Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Ich weiss nicht wieviel Kinder ich eigentlich habe (welcher Mann kann sich da 100%-ig sicher sein...nur derjenige, der ja gar nicht...
) , für ein Kind bin ich mir sicher das mein ist und für dieses Kind trage ich auch Sorge tagtäglich, den Job habe ich auch, schaffe aber trotzdem festzustellen, dass unsere Verletzungsmisäre nicht einfach auf Pech bzw. sportliches Unglück zurückzuführen ist. Da stinkt was gewaltig. Und jetzt Punkt von mir zu diesem Thema.

- borussenbeast64
....wer weiß...vielleicht hat Max in der Winterpause einige Spieler im Visier gehabt,die aber entweder zu teuer oder keinen bock hatten nach Gladbach zu wechseln,oder doch nicht zu Gladbach gepasst hätten.....oder....oder...oder.......oder etwa doch nicht
.....glaube wohl weniger dass Max nichts unternehmen wird Transfers für die kommende Saison einzuplanen...wer ihm das nicht zutraut tut mir echt leid 

- Raute s.1970
VerletzungsmisereBelgrad hat geschrieben: Verletzungsmisäre

Und jetzt Punkt.......

- HerbertLaumen
Feststellen kann man viel, aber ob das auch den Tatsachen entspricht, bleibt letztlich nur Vermutung.Belgrad hat geschrieben:...schaffe aber trotzdem festzustellen, dass unsere Verletzungsmisäre nicht einfach auf Pech bzw. sportliches Unglück zurückzuführen ist.
- Titus Tuborg
Max war schon wieder nicht bei der PK dabei...Feuer frei für alle Verschwörungstheoretiker... 

- Fohlentruppe1967
Nix Verschwörung, Max sucht aktuell einen Raffa-Nachfolger und vielleicht einen neuen Stürmer (so seine Worte bei Wontorra), da geht's weniger um einen Trainerwechsel oder etwas in diese Richtung. Eher wird wohl die medizinische Abteilung grunderneuert. 

Titus Tuborg hat geschrieben:Max war schon wieder nicht bei der PK dabei...Feuer frei für alle Verschwörungstheoretiker...
Reiner Aberglaube
Immer wenn Max nicht dabei war hat Borussia gewonnen

- Titus Tuborg
Kekse hin, Kekse her, Max, bitte handeln...
...und Max wieder ein tolles Spiel gesehen? 

Bitte selbst entlassen....
Klar dochMattin hat geschrieben:...und Max wieder ein tolles Spiel gesehen?
Bevor der Trainer die Fehlentscheidungsorgie eingeläutet hat
Was soll er schon sagen?
Alles schlecht?
Nee alles super - sind wir mal ehrlich - machen die Bremer den 2. nicht selbst rein verlieren wir das Ding heute.
Nicht nur das, man denke an Delaneys Vorlage zum 1:0. Ohne die individuellen Fehler der Bremer hätten wir genau null Tore geschossen, da wir wieder nicht in der Lage waren, da etwas rauszuspielen. Das Spiel reiht sich ein in unsere in Hannover kurz unterbrochene Serie.
Aber letztlich kann Max in meinen Augen gar nichts mehr machen. Nach dem, was diese Saison so alles passierte, MUSS er die Saison einfach mit Hecking beenden, ansonsten kann er direkt mitgehen. Er hat sich einfach so klar positioniert, da käme er frühestens im Sommer einigermaßen sauber raus. Von daher bleibt praktisch nichts anderes, als das heutige Spiel schönzureden und sich die positiven Aspekte rauszupicken. Jetzt, um den Fans da ein Stück weit Recht zu geben, in der Öffentlichkeit Unruhe reinzubringen, wäre völlig unsinnig. Dann kann alles nur schlechter werden.
Aber letztlich kann Max in meinen Augen gar nichts mehr machen. Nach dem, was diese Saison so alles passierte, MUSS er die Saison einfach mit Hecking beenden, ansonsten kann er direkt mitgehen. Er hat sich einfach so klar positioniert, da käme er frühestens im Sommer einigermaßen sauber raus. Von daher bleibt praktisch nichts anderes, als das heutige Spiel schönzureden und sich die positiven Aspekte rauszupicken. Jetzt, um den Fans da ein Stück weit Recht zu geben, in der Öffentlichkeit Unruhe reinzubringen, wäre völlig unsinnig. Dann kann alles nur schlechter werden.
-
Der wird Hecking auch im Sommer nicht entlassen ,er rennt lieber mit ihm sehenden Auges in den Abgrund
- BorussiaMG4ever
musste lachenTitus Tuborg hat geschrieben:Kekse hin, Kekse her, Max, bitte handeln...

hoffentlich hält eberl nicht wieder aus freundschaft zu lange an einem trainer fest.
gehen wir mit hecking auch in die nächste saison, gehts endgültig abwärts. das steht für mich zu 100% fest.
- Commodore75
Ich fürchte, das wird auch so kommen.
- Nocturne652

Och Mario.....nun habe ich ins leere gelacht, so schnell wie dein Posting weg war.

Zuletzt geändert von Nocturne652 am 02.03.2018 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
falls Max glaubt,das ich mir in Zukunft bei so einem gegurke auch noch ein Doppelzimmer für 270 Euro im neuem Hotel nehme hat er sich aber geschnitten !!!
- borussenmario
Ist nur in den anderen Thread gewandert, hatte mich vertan, sorry.Nocturne652 hat geschrieben:![]()
Och Mario.....nun habe ich ins leere gelacht, so schnell wie dein Posting weg war.
Alles ist gut
Nächstes Jahr werden die Ziele auf Platz 10-12 angepasst und danach auf 12-14
Dann kann er immer noch auf seine Zielvereinbarung@ Bonus pochen
Nächstes Jahr werden die Ziele auf Platz 10-12 angepasst und danach auf 12-14
Dann kann er immer noch auf seine Zielvereinbarung@ Bonus pochen