Josip Drmić [18]
- purple haze
Re: Josip Drmić [9]
Startelf...zeig es den Skeptikern 

- BorussiaN0rd
Hat mir in der 1. Halbzeit richtig gut gefallen..... In der 2. Halbzeit kam er mir etwas KO vor. Ist aber wahrscheinlich normal nach so langer Leidensphase.
Bin guter Dinge, dass das noch was wird mit uns hier.
Bin guter Dinge, dass das noch was wird mit uns hier.
Stimmt! 

Ich habe ihm so sehr ein Tor gewünscht.
- Commodore75
Ich auch, aber das wird schon noch.
- Nothern_Alex
Für jemand, der in die Startelf gerutscht ist, solide.
Für jemand, der sich für mehr empfehlen will, zu wenig.
Für jemand, der sich für mehr empfehlen will, zu wenig.
Ich muss gestehen: Ich bin auch jetzt wieder Skeptiker. Sein Engagement ist super, aber es sind mir deutlich zu wenige gelungene Aktionen dabei. Josip gewinnt ja kein einziges Dribbling! Dazu vergab er die klarste Chance!purple haze hat geschrieben:Startelf...zeig es den Skeptikern
@ Nördlicher Alexander: Fand ich nicht. Er ist einige Male gut auf den Flügel ausgewichen und hat gute Flanken rein gebracht. Stindl ist nur nie in die Mitte nachgerückt. Seine laufwege waren vor allem in Hz1 sehr gut. Mit mehr Praxis macht er zwei Buden.
für mich ein gelungenes Spiel von ihm. Er zeigt durchaus, dass er ein Stürmer ist, der auch sehr gut in Kombinationen eingebunden werden kann. Gerade direkte Weiterleitungen sind bei ihm schon sehr sehr gut. Es fehlt ein wenig, wenn er lange Zeit hat und dann den Pass spielen soll. Für mich war es dennoch sehr gelungen.
- raute56
sehe ich auch so.
Die 1-1 Situation wo er alleine auf den Torwart zuläuft muss er reinmachen.
- fussballfreund2
Ich fand ihn in der 1. HZ richtig stark. Kampfstark mit guten spielerischen Akzenten. EinTor hat leider gefehlt...
Aber er wird kommen
Aber er wird kommen

Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 07.02.2017 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
... und auch andere 1:1-Situationen konnet Josip für sich entscheiden (als er ein Dribbling ansetzte)-
- fussballfreund2
Es wäre schön gewesen, ja. Aber machen müssen muss er den nicht!3Dcad hat geschrieben:Die 1-1 Situation wo er alleine auf den Torwart zuläuft muss er reinmachen.
Da haben auch schon andere nicht getroffen. Hazard "übersteht" auch nicht jedes Dribbling! Bitte Drmic nicht härter beurteilen als andere.
Yepp
Seh ich auch so
Aber es wäre natürlich für sein Selbstvertrauen besser gewesen wenn er da getroffen hätte
Seh ich auch so
Aber es wäre natürlich für sein Selbstvertrauen besser gewesen wenn er da getroffen hätte
- stuppartralf
also ich find auch das man sehr vielversprechende aktionen von ihm gesehen hat. trau ihm schon zu noch mal durchzustarten.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Meiner Meinung nach lässt sich auf seine Leistung von Gestern auf jeden Fall weiter aufbauen.
Wenn er dann bei 100 % ist, wird er auch wieder treffen!
Wenn er dann bei 100 % ist, wird er auch wieder treffen!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ein Profi der höchsten deutschen Spielklasse muss in der Lage sein den Ball in dieser Situation im Tor unterzubringen. Ich verstehe einfach nicht, warum so viele Spieler nicht in der Lage sind, den Ball halbhoch und damit über das Torwartbein ins Tor zu schiessen. Stattdessen wird immer wieder flach geschossen.fussballfreund2 hat geschrieben:[...]
Es wäre schön gewesen, ja. Aber machen müssen muss er den nicht!
[...]
Tortzdem war ich mit der Leistung von Drmic zufrieden. Besonders in der ersten Halbzeit war er an einigen guten Aktionen beteiligt.
-
Butsche 

Für mich gestern schwächster Borusse, ich glaube die Gegner in der Bundesliga werden nicht einfacher. Das war gestern seine Gelegenheit die er nicht genutzt hat.