Werder Bremen
Re: Werder Bremen
geschieht denen Recht - letzte Woche unverdient gewonnen !!!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Also mal
für Schaaf. Die Umarmung und Respektsbekundung für Favre nach dem Abpfiff, alle Achtung
Diese Größe hätte nicht jeder Trainer, der in der Nachspielzeit ein Tor kassiert 

- Volker Danner
seh ich auch so..

- Raute im Herzen
Sehr sympatischer Trainer und schön, dass Bremen auch in schlechten Zeiten zu ihm hält 

Tja, den Big Point habt ihr heute vorerst nicht landen können, auch wenn er mehr als verdient gewesen wäre.
-
mehr als verdient????das spiel hat ja mal keinen sieger verdient gehabt.StevieKLE hat geschrieben:Tja, den Big Point habt ihr heute vorerst nicht landen können, auch wenn er mehr als verdient gewesen
wäre.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Stimmt. Man kann nicht sagen, dass Bremen das Spiel in der 2. Halbzeit noch im Griff gehabt hätte. Borussia muss sich für den Punktgewinn nicht schämen.
Vielleicht solltest du demnächst mal das richtige Spiel gucken und nicht irgendwelche arabischen Sender.knochenbrecher69 hat geschrieben: mehr als verdient????das spiel hat ja mal keinen sieger verdient gehabt.
Bremen hätte zur Halbzeitpause locker 3:0 führen müssen. Auch in der zweiten Halbzeit hatte man die ein oder andere Chance den Sack endgültig zuzumachen, wenn auch nicht mehr so drückend/überlegen, wie in den ersten 45 Minuten.
da hast du recht und ein 3:0 ist noch geschmeichelt wie ich meine.aber man nimmt jeden punkt mit und wenn es aus doofheit der anderen ist.StevieKLE hat geschrieben: Vielleicht solltest du demnächst mal das richtige Spiel gucken und nicht irgendwelche arabischen Sender.
Bremen hätte zur Halbzeitpause locker 3:0 führen müssen. Auch in der zweiten Halbzeit hatte man die ein oder andere Chance den Sack endgültig zuzumachen, wenn auch nicht mehr so drückend/überlegen, wie in den ersten 45 Minuten.

geschmacklose Choreo, da hätte man vllt mal den Verstand einschalten sollen
Scrat1900 hat geschrieben:geschmacklose Choreo, da hätte man vllt mal den Verstand einschalten sollen

Ich habs gar nicht ganz lesen können. Wenns aber zum Thema hat, was ich mir denke, dann ist es megageschmacklos.
Oh XXX daran hab ich garnicht gedacht... das ist ja mal richtig geschmacklos wenn das damit gemeint ist....Zaman hat geschrieben:Ich habs gar nicht ganz lesen können. Wenns aber zum Thema hat, was ich mir denke, dann ist es megageschmacklos.
Wenn diese Katastrophe nicht gewesen wäre, fänd ich die Choreo echt okay... aber jetzt...
ach du scheisse..

absolut peinlich und nicht zu rechtfertigen.
Wie ich es mir gedacht habe.
Total daneben und völlig geschmacklos. Dicker Daumen runter.
Total daneben und völlig geschmacklos. Dicker Daumen runter.

-
Die Choreo stand wohl schon lange vorher, noch bevor das Erdbeben war.
Nu gut, den 3. Banner hätte man sich ggf. dennoch schenken können.
Auch Fans können sich den Gegebenheiten anpassen und dann mal sagen. Eh lassen wir das eine oder andere besser weg, eben weil das gerade passiert ist.GigantGohouri hat geschrieben:Die Choreo stand wohl schon lange vorher, noch bevor das Erdbeben war.
sind halt Volli.dioten die Bremer. Pisa zeigts jedes Jahr.Zaman hat geschrieben:
Auch Fans können sich den Gegebenheiten anpassen und dann mal sagen. Eh lassen wir das eine oder andere besser weg, eben weil das gerade passiert ist.
- magicmaxi2003
Ist einfach ein Fangesang, der aufs Spruchband umgemünzt wurde, was ist daran schrecklich?