Positiv
Re: Positiv
morgen freitag ist, meine Frau bis spät in die Nacht arbeitet und ich mit den Jungs für Samstag vorglühen kann!!!
Endlich wieder 15.30
Endlich wieder 15.30
- borussenfriedel
ist, dass ich jetzt zum Kühlschrank gehe und mein erstes Bier aufmache...
- Rex Krämer
schei-ss auf den regenwald
die milch machts
heut 3 pkt
die milch machts
heut 3 pkt
- Quanah Parker
Positiv ist......................das meine Migräne vorbei ist und wir 1:0 gewonnen haben. 5 Spiele und 10 Punkte. WOW.
Letzte Saison 17 Spiele 10 Punkte.

wir schwimmen weiter auf der euphoriewelle die nicht in der nordsee endet 

...ist, dass Borussia auch Arbeitssiege beherrscht. 

- Raute im Herzen
Endlich!!!kaepten hat geschrieben:...ist, dass Borussia auch Arbeitssiege beherrscht.

...ist, dass wir auch mal wieder ein richtig dreckiges Spiel gewonnen haben . 

-
... ist, dass wir das komplette Kalenderjahr 2011 unter Favre eigentlich ausschließlich super Leistungen abliefern und ich keinen Grund sehe, warum wir urplötzlich einbrechen sollten.
...ist das auch meine migräne weg istQuanah Parker hat geschrieben:Positiv ist......................das meine Migräne vorbei ist und wir 1:0 gewonnen haben. 5 Spiele und 10 Punkte. WOW.![]()

GigantGohouri hat geschrieben:... ist, dass wir das komplette Kalenderjahr 2011 unter Favre eigentlich ausschließlich super Leistungen abliefern und ich keinen Grund sehe, warum wir urplötzlich einbrechen sollten.
...ist, dass auch ein Formtief des einen oder anderen gut überwunden wird, weil der ersatz auch greift
Wenn man so Spiele wie gestern gewinnt, ist man auf dem Weg eine gute Mannschaft zu werden.
- BMG THOMAS
das denke ich auchnicklos hat geschrieben:Wenn man so Spiele wie gestern gewinnt, ist man auf dem Weg eine gute Mannschaft zu werden.
das im Doppelpass Dreienhalb Minuten über Gladbach geredet wurde...
- Borusse 74
Waren sogar 9 Minuten.... ok... eineinhalb Minuten davon ob der Reus wieder zurück nach Dortmund...10er hat geschrieben:das im Doppelpass Dreienhalb Minuten über Gladbach geredet wurde...
Ich habe die Werbung und das Basketball bla bla abgezogen ..
Nicht das ich
werde:
: Videotexttafel 221 bei RTL
Nicht das ich

: Videotexttafel 221 bei RTL

10er hat geschrieben:das im Doppelpass Dreienhalb Minuten über Gladbach geredet wurde...

hahahahaha wo wollen die die 30 millionen aufbringen die teams aus dem ausland sicher bieten werden?Borusse 74 hat geschrieben:
Waren sogar 9 Minuten.... ok... eineinhalb Minuten davon ob der Reus wieder zurück nach Dortmund...

- borussenfriedel
... ist wie kontrolliert wir spielen.