Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
vor allem zeigt levels, dass man ihn eig überall im defensivbereich hinstellen kann. im zweikampf sehr gut und was mir auffiel: Sehr spritzig, sofort bei Ballgewinn der Antritt und es hatte alles hand und fuß. eine mehr als ordentliche Partie
Muss zugeben, dass ich häufig sehr kritisch mit Levels war ob seiner teilweise sehr ungestümen und unüberlegten Art. Vor allem als er Außenverteidiger war, hat er uns schon so manchen unnötigen Strafstoß eingebracht. Ich erinnere da an das Pokalspiel in Cottbus letzten Winter. 
Wie bereits schon von "Vorrednern" angesprochen, muss ich heute aber deutlich Abbitte leisten, da Tobias eine meiner Meinung nach hervorragende Leistung im defensiven Mittelfeld gezeigt hat, er hat genau das verkörpert, was ich mir erhofft hatte und was man auch unbedingt in Cottbus braucht! Einsatz, grätschen, rennen, fighten. Respekt, Respekt. Dass der ein oder andere Ball in die Spitze nicht ganz so brilliant war oder fast an der Eckfahne landete, ist mir unter diesen Umständen wirklich vollkommen schnuppe, denn jeder hat seinen Job zu tun und das hat Levels zu 100% erfüllt. Zudem hat er sich durch die teilweise abenteuerlichen Pfiffe des Schiedsrichters gegen ihn nicht aus der Ruhe bringen lassen, gut so!
Insgesamt ne tolle Leistung, die Levels da relativ ad hoc abgerufen hat! Meine Hochachtung falls er das hier lesen sollte oder so!

Wie bereits schon von "Vorrednern" angesprochen, muss ich heute aber deutlich Abbitte leisten, da Tobias eine meiner Meinung nach hervorragende Leistung im defensiven Mittelfeld gezeigt hat, er hat genau das verkörpert, was ich mir erhofft hatte und was man auch unbedingt in Cottbus braucht! Einsatz, grätschen, rennen, fighten. Respekt, Respekt. Dass der ein oder andere Ball in die Spitze nicht ganz so brilliant war oder fast an der Eckfahne landete, ist mir unter diesen Umständen wirklich vollkommen schnuppe, denn jeder hat seinen Job zu tun und das hat Levels zu 100% erfüllt. Zudem hat er sich durch die teilweise abenteuerlichen Pfiffe des Schiedsrichters gegen ihn nicht aus der Ruhe bringen lassen, gut so!
Insgesamt ne tolle Leistung, die Levels da relativ ad hoc abgerufen hat! Meine Hochachtung falls er das hier lesen sollte oder so!

Zuletzt geändert von Steve am 14.05.2009 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke schon das die das hier lesen
würde ich ja auch machen *g*
Also Tobi echt klasse Spiel = ) Heute Bester Mann mit Logan aufn Platz, da war sich die Kneipe sicher. Weiter so mit dem Herzen für Borussia kämpfen!!!

Also Tobi echt klasse Spiel = ) Heute Bester Mann mit Logan aufn Platz, da war sich die Kneipe sicher. Weiter so mit dem Herzen für Borussia kämpfen!!!

Junge was war den mit dir los? Klasse Leistung!! Weiter so!

Das er kämpfen kann wussten wir ja, aber hat mich Heute auch fussballerisch völlig überzeugt.
Wirklich klasse Spiel von ihm!
Wenn man mal bei Bundesliga.de guckt, sieht man das er auch die beste Passquote von allen hatte...95 % angekommene Pässe ist ein überragender Wert!
Sauber Tobi!
Wirklich klasse Spiel von ihm!
Wenn man mal bei Bundesliga.de guckt, sieht man das er auch die beste Passquote von allen hatte...95 % angekommene Pässe ist ein überragender Wert!
Sauber Tobi!
Er hat vollstens überzeugt! Und die Vertragsverlängerung ist völligst berechtigt! Was hat er sich den A-r-s-c-h aufgerissen! KLASSE!
eine exzellente Leistung von ihm. Super. Aus meiner Sicht absolut eine Alternative zu PP falls Galasek Samstag wieder fit ist.
Na Bruno! Das alles überlebt? Schlägt das Herz wieder?
Top Leistung heute wieder
Er überzeugt in Einsatz und auch spielerisch legt er stetig zu

Er überzeugt in Einsatz und auch spielerisch legt er stetig zu

-
Danke Tobias für deine tolle Leistung in Cottbus!Kämpferisch das absolute Vorbild und auch spielerisch gute Momente!Un dauch nach dem Spiel war dir anzumerken:du lebst die RAUTE! 

-
Bester Mann aufm Platz fand ich, super Spiel, ehrlich.
Weiter so, als 6er fand ich ihn super!

Weiter so, als 6er fand ich ihn super!
Hab vor nem halben Jahr hier einiges zu hören bekommen,als ich voraussagte das aus ihm nen ordentlicher Bundesligaprofi wird,fühl mich nun bestätigt.
Man verzeihe mir meine genugtuung,bin halt auch nur ein Mensch.
Man verzeihe mir meine genugtuung,bin halt auch nur ein Mensch.

- Quanah Parker
Tolles Spiel von ihm. Gott sei Dank haben wir wenigtens ein" Kampfschwein" im Team.
Quanah Parker hat geschrieben:Tolles Spiel von ihm. Gott sei Dank haben wir wenigtens ein" Kampfschwein" im Team.

van den Bergh ist auch einsQuanah Parker hat geschrieben:Tolles Spiel von ihm. Gott sei Dank haben wir wenigtens ein" Kampfschwein" im Team.

- Quanah Parker
Stimmt.bulwei hat geschrieben: van den Bergh ist auch eins

Tobias Gattuso!
Man of the Match!
Hat mal locker den Skela, das Herz von Cottbus, atomisiert und sogar im Spielerischen Akzente gesetzt.
Der Kerl ist wie Unkraut und nicht kaputt zu kriegen.
Da wächst nach und nach ein "Typ" heran.
Man of the Match!
Hat mal locker den Skela, das Herz von Cottbus, atomisiert und sogar im Spielerischen Akzente gesetzt.
Der Kerl ist wie Unkraut und nicht kaputt zu kriegen.
Da wächst nach und nach ein "Typ" heran.
- Motzkoffer
Allerdings, er hat ja von Beginn an mehr oder weniger um die gelbe Karte gebetteltQuanah Parker hat geschrieben:Tolles Spiel von ihm. Gott sei Dank haben wir wenigtens ein" Kampfschwein" im Team.

Ein grosser Vorteil für uns, allerdings auch für ihn, dass er flexibel einsetzbar ist, zumindestens auf den Positionen der Aussenbahnen, defensiv oder offensiv, habe ich dort momentan keine Bedenken.
- Grillarena
Hat mich gestern auch positiv überrascht, Respekt !!!
Gestern bester Mann auf dem Platz!