Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
phenom

Beitrag von phenom » 01.03.2008 12:22

so jetzt mal meine stellungname zum Thema Stimmung!

Welche Stimmung!?!?!?

gestern war wohl der absolute Tiefpunkt in der Geschichte des Block16. Beim Intro stand ich noch relativ mittig. Aber was sich mir da für ein xxx und Grasgeruchpräsentierte entschloss ich mich standart mäßig nach unten zu gehen. Problem war unten kam gar nichts an und generell waren es noch weniger die supportet haben alssonst.

Das Problem ist einfach das die Kutten immer noch gegen UMG und sonstige Supporter singen und ihre Show abziehen wollen das ist wohl wieder nicht gelungen außer in einem ihrer Ziele die Stimmung komplett kaputt zu machen.

Deswegen meiner Meinung nach wäre es am besten wenn ein Voeränger unten und einer in der Mitte wäre. Ob das gewollt und umsetzbar ist ist einer andere Frage.

In diesem Sinne macht et jooot
Macragge

Beitrag von Macragge » 01.03.2008 12:35

Kleene hat geschrieben:Das hat sich nach ein paar Spielen erledigt. Das wusste man vorher, dass man sich für die Aktion auch paar verbale blaue Augen holen muss, aber das legt sich wieder!
du nennst beleidigungen wie juden, zigeuner und XXX nen paar verbale blaue augen ?!

na denn prost malzeit !
Stümpi
Beitrag von Stümpi » 01.03.2008 12:38

phenom hat geschrieben:so jetzt mal meine stellungname zum Thema Stimmung!

Welche Stimmung!?!?!?

gestern war wohl der absolute Tiefpunkt in der Geschichte des Block16. Beim Intro stand ich noch relativ mittig. Aber was sich mir da für ein xxx und Grasgeruchpräsentierte entschloss ich mich standart mäßig nach unten zu gehen. Problem war unten kam gar nichts an und generell waren es noch weniger die supportet haben alssonst.

Das Problem ist einfach das die Kutten immer noch gegen UMG und sonstige Supporter singen und ihre Show abziehen wollen das ist wohl wieder nicht gelungen außer in einem ihrer Ziele die Stimmung komplett kaputt zu machen.

Deswegen meiner Meinung nach wäre es am besten wenn ein Voeränger unten und einer in der Mitte wäre. Ob das gewollt und umsetzbar ist ist einer andere Frage.

In diesem Sinne macht et jooot
richtig... unten war stimmung wie in block 14...
ich bin dafür das die ultras wieder runter gehen...
achtung : :schildmeinung:
daniel1900
Beitrag von daniel1900 » 01.03.2008 13:29

was ist denn hier ausgebrochen? ich möchte weder einen spielverderber abgeben noch ein "nörgler" sein...
ich sagte ja: vll kam die stimmung außerhalb der mitte des 16ners besser rüber, kann ich nicht objektiv beurteilen... aber in der mitte war es ein katastrophe... da es rangeleien und geworfene becher aufgrund der fahnen gab... und das sag ich OHNE BEZUG AUF DIE STIMMUNG JETZT...

Ja und mal abgesehen von humba oder nicht sagte ich doch auch deutlich: DAS ICH GERNE AUCH NOCH MIT DER MANNSCHAFT GEFEIERT HÄTTE.

Zudem wollte ich weder was schlecht machen sonst "nörgeln" wenn ich auch sage, wir in der Nordkurve Mönchengladbach können viel mehr!
:wink:
lumpy

Beitrag von lumpy » 01.03.2008 13:39

Zumindest brauch die UMG jetzt kein schlechtes gewissen mehr haben.
Es wurde ein Stimmungstreffen veranstaltet, bei dem viele Ultras da wahren, aber so gut wie keine "Alten" (anscheinend sind diese nur im Internet so stark). Dann traf man eine Vereinbarung das die "Alten" etwas weiter runter kommen und die Ultras weiter hoch gehen. Die UMG ist dem nachgekommen, die "Alten" leider nicht. Ganz im Gegenteil: Sie positionierten sich wieder schön weit oben, weil man ja von da besser Becher werfen kann :roll:
Eins ist klar: Beim nächsten Spiel werde ich 90 Minuten ne Fahne schwenken, damit die Becherwerfer nichts sehen werden :lol:
pipo

Beitrag von pipo » 01.03.2008 13:57

Ich denke das die sogenannten "Alten" man nicht dazu zählen kann,
da die wirklich alten Fan Clubs soch meist im Oberrang sitzen.

Trotzdem schade drum obwohl sich die UMG doch immer
bemüht etwas besser zu machen...
wolli89

Beitrag von wolli89 » 01.03.2008 14:13

lumpy hat geschrieben:Zumindest brauch die UMG jetzt kein schlechtes gewissen mehr haben.
Stimmt, :daumenhoch:
Fluppess

Beitrag von Fluppess » 01.03.2008 14:14

jo gestern war echt der hammer ....eine szene war besonders erschrecken ...und zwar ..ein etwas "dickerer" fahnenschwenker (ca 14 - 15 jahre alt ) wird nicht nur beleidigt mit wörter wie "DU FÄTTES SCHWEIN" ICH DREH DIR DIE EIER AUF LINKS " LEBERWURST und und und ....also das geht ja mal ´garnicht ...das ist doch noch ein kind und dem wird da am hals gerissen von nem mann mitte 30 und mit solchen wörtern beschimpft wie wenn du nicht aufhörst zu schwenken bla bla bla .....

Also war echt erschreckent wie da mansche mit umgehen .....

Gruß Fluppess 8)
BorussiaMG77

Beitrag von BorussiaMG77 » 01.03.2008 14:17

Wolli89 ????? Warum gehts das nicht??? Spitzenreiter sind WIR! Und der VFL ist wieder da,war auch sehr passend nach der kleinen mini Krise....versteh nicht was manche wollen :roll: Für leute die meckern weil in block 16 Fahnen geschwenkt werden habe ich auch NULL Verständnis,die sollen sich woanders hinstellen und ihre klappe halten,oder Bayern fan werden.Ein stadion wo keine fahnen geschwenkt werden ist ein halb totes Stadion. Und ich kann nur sagen,ich stand in block 14 und ich fande es diesmal schon um einiges besser als sonst.Vorher hatte man immer das gefühl es kommt alles NUR aus Block 16. Und diesmal hatte ich mal wieder das Gefühl das es von überall kam...alles viel klarer und lauter war,und das habe ich mir bestimmt nicht nur eingebildet.Sicherlich ist es alles noch ausbaufähig...aber wer sagt die stimmung war schlecht...war entweder besoffen oder nicht bei den letzten spielen :P
Zuletzt geändert von BorussiaMG77 am 01.03.2008 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
wolli89

Beitrag von wolli89 » 01.03.2008 14:19

BorussiaMG77 hat geschrieben:Wolli89 ????? Warum gehts das nicht??? Spitzenreiter sind WIR! Und der VFL ist wieder da,war auch sehr passend nach der kleinen mini Krise....versteh nicht was manche wollen :roll:
Ja aber wir waren ja auch schon vorher spitzenreiter! Also passt das nich so genau....verstehste?
Ja okay, wir hatten ne Minikrise....aber wir waren immer noch erster.
Also meiner meinung passt das nich so genau....
|NiederRheiN|

Beitrag von |NiederRheiN| » 01.03.2008 14:19

BorussiaMG77 hat geschrieben:Wolli89 ????? Warum gehts das nicht??? Spitzenreiter sind WIR! Und der VFL ist wieder da,war auch sehr passend nach der kleinen mini Krise....versteh nicht was manche wollen :roll:
Jetzt wo schonmal was gesungen wird, ist´s der falsche Text :lol: ;)
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 01.03.2008 14:21

Fluppess hat geschrieben:jo gestern war echt der hammer ....eine szene war besonders erschrecken ...und zwar ..ein etwas "dickerer" fahnenschwenker (ca 14 - 15 jahre alt ) wird nicht nur beleidigt mit wörter wie "DU FÄTTES SCHWEIN" ICH DREH DIR DIE EIER AUF LINKS " LEBERWURST und und und ....also das geht ja mal ´garnicht ...das ist doch noch ein kind und dem wird da am hals gerissen von nem mann mitte 30 und mit solchen wörtern beschimpft wie wenn du nicht aufhörst zu schwenken bla bla bla .....

Also war echt erschreckent wie da mansche mit umgehen .....

Gruß Fluppess 8)
Mein Fazit das ich aus alledem schließe ist:

Heimspiel sind fürn a....

Naja kein wunder bei diesen "fans" die im block stehen. fürchterlich!
|NiederRheiN|

Beitrag von |NiederRheiN| » 01.03.2008 14:24

DKBlock16 hat geschrieben:Mein Fazit das ich aus alledem schließe ist:
Und du bist der gnadenlose Supporter persönlich? Dann bleib halt zuhause und fahr nur auswärts, wenn Heimspiele eh scheîße sind.
BorussiaMG77

Beitrag von BorussiaMG77 » 01.03.2008 14:25

|NiederRheiN| hat geschrieben:Jetzt wo schonmal was gesungen wird, ist´s der falsche Text :lol: ;)
Neee versteh ich trotzdem nicht...solang man Spitzenreiter ist,kann man das meiner Meinung nach bei jedem spiel singen,ist doch dann einfach nur eine Tatsache. :lol:
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 01.03.2008 14:25

|NiederRheiN| hat geschrieben:Und du bist der gnadenlose Supporter persönlich? Dann bleib halt zuhause und fahr nur auswärts, wenn Heimspiele eh scheîße sind.
ich kann zumindest behaupten immer alles mitzumachen und alles zu geben.
Fluppess

Beitrag von Fluppess » 01.03.2008 14:26

DKBlock16 hat geschrieben: Mein Fazit das ich aus alledem schließe ist:

jo echt der geht bestimmt auch nach hause .....

dan die eltern : und wie wars ...

er dan : ich wurde auf überlste beschimpft und am hals gerissen ......

eltern : wieso das den ......

er : WEIL ICH EINE FAHNE GESCHWÄNKT HAB .....
|NiederRheiN|

Beitrag von |NiederRheiN| » 01.03.2008 14:27

DKBlock16 hat geschrieben:ich kann zumindest behaupten immer alles mitzumachen und alles zu geben.
Gut, dass die "Fans" mit denen du im Block stehen musst, alle schweigen.

Nja, lassen wir die Diskussion.
Zuletzt geändert von |NiederRheiN| am 01.03.2008 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
BMG_Supporter

Beitrag von BMG_Supporter » 01.03.2008 14:27

omg was hier wieder abgeht :D absoluter tiefpunkt?? irgendwie nich so.... fand das gestern schon eine im vergleich zu den anderen spielen im oberen drittel angesiedelte stimmung^^ wenn ihr versteht was ich meine... war halt das erste mal in neuer formation, aber das wird schon... aus block 15 war schön zu sehen das block 16 von mitte bis oben bei vielen liedern in der ersten halbzeit an einem strang gezogen haben.. die ganzen hände oeben, ach was war das schön :)
wolli89

Beitrag von wolli89 » 01.03.2008 14:29

BorussiaMG77 hat geschrieben: Neee versteh ich trotzdem nicht...solang man Spitzenreiter ist,kann man das meiner Meinung nach bei jedem spiel singen,ist doch dann einfach nur eine Tatsache. :lol:
Also ich finde das singt man nur wenn man auch durch den Sieg erster wird....dann passt das! :wink:
BorussiaMG77

Beitrag von BorussiaMG77 » 01.03.2008 14:32

okay da kann man drüber streiten...hat jeder eine andere meinung zu,aber bei solchen sachen machen wenigstens mal (fast) alle mit...und bei Köl* schmäh gesängen ist es auch so,und Köl* ist nunmal unser Erzfeind,und ich finde das kann man ruhig zum ausdruck bringen,darum versteh ich nicht wieviele hier meckern das dabei alle mit machen,sollen doch froh sein das dann überhauüt mal alle mit machen...
Gesperrt