Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
bei jedem Tor welches er schiesst darf ein anderer dann 10 Ecken treten. Deal?
- Kwiatkowski
Fand ihn auch ziemlich gut, sein Tor war stark gemacht.
Allerdings verliert er jedes Sprintduell, was ich etwas schade finde. Wäre er mit Ball schneller, hätte er 2x alleine auf Tor losziehen können.
Allerdings verliert er jedes Sprintduell, was ich etwas schade finde. Wäre er mit Ball schneller, hätte er 2x alleine auf Tor losziehen können.
- EinfachNurIch
thoschi hat geschrieben:bei jedem Tor welches er schiesst darf ein anderer dann 10 Ecken treten. Deal?

Müsste ihm mal jemand vorschlagen...

- siegesrausch
Ich denke dann würde er nicht mehr bei uns spielen!Kwiatkowski hat geschrieben:Allerdings verliert er jedes Sprintduell, was ich etwas schade finde. Wäre er mit Ball schneller, hätte er 2x alleine auf Tor losziehen können.

- daylighter
Das sehe ich anders. Viele vergessen, das wir mittlerweile ein sehr gutes Image haben und jeder sieht, wie nachhaltig wir uns weiter entwicklen und das wir immer erfolgreicher werden. Natürlich sind wir nicht auf der Höhe mit den Internationalen Größen, aber warum soll ein SEHR GUTER Spieler nicht auch den Weg zu uns finden und auch bleiben?? Wir müssen mal LANGSAM von unserem Vorstadt-Image und dem Dasein eines Underogs wegkommen und auch das Selbstbewusstsein, das man auch haben darf, nach außen tragen.siegesrausch hat geschrieben: Ich denke dann würde er nicht mehr bei uns spielen!
Und für mich spiegelt sich das auch jetzt schon zum Teil wieder, wenn man sieht, welche Spieler sich für uns entschieden haben. (Aber bis hierher O.T.)
Das aber ein Kruse einfach keine Geschwindigkeit hat, ist nun einmal eine Tatsache und lässt sich auch nicht wegreden, wie man ja gegen Mainz 2x klar sehehn konnte. Dafür hat er aber andere Stärken, die ihn für uns wichtig und auch durchaus wertvoll machen. Ob er sich noch ein Stück weit Geschwindigkeit antrainieren kann, weiß ich nicht, aber damit muss man nun einmal leben.
- EinfachNurIch
Das kommt dann auch drauf an, welche Vereine anklopfen wenn wir mal einen sehr guten Spieler haben!
Vor allem im Ausland sind da ganz andere Gehälter drin als bei uns, da können wir einfach nicht mithalten und viele Spieler folgen dann halt dem Ruf des Geldes...
(
)
Vor allem im Ausland sind da ganz andere Gehälter drin als bei uns, da können wir einfach nicht mithalten und viele Spieler folgen dann halt dem Ruf des Geldes...

(

-
ich finde nicht, dass kruse langsam oder besonders schnell ist.
Muss er mMn auch nicht da wir auf den Aussen ja oft Sprinter haben und Raffael ja auch nicht der langsamste ist.
Wenn aber Kruse und Hrgota vorne drin sind, kommt die "fehlende" Spritzigkeit schon eher zum tragen.
Muss er mMn auch nicht da wir auf den Aussen ja oft Sprinter haben und Raffael ja auch nicht der langsamste ist.
Wenn aber Kruse und Hrgota vorne drin sind, kommt die "fehlende" Spritzigkeit schon eher zum tragen.
- Nothern_Alex
Wobei Hrgota schon schnell ist, er allerdings nie die Wege geht, um diese auch mal in die Waagschale zu werfen. Kruse steht seht oft an der richtigen Stelle und geht die richtigen Wege.
-
zwar OT aber ich denke Hrgota besitzt schon ein gutes Stellungsspiel aber eben nur um den Strafraum rum un nicht wie Kruse der die Bälle oft auch schleppt.
- borussenbeast64
Eigentlich egal ob schnell,oder nicht....Hauptsache er erzielt wieder in dieser Saison seine 2stellige Torausbeute
Max trau ich das auf jeden Fall wieder zu 

-
Zwei Minuten im Spiel der Deutschen und schon legt er den Ball zur rechten Zeit auf Kroos. Weiter so, Max!!
Kaum ist er drin, steht es schon 1:0
Der Mann hat heute gerackert als ob er keine englischen Wochen in den Knochen hätte. Und dazu eiskalt vollstreckt, was will man mehr. 

-
Abgezockt der coole Hund und beim 1:0 auch mal endlich da, wo ein Mann in vorderster Front hingehört: IM Strafraum.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hoffentlich hat der Bundes-Schal gesehen, wie und wo man den Max einsetzen muss.
Tolles Spiel mit wunderbaren Toren
Tolles Spiel mit wunderbaren Toren

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Weltklasse, Weltklasse, Weltklasse!
Okay, das war ein bißchen euphorisch!
Aber trotzdem: Weltklasse, Weltklasse, Weltklasse!
Okay, das war ein bißchen euphorisch!
Aber trotzdem: Weltklasse, Weltklasse, Weltklasse!

Ich glaube seine Poker-Einsätze kommen uns zu Gute… so was von abgezockt 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich hoffe, dass er sich für die Winterpause auch schon für ein großes Poker-Turnier angemeldet hat

Klasse Spiel!! 

- Dave_Mcllwain
In dieser Form unverzichtbar für jede Mannschaft!