Neinewigerfan hat geschrieben:Verstehe ich Euch richtig:

Neinewigerfan hat geschrieben:Verstehe ich Euch richtig:
Warum eigentlich, wenn Du wirklich soviel Wert auf Effektivität legst, wie Du immer behauptest?Kaste hat geschrieben:Ich finde nach wie vor, dass Bobadilla, wenn er tatsächlich bei 100% ist, spielen muss.
Um es mit deinen Worten zu sagenborussenmario hat geschrieben: Boba dürfte in Punkto Chancenverwertung wohl den Platz belegen, der hinter dem vorletzten folgt, sehr effektiv ist das ja nun nicht gerade.
Aber ernsthaft: Ich mach es an Scorern fest und da liegt Boba vor Matmour, außerdem Welpenschutz, außerdem war er unter Frontzeck absolut gesetzt, deshalb gehe ich nicht nur davon aus, dass Boba spielt, wenn er bei 100%, sondern goutiere es gar.Gute Leistung eines Borussen nicht zwanghaft madig machen, sondern freuen...
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ein Mod hatte ihm ja bereits nach dem 1. Saisonspiel eine große Entwicklung attestiert, wer war das nurKann mich aber dennoch für Karim freuen, dass er offenbar gerade wieder aus seinem Tief rauskommt. Er hat ein gutes Spiel gemacht,...
Naja, mit dem kleinen Zwischentief konnte ich auch nicht rechnen, aber mach dir mal kein Kopf, jetzt geht's wieder aufwärtsKaste hat geschrieben: Ein Mod hatte ihm ja bereits nach dem 1. Saisonspiel eine große Entwicklung attestiert, wer war das nur
Hä? Konstantere Leistung?Kaste hat geschrieben:Unabhängig von Matmour, erwarte ich persönlich mehr und konstantere Leistung von einem Spieler, der sich erst aus der Mannschaft gespielt hat und dann von Verletzungspech profitierend wieder reinrutscht
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich freu mich schon drauf.borussenmario hat geschrieben: Naja, mit dem kleinen Zwischentief konnte ich auch nicht rechnen, aber mach dir mal kein Kopf, jetzt geht's wieder aufwärts![]()
Nun, ich meinte damit, dass er in beiden Spielen zusammen nicht so sehr überzeugen konnte, dass es das Verdrängen eines Stammspielers rechtfertigte.Hä? Konstantere Leistung?![]()
Tja, wenn das für mich nur möglich werde, würd ich euch allen angesichts des überschaubaren Rückstandes noch die Meisterschaft versprechen.ich will ihn gar nicht in die Mannschaft schreiben so wie Du ihn gerne rausschreibst...
Dann schau Dir mal Deine kleingeistige und unberechtigte Kritik an Matmour an-soviel zum Thema Stil.Kaste hat geschrieben: Ich nehme überhaupt keine Seite ein, möchte lediglich Borussen und Ex-Borussen gleich behandelt wissen. Hier ist es überhaupt kein Problem auf ehemalige Trainer oder Spieler einzuschlagen und dafür teilweise absurde Beweggründe anzuführen, die man nur kennen kann, wenn man den Spieler in den Kopf guckt. Das mag für dich und viele andere User in Ordnung gehen, ich hingegen finde so etwas verwerflich, teilweise sogar kleingeistig und kann das allenfalls noch mit dem Schmerz über den Verlust des Spielers entschuldigen. Mein Stil ist das nicht, aber jedem das seine.
...oder doch eher für unüberschaubares Chaos sorgen, lass mal steckenKaste hat geschrieben:Tja, wenn das für mich nur möglich werde, würd ich euch allen angesichts des überschaubaren Rückstandes noch die Meisterschaft versprechen.
Nicht mit einzelnen Worten, die Masse macht es eben. Du lässt kaum einen Tag ohne Kritik an Matmour vergehen, nahezu jedes positive posting zu Matmour beantwortest du mit Kritik, so dass sich auch schon andere user fragen, was der Spieler dir angetan hat.Kaste hat geschrieben:Jedenfalls ziele ich nicht unter die Gürtellinie...
Das soll jetzt als Rechtfertigung dienen? Bei dir kommt hinter jedem Lob zu Matmour ein dickes, fettes ABER, da wird jeder noch so kleine Fehler gefunden und zur Relativierung der an sich guten Leistung herangezogen. Wenn du das jetzt bei jedem Spieler so machen würdest, könnte man sagen "Ok, Kaste ist halt oberkritisch und durch nichts zufrieden zu stellen", du machst das so aber nur bei Matmour. Das fällt auf, nicht nur mir, wie du siehst.edith: du nennst mich kleingeistig, obwohl ich Matmour ein gutes Spiel attestiert habe?
Macht er das nich immer ?Hannig hat geschrieben:hat heute glaube ich die meisten kilometer gemacht.
Ich auchLeerZeichen hat geschrieben:Ich fand ihn heute stark!