1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Pizarro war in Bremen jedoch keine Option mehr und jetzt ist er lange raus. Wann und wie schnell soll er nun zünden?
@LittleBilbo
ja der transfermarkt ist zu aber Pizarro ist ein vertragsloser spieler und die können jederzeit geholt werden.wette das es da weit jüngere lösungen gegeben hätte als pizza der 39 ist und in letzter zeit mehr mit verletzungen geglänzt hat.
ja der transfermarkt ist zu aber Pizarro ist ein vertragsloser spieler und die können jederzeit geholt werden.wette das es da weit jüngere lösungen gegeben hätte als pizza der 39 ist und in letzter zeit mehr mit verletzungen geglänzt hat.
Mal gespannt, wann Stöger fliegt. Überaus sympathisch und kompetent.
Aber so einen Strudel kann man selten aufhalten. Außerdem fehlt Qualität im Kader. Risse und Hector als Leader verletzt, das kommt erschwerend hinzu.
Irgendwann hat sich der modernste Trainer abgenutzt.
Aber so einen Strudel kann man selten aufhalten. Außerdem fehlt Qualität im Kader. Risse und Hector als Leader verletzt, das kommt erschwerend hinzu.
Irgendwann hat sich der modernste Trainer abgenutzt.
Und dann werden die Traditionalisten, wie DH und der Bremser, Dirk, wieder modern.
Na la ,leider ist der Trainer immer der erste den es erwischt.Wer weiß was in der Transferphase los war. Sicher war der ein oder andere Spieler interessant ,der aber aus diversen Gründen nicht gekommen ist.Sei es finanziell gesehen oder aber kein Bock auf den Fc.Nun muss man halt mit dem Leben was da ist.Momentan ist aber auch jeder Spieler hinter seinen Möglichkeiten,da wird es als Trainer schwer.
Dennoch fand ich die Anfangsaufstellung gegen Belgrad schon Grenzwertig ,den Schuh darf Stöger sich anziehen.Na ja hoffe da hat man draus gelernt,auch wenn es zurzeit nicht reicht,nie vergessen wo man herkommt.Vor ein paar Jahren hätte man ja nie an eine Teilnahme an der EL geglaubt,hat halt geklappt,dadurch das andere gar nicht zu Pötte kamen.Noch 3-4 Spiele ohne Sieg ,dann wird es für den Trainer eng aber hoffe darauf das dies kein Thema wird.
Dennoch fand ich die Anfangsaufstellung gegen Belgrad schon Grenzwertig ,den Schuh darf Stöger sich anziehen.Na ja hoffe da hat man draus gelernt,auch wenn es zurzeit nicht reicht,nie vergessen wo man herkommt.Vor ein paar Jahren hätte man ja nie an eine Teilnahme an der EL geglaubt,hat halt geklappt,dadurch das andere gar nicht zu Pötte kamen.Noch 3-4 Spiele ohne Sieg ,dann wird es für den Trainer eng aber hoffe darauf das dies kein Thema wird.
Oder es ist ihm einfach zu peinlich in Kleidung eines Tabellenletzten rumzulaufen
Nur zur Info!!!
Bestellt bloß keine Karten bei viagogo .
Könnte kotzen ,hab mich heute Morgen entschieden zum Spiel zu gehen .
Tickets online bestellt ,gezahlt und Ausgedruckt.
Am Stadion dann keinen Einlass da Fälschungen .Anzeige bei der Polizei gestellt ,schon an die 160 Fälle heute bekannt. Selber schuld was bestell ich auch bei solchen Pennern.
Hoffe kann Morgen meine Sofortüberweisung bei der Bank stornieren .
Die Ei..er müsste man so einem P.ck abreissen. Nicht nur die Kohle für Tickets weg ,zusätzlich die Zeit und Parkgebühren in den Wind geschossen
Bestellt bloß keine Karten bei viagogo .
Könnte kotzen ,hab mich heute Morgen entschieden zum Spiel zu gehen .
Tickets online bestellt ,gezahlt und Ausgedruckt.
Am Stadion dann keinen Einlass da Fälschungen .Anzeige bei der Polizei gestellt ,schon an die 160 Fälle heute bekannt. Selber schuld was bestell ich auch bei solchen Pennern.
Hoffe kann Morgen meine Sofortüberweisung bei der Bank stornieren .
Die Ei..er müsste man so einem P.ck abreissen. Nicht nur die Kohle für Tickets weg ,zusätzlich die Zeit und Parkgebühren in den Wind geschossen

- borussenmario
...und überteuert waren sie doch bestimmt auch noch, oder?
dass viagogo üble machenschaften macht ist aber nun doch mittlerweile bekannt
Jo, das sind Verbrecher. Einige Vereine, wie Gladbach und der FC arbeiten gegen diesen Anbieter und raten dringend vom Kauf ab. Andere hatten ihn als Sponsor zB Bayern und Schalke.
Nein ,normaler Ticketpreis. Hab leider nie was über dieses D.reckspack gehört.Man lernt nie aus 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
RB Leipzig kannte auch bis vor dem Mauerfall niemand....nicht mal ich!
Sorry, übel was dir passiert ist! Keine Schadenfreude.
Und jetzt auch noch 0:2...
Sorry, übel was dir passiert ist! Keine Schadenfreude.
Und jetzt auch noch 0:2...
Nach der Länderspielpause gehts aufwärts. Dann kommt Lieblingsgegner Stuttgart und die ersten 3 Punkte.
Ich würd sagen Gladbach und der FC trainieren mal zusammen Torschüsse.
- HerbertLaumen
Schon 6 Punkte hinter dem Relegationsplatz... Normalerweise würde ich mich ja freuen, aber angesichts der vielen Konstrukte in der Bundesliga finde ich das sehr schade.
Freue mich trotzdem.. 

Ein Remis wäre auch gut gewesen .Dann hätte keiner von denen gewonnen.
Heute hat man doch gesehen warum die unten stehen.Kämpferisch und läuferisch top aber vor dem Tor viel zu harmlos.
Vielleichts funktionierts ja mit Cordoba der die Räume schafft und Pizzaro
Heute hat man doch gesehen warum die unten stehen.Kämpferisch und läuferisch top aber vor dem Tor viel zu harmlos.
Vielleichts funktionierts ja mit Cordoba der die Räume schafft und Pizzaro
Mal sehen wie lange Stöger es noch macht. Können dann ja Schubert holen,.Hat ja gezeigt dass er sowas kann.
Ich bin hocherfreut über das Kölner Debakel.HerbertLaumen hat geschrieben:Schon 6 Punkte hinter dem Relegationsplatz... Normalerweise würde ich mich ja freuen, aber angesichts der vielen Konstrukte in der Bundesliga finde ich das sehr schade.
Die bekommen, was sie verdienen

Morgen kaufe ich erst mal 3 Dosen Red Bull.
- borussenmario
Lieber nicht, ich will nicht, dass sie nächstes Jahr nochmal international spielen, während wir wieder in die Röhre schauen...Aderlass hat geschrieben:Mal sehen wie lange Stöger es noch macht. Können dann ja Schubert holen,.Hat ja gezeigt dass er sowas kann.