Karim Matmour

Gesperrt
HerbertLaumen

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von HerbertLaumen » 25.11.2009 23:04

ewigerfan hat geschrieben:Verstehe ich Euch richtig:
Nein ;)
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 26.11.2009 00:37

Kaste hat geschrieben:Ich finde nach wie vor, dass Bobadilla, wenn er tatsächlich bei 100% ist, spielen muss.
Warum eigentlich, wenn Du wirklich soviel Wert auf Effektivität legst, wie Du immer behauptest?
Boba dürfte in Punkto Chancenverwertung wohl den Platz belegen, der hinter dem vorletzten folgt, sehr effektiv ist das ja nun nicht gerade.

Wie auch immer, der Trainer stellt auf, ob es nun Boba oder Matmour ist, ich kann mit beiden gut leben. Kann mich aber dennoch für Karim freuen, dass er offenbar gerade wieder aus seinem Tief rauskommt. Er hat ein gutes Spiel gemacht, rein von der Leistungssteigerung zu den letzten Auftritten war es im Verhältnis sogar überragend 8)

Fazit: Gute Leistung eines Borussen nicht zwanghaft madig machen, sondern freuen, dass er wieder besser gespielt hat, der Weg ist das Ziel :wink:

Den Rest entscheidet dann der Trainer....
Fresene

Beitrag von Fresene » 26.11.2009 06:46

Man sollte in diesem Thread nicht Karim mit Arangol vergleichen-der eine Arbeiter-der andere Künstler.Aber nach dem letzten Spiel hat sich Karim keine Auswechslung verdient-bei unseren sieben Startpunkten fand ich ihn auch immer überzeugend.
Kaste

Beitrag von Kaste » 26.11.2009 09:55

borussenmario hat geschrieben: Boba dürfte in Punkto Chancenverwertung wohl den Platz belegen, der hinter dem vorletzten folgt, sehr effektiv ist das ja nun nicht gerade.
Um es mit deinen Worten zu sagen :mrgreen: :
Gute Leistung eines Borussen nicht zwanghaft madig machen, sondern freuen...
Aber ernsthaft: Ich mach es an Scorern fest und da liegt Boba vor Matmour, außerdem Welpenschutz, außerdem war er unter Frontzeck absolut gesetzt, deshalb gehe ich nicht nur davon aus, dass Boba spielt, wenn er bei 100%, sondern goutiere es gar.
Kann mich aber dennoch für Karim freuen, dass er offenbar gerade wieder aus seinem Tief rauskommt. Er hat ein gutes Spiel gemacht,...
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ein Mod hatte ihm ja bereits nach dem 1. Saisonspiel eine große Entwicklung attestiert, wer war das nur :mrgreen:. Bisher hat er ja immer mal ein gutes Spiel zwischendurch gemacht und dann sofort wieder business as usual gezeigt. Unabhängig von Matmour, erwarte ich persönlich mehr und konstantere Leistung von einem Spieler, der sich erst aus der Mannschaft gespielt hat und dann von Verletzungspech profitierend wieder reinrutscht, um ihn dann für einen wieder fitten Stammspieler im Team zu lassen. Ein Beispiel wäre da für mich Jaures, der nach Daems Verletzung so konstant gute Leistungen bringt, dass man ihn eigentlich nicht so einfach wieder auf die Bank setzen kann.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 26.11.2009 10:30

Kaste hat geschrieben: Ein Mod hatte ihm ja bereits nach dem 1. Saisonspiel eine große Entwicklung attestiert, wer war das nur
Naja, mit dem kleinen Zwischentief konnte ich auch nicht rechnen, aber mach dir mal kein Kopf, jetzt geht's wieder aufwärts :D
Kaste hat geschrieben:Unabhängig von Matmour, erwarte ich persönlich mehr und konstantere Leistung von einem Spieler, der sich erst aus der Mannschaft gespielt hat und dann von Verletzungspech profitierend wieder reinrutscht
Hä? Konstantere Leistung? :lol:
Das war sein zweites Spiel, nachdem er für Boba auf nicht unbedingt gewohnter Position reinrutschte und sein erstes über die volle Distanz, und das war gut, wie kann man da über Konstanz sprechen, die kann er nur bringen, wenn er weiter spielt...

Und nicht, dass es jemand falsch interpretiert, ich will ihn gar nicht in die Mannschaft schreiben so wie Du ihn gerne rausschreibst, ich denke, der Trainer kann ganz gut beurteilen, wen von den beiden er bringen wird. Ich kann bedenkenlos mit ihm wie auch mit Boba in der Startelf leben...
Kaste

Beitrag von Kaste » 26.11.2009 10:50

borussenmario hat geschrieben: Naja, mit dem kleinen Zwischentief konnte ich auch nicht rechnen, aber mach dir mal kein Kopf, jetzt geht's wieder aufwärts :D
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich freu mich schon drauf. :D
Hä? Konstantere Leistung? :lol:
Nun, ich meinte damit, dass er in beiden Spielen zusammen nicht so sehr überzeugen konnte, dass es das Verdrängen eines Stammspielers rechtfertigte.
ich will ihn gar nicht in die Mannschaft schreiben so wie Du ihn gerne rausschreibst...
Tja, wenn das für mich nur möglich werde, würd ich euch allen angesichts des überschaubaren Rückstandes noch die Meisterschaft versprechen. :mrgreen:
Kaste

Re: Sebastian Steve Quelou Svärd []

Beitrag von Kaste » 26.11.2009 10:56

Warum hab ich nur damit gerechnet, Herbert? :mrgreen:

Aber gerne ein letztes Mal meine Posting-Philosophie: Ich gebe nur meine Einschätzung zu Gesehenem ab, niemals interpretiere ich irgendwelche Charakterzüge, weil man eben nicht in die Köpfe unserer Spieler sehen kann. Das meine Kritik manchen zu häufg vorkommt, ist doch ein kleines ÜbeI. Und eigenlich ist das doch eine einfache Maxime. Ich nenne es mal den Kastischen Imperativ. :mrgreen:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.11.2009 11:01

Du magst das so nennen, Kaste, es kommt nur leider anders rüber, weil du dich auf einen Spieler eingeschossen hast. Andere Spieler, die nicht permanent deine angeblich objektiven Qualitätskriterien erfüllen, verschonst du mit deinen täglichen Kritiken.
Fresene

Beitrag von Fresene » 26.11.2009 11:02

Kaste hat geschrieben: Ich nehme überhaupt keine Seite ein, möchte lediglich Borussen und Ex-Borussen gleich behandelt wissen. Hier ist es überhaupt kein Problem auf ehemalige Trainer oder Spieler einzuschlagen und dafür teilweise absurde Beweggründe anzuführen, die man nur kennen kann, wenn man den Spieler in den Kopf guckt. Das mag für dich und viele andere User in Ordnung gehen, ich hingegen finde so etwas verwerflich, teilweise sogar kleingeistig und kann das allenfalls noch mit dem Schmerz über den Verlust des Spielers entschuldigen. Mein Stil ist das nicht, aber jedem das seine.
Dann schau Dir mal Deine kleingeistige und unberechtigte Kritik an Matmour an-soviel zum Thema Stil.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 26.11.2009 11:08

Kaste hat geschrieben:Tja, wenn das für mich nur möglich werde, würd ich euch allen angesichts des überschaubaren Rückstandes noch die Meisterschaft versprechen. :mrgreen:
...oder doch eher für unüberschaubares Chaos sorgen, lass mal stecken :mrgreen:
Kaste

Beitrag von Kaste » 26.11.2009 11:10

Gut gebrüllt, Löwe. :lol:

Möglicherweise kann ich es wohl nicht jedem recht machen. Jedenfalls ziele ich nicht unter die Gürtellinie, ist aber :offtopic:

edith: du nennst mich kleingeistig, obwohl ich Matmour ein gutes Spiel attestiert habe? 8)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.11.2009 11:36

Kaste hat geschrieben:Jedenfalls ziele ich nicht unter die Gürtellinie...
Nicht mit einzelnen Worten, die Masse macht es eben. Du lässt kaum einen Tag ohne Kritik an Matmour vergehen, nahezu jedes positive posting zu Matmour beantwortest du mit Kritik, so dass sich auch schon andere user fragen, was der Spieler dir angetan hat.
edith: du nennst mich kleingeistig, obwohl ich Matmour ein gutes Spiel attestiert habe? 8)
Das soll jetzt als Rechtfertigung dienen? Bei dir kommt hinter jedem Lob zu Matmour ein dickes, fettes ABER, da wird jeder noch so kleine Fehler gefunden und zur Relativierung der an sich guten Leistung herangezogen. Wenn du das jetzt bei jedem Spieler so machen würdest, könnte man sagen "Ok, Kaste ist halt oberkritisch und durch nichts zufrieden zu stellen", du machst das so aber nur bei Matmour. Das fällt auf, nicht nur mir, wie du siehst.
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 26.11.2009 13:24

Naja...."Kaste" sieht Colautti deutlich vor Matmour.....das sagt doch schon alles...vielleicht ist die Sicht vom Muppet-Show-Balkon nicht ganz optimal....
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 26.11.2009 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
toXic

Beitrag von toXic » 28.11.2009 12:14

matmour hat gut gespielt und sollte gegen die nicht ganz so agilen westermann und bordon seine chance heute wieder bekommen! ich hoffe bei ihm platz dann auch irgendwann mal der knoten beim tor treffen ;)
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 28.11.2009 12:46

hätte nix dagegen wenn er heute mal mit dem Tore schießen anfängt!

:bmg:
bmg_h43y

Beitrag von bmg_h43y » 28.11.2009 14:53

viel glück matmour
LeerZeichen

Beitrag von LeerZeichen » 28.11.2009 20:23

Ich fand ihn heute stark!
Hannig

Beitrag von Hannig » 28.11.2009 20:33

hat heute glaube ich die meisten kilometer gemacht. fand ihn sehr gut heute.
TMVelpke

Beitrag von TMVelpke » 28.11.2009 20:41

Hannig hat geschrieben:hat heute glaube ich die meisten kilometer gemacht.
Macht er das nich immer ? :lol:
VFL_NK

Beitrag von VFL_NK » 28.11.2009 20:50

LeerZeichen hat geschrieben:Ich fand ihn heute stark!
Ich auch :bmg:
Gesperrt