Patrick Herrmann [7]
- Rex Krämer
Re: Patrick Herrmann [7]
alle feldspieler die berufen wurden haben uns kurz darauf verlassen
- purple haze
pscht!...das will ich grad net hören 

Verrückt! Da ist man kurz Müll rausbringen und eine Kleinigkeit einkaufen und schon ham wa nen neuen Nationalspieler

Das freut mich riesig für Patrick. Hoffentlich bekommt er ein paar Einsatzminuten und kann zeigen, was er drauf hat. Schön auch für unsere Borussia!
Viel Glück!
Viel Glück!

Soweit ich weiß aber auch nur, weil es der Vertrag hergab. Das war nicht freiwillig.Rex Krämer hat geschrieben:alle feldspieler die berufen wurden haben uns kurz darauf verlassen
Mir ist aber auch der Gedanke gekommen, dass eine Nominierung für uns nach der Vertragsverlängerung von Patrick sinnvoller gewesen wär, da er nun noch mehr im Fokus steht. Aber kein Mensch weiß, ob Patrick hier überhaupt verlängert hätte oder will.
Wenn wir soweit sind, dass wir (fast) alle Nationalspieler halten können, dann kann man sagen: Wir haben es geschafft.
Zuletzt geändert von nicklos am 24.03.2013 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Dann werde ich mir wohl mal wieder ein Spiel angucken...
Na ja, gezwungen den Verein zu verlassen wurde niemand, auch nicht mit Ausstiegsklausel. Wir sind ja nicht auf dem Sklavenmarkt und der Spieler hat immer noch Mitspracherecht!Soweit ich weiß aber auch nur, weil es der Vertrag hergab. Das war nicht freiwillig.
Das kommt ja so überraschend wie sonst noch was
Freut mich richtig für Patrick, er hat es sich verdient, weil er einfach seit einiger Zeit konstant gute Leistungen zeigt!
Wieder ein Jugendspieler der es in die Nationalmannschaft schafft. Das ist echt bärenstark! Es ist einfach eine Bestätigung was für erstlklassige Nachwuchsarbeit hier in den letzten Jahren geleistet wird. Mit Marin, Jansen, ter Stegen und Herrmann haben in den letzten 7 Jahren 4 ehem. Jugendspieler den Sprung geschafft, und mit Younes hat man direkt den nächsten der vill. nach der WM anklopfen wird.
) 

Wieder ein Jugendspieler der es in die Nationalmannschaft schafft. Das ist echt bärenstark! Es ist einfach eine Bestätigung was für erstlklassige Nachwuchsarbeit hier in den letzten Jahren geleistet wird. Mit Marin, Jansen, ter Stegen und Herrmann haben in den letzten 7 Jahren 4 ehem. Jugendspieler den Sprung geschafft, und mit Younes hat man direkt den nächsten der vill. nach der WM anklopfen wird.
Das stimmt nicht! Oliver Neuville hat sogar hier seine Karriere beendet(okay okay in Bielefeld, aber das zähle ich nichtRex Krämer hat geschrieben:alle feldspieler die berufen wurden haben uns kurz darauf verlassen

dann sind wir endlich wieder DM und die NM wieder WM und EM.nicklos hat geschrieben:Wenn wir soweit sind, dass wir (fast) alle Nationalspieler halten können, dann kann man sagen: Wir haben es geschafft.

mit jogi wird das nix mehr.
Gut, aber diese Vereinstreue gibt es leider nicht mehr oft. Die Ausstiegsklausel ist ja ein Zeichen dafür, dass man irgendwann seinen Abgang plant.Tobe hat geschrieben:Na ja, gezwungen den Verein zu verlassen wurde niemand, auch nicht mit Ausstiegsklausel. Wir sind ja nicht auf dem Sklavenmarkt und der Spieler hat immer noch Mitspracherecht!
Das stimmt natürlich. Und ist ein Indiz dafür, dass der Spieler den Verein nur als Durchgangsstation betrachtet 

Was wohl jeder junge talentierte und hoffnungsvolle Spieler tut wenn er bei einem durchnschnittlichen Bundesligisten spielt :wink;
Ja, dagegen ist ja auch nichts zu sagen 

Freut mich für PH. Ich glaube zwar nicht, dass er auch spielt, aber hey, es ist wieder einmal ein Beleg dafür, welch gute Arbeit bei uns geleistet wird in Bezug auf Nachwuchs und Spielerentwicklung.
Dass diese Entwicklung natürlich auch die andere Seite der Medaille aufdeckt, in Form von Angeboten anderer Vereine, Gerüchten etc. ist leider Realität, mit der wir alle leben müssen.
Ein Forumsteilnehmer hier hatte mal so schön gechrieben, dass es halt nicht mehr diese einzigartige Identifikation mit einem Verein gibt, wie es vielleicht noch in den 60ern oder 70ern der Fall war.
Da sollte man sich keinen Träumereien hingeben - das ist halt das Geschäft Fuß ball.
Dass diese Entwicklung natürlich auch die andere Seite der Medaille aufdeckt, in Form von Angeboten anderer Vereine, Gerüchten etc. ist leider Realität, mit der wir alle leben müssen.
Ein Forumsteilnehmer hier hatte mal so schön gechrieben, dass es halt nicht mehr diese einzigartige Identifikation mit einem Verein gibt, wie es vielleicht noch in den 60ern oder 70ern der Fall war.
Da sollte man sich keinen Träumereien hingeben - das ist halt das Geschäft Fuß ball.
Patrick Glückwunsch und verlängere bitte bei uns 

Das wünsche ich mir auch
Erwiesen ist bisher nur, dass wir Nationalspieler machen, dass man es nicht bei uns bleiben kann, der Beweis steht noch aus. Von der Vorzeit mal abgesehen

Erwiesen ist bisher nur, dass wir Nationalspieler machen, dass man es nicht bei uns bleiben kann, der Beweis steht noch aus. Von der Vorzeit mal abgesehen

- Bockelmann
Glückwunsch
und
Verlängerung bei uns bitte.
Helden sterben früh auf der Ersatzbank, Legenden leben
dafür im Herzen ewig.
und
Verlängerung bei uns bitte.
Helden sterben früh auf der Ersatzbank, Legenden leben
dafür im Herzen ewig.
Patrick Herrmann auf Facebook! hat geschrieben:Ein Traum geht in Erfüllung, einfach ein unbeschreibliches Gefühl! Freude pur
Und ihr hört jetzt hier auf schon wieder alles schwarz zu sehen und freut euch für unseren Jung !

Ich seh's mal so:
(1)
Super für ihn und Glückwunsch.
(2)
Gut für den Verein und die Motivation der Spieler: weil man sieht, dass man bei der Borussia soweit im Fokus steht, dass man hier auch A-Nationalspieler werden kann. Da gäbe es andere Clubs wo Du kaum Chancen hast - egal wie gut Du gerade unterwegs bist.
(3)
Und schon ist Patrick minimum 2-3 Mio. mehr Wert.

(1)
Super für ihn und Glückwunsch.
(2)
Gut für den Verein und die Motivation der Spieler: weil man sieht, dass man bei der Borussia soweit im Fokus steht, dass man hier auch A-Nationalspieler werden kann. Da gäbe es andere Clubs wo Du kaum Chancen hast - egal wie gut Du gerade unterwegs bist.
(3)
Und schon ist Patrick minimum 2-3 Mio. mehr Wert.