taugt, kommt erschwerend dazu.
thoschi

Beitrag von thoschi » 03.03.2018 21:12

ob man eberl die ersparnisse anvertrauen sollte? man weiss nie was er damit macht...in letzter zeit ein hochrisikoinvestment.
uli1234

Beitrag von uli1234 » 03.03.2018 21:21

und im sommer zu warm, im herbst zu nass......und im frühling verlangt die frau......ach vergiß es
Bennelicious

Beitrag von Bennelicious » 03.03.2018 21:26

Meiner Meinung nach hat Max folgende Optionen

Bis zur Länderspielpause bei Leverkusen und gegen Hoffenheim von Hecking 4-6 Punkte einfordern, sonst ist Schluss.., weil wäre endgültig alles verspielt in der Saison, dann gibt es keine Entschuldigungen mehr

Da ich mir aktuell nicht vorstellen kann, dass Max nicht im Hintergrund einen Plan B für Trainer hat, könnte dieser in der Pause installiert werden. So hätte er letztendlich nichts mehr zu verlieren und kann in "Ruhe" die Mannschaft kennen lernen und auf die folgende Saison vorbereiten.
erpel

Beitrag von erpel » 03.03.2018 21:39

Sven Vaeth hat geschrieben: Dann gib dem Max Deine Ersparnisse und hole PEP und bring den Rest von City mit.
Die Mitspieler sorgen sicherlich auch für eine Qualitätssteigerung.
Mit meinen Ersparnissen bekommt Max gerade mal ne Dauerkarte bei City.
Aber als Kopfgeld für Dieter würde ich ihm mittlerweile all mein Geld plus meine anale Unschuld bieten um weiteren Schaden von der Borussia abzuwenden...

Ausserdem sieht Pep nicht aus als wenn er gerne bzw. häufig Kekse isst und ob er ein Fan von Hochleistungswohlfühloasen ist wage ich auch zu bezweifeln...

Übrigens hat Max gestern gesagt das man zur Crunchtime Ende April dabei sein will, da passiert vorher überhaupt nix mehr und danach (siehe letzte Saison als man Ende April/Anfang Mai alles verspielt hat) auch nicht.
Solange Dieter keine Affäre mit Max Frau anfängt bleibt er unser Trainer, leider..
Wiener

Beitrag von Wiener » 04.03.2018 08:18

Eine Bestandsaufnahme der Ist-Situation, kurze Zeit nach der CL-Teilnahme:
1. Wir spielen nicht International
2. Aus dem Pokal lange raus
3. Im Niemandsland der Bundesliga
4. Unruhige Fans
5. Ein in Teilen unbeliebter Trainer
6. Eine Medizinabteilung, die (gefühlt) für eine Wadenprellung Monate braucht
7. Nahezu alle Leistungsträger außer Form
8. Eine Offensive, die an Ungefährlichkeit kaum zu überbieten ist
9. Ein Spodi, der zunehmend den Fans die Schuld gibt (Erwartungshaltung, Eventfans, dran denken, wo wir herkommen...)
10. PKs, auf denen nur Phrasen gedroschen werden

Das ist Borussia 2018!
Gesperrt