Josip Drmić [18]
Re: Josip Drmić [9]
Wirkte heute sehr motiviert in den letzten Minuten. Erst holt er mit Einsatz einen Einwurf raus, kurze Zeit später der schöne öffnende Ball auf Hazard, der das Tor von Herrmann vorbereitet. Gegen Bremen vielleicht mal von Beginn an für Stindl?
Ich denke wenn dann vllt schon eher im Pokal.
- Quanah Parker
Badrique hat geschrieben:Wirkte heute sehr motiviert in den letzten Minuten. Erst holt er mit Einsatz einen Einwurf raus, kurze Zeit später der schöne öffnende Ball auf Hazard, der das Tor von Herrmann vorbereitet. Gegen Bremen vielleicht mal von Beginn an für Stindl?

Wir brauchen jeden. Es fallen einfach zu viele aus zur Zeit.
Ich fände, er dürfte durchaus spielen. Den Gedanken hatte ich direkt, dachte jedoch an Fürth.
Aber da Stindl seine 5. Gelbe gesehen hat (wie mir gerade einfällt
), wäre Bremen natürlich eine gute Alternative. Könnte mir aber auch Hazard im Zentrum vorstellen. Trotzdem, würde es Drmic wünschen.
Aber da Stindl seine 5. Gelbe gesehen hat (wie mir gerade einfällt

Gegen Leverkusen spielte er auch nur 2-3 Minuten und war trotzdem bei einem Konter fast der Vorlagengeber zum 4-2. Leider wurde es halt kein Tor. Er zeigt sofort seine Qualitäten weil er die Situationen sehr schnell erkennt welcher Pass, Dribbling in der Torszene jetzt die beste Lösung ist. Find ich zumindest.
- Nocturne652
Jedenfalls hat er in den letzten beiden Spielen sehr positive Ansätze gezeigt und ein paar gelungene Aktionen gehabt. Ich würde ihn gerne mal etwas länger auf dem Platz sehen.
- TMVelpke
Nächstes mal fehlt ja Stindl.
Da ist er eine der Alternativen.
Da ist er eine der Alternativen.
- raute56
Wir werden noch viel Freude an ihm haben. Da bin ich mir sicher.
- altborussenfan
Man sollte meinen, in der kurzen Zeit hätte er kaum noch etwas zeigen können, aber es war - ähnlich wie in Leverkusen bei der Vorlage auf Stindl - so, wie du es beschrieben hast. Da will es offensichtlich einer richtig wissen. So präsent habe ich ihn vor seiner Verletzung nicht in Erinnerung - jedenfalls nicht bei uns.Badrique hat geschrieben:Wirkte heute sehr motiviert in den letzten Minuten. Erst holt er mit Einsatz einen Einwurf raus, kurze Zeit später der schöne öffnende Ball auf Hazard, der das Tor von Herrmann vorbereitet. Gegen Bremen vielleicht mal von Beginn an für Stindl?
Fand ihn auch enorm Schnell! 

Der Pass auf Hazard war schon erste Sahne. 

Das waren sehr gute Aktionen, die er noch gezeigt hat!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich denke und hoffe, dass er in Bremen in der Startelf steht.
Und wenn er sich bis dahin wieder verletzt, habe ich keine Fragen mehr zu irgendeinem medizinischen Thema.
Und wenn er sich bis dahin wieder verletzt, habe ich keine Fragen mehr zu irgendeinem medizinischen Thema.
Hat mich gestern positiv beeindruckt. Er zeigt so viel Engagement, wie selten zuvor und wirkte auch technisch stark verbessert .
Mal sehen wie es weitergeht; wäre schön wenn er noch richtig zünden würde.
Mal sehen wie es weitergeht; wäre schön wenn er noch richtig zünden würde.
- FritzTheCat
Incl. der Ballannahme und Weiterleitung!Neptun hat geschrieben:Der Pass auf Hazard war schon erste Sahne.

-
Da laut Kicker Raffael wohl gegen Fürth fehlen wird,würde ich mich sehr freuen,ihn mal in der Startelf zu sehen,oder zumindest mal eine ganze Halbzeit.
Wäre ihm mal zu gönnen!!
Wäre ihm mal zu gönnen!!
Hielte einen Einsatz auch für sinnvoll. So könnte man auch schauen, inwieweit er als Stindl-Ersatz für das Spiel gegen Bremen in Frage kommt.
So, Josip, ich habe dich in die Startelf geschrieben. Mach was draus 

- Borusse 61
Viel Glück Josip, laß es krachen....