Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
Matthäus, Führerschein hat er ja schon 

- Borusse 61
Aber ein Chris hat noch keine 5 Hochzeiten hinter sich

Finde es überhaupt nicht schlimm das Kramer uns verlässt!
So die Bombe finde ich ihn jetzt ehrlich gesagt auch nicht, wird viel zu Hoch geredet!
Der Abgang von Reus damals, war viel schlimmer...
Das Stranzl noch nen Jahr bleibt, is viel genialer...
So die Bombe finde ich ihn jetzt ehrlich gesagt auch nicht, wird viel zu Hoch geredet!
Der Abgang von Reus damals, war viel schlimmer...
Das Stranzl noch nen Jahr bleibt, is viel genialer...

- Quanah Parker
Da hast du wohl recht. Doch wenn so ein Typ zu haben wäre............Saxonia Reloaded hat geschrieben: ich glaube Stindl spielt etwas offensiver, etwa so wie Xhaka.
Wir brauchen vielleicht doch einen der Kramer ähnlicher ist.
Wobei ich Stindl auch für einen Guten halte.

PS: Mensch Freunde, vertragt euch doch wieder (Zaman). Ist doch bald Heiligabend und das Jahr kann erfolgreich ausklingen.

warum glauben eigentlich immer alle, dass man streitet, wenn man auch mal was härter diskutiert, ich werfe hier nicht mit beleidigungen um mich, also keine sorge, soweit ist es noch nicht und mit dir würde ich eh nie streitenQuanah Parker hat geschrieben:[
PS: Mensch Freunde, vertragt euch doch wieder (Zaman). Ist doch bald Heiligabend und das Jahr kann erfolgreich ausklingen.

aber das ist jetzt auch

- HerbertLaumen
Moderation:
1. Spielervorschläge für eine Nachfolge sind hier offtopic.
2. Zaman und Saxonia tragen ihren Disput ab sofort per PN aus.
1. Spielervorschläge für eine Nachfolge sind hier offtopic.
2. Zaman und Saxonia tragen ihren Disput ab sofort per PN aus.
- Quanah Parker
Stellt euch nur mal vor, Mlapa hätte mitlerweile 12 Buden für FCN gemacht, oder AY hätte alles in KL an die Wand gespielt und die beiden Vereine wurden jetzt Anfragen wegen einer Verpflichtung. Das Forum würde verrücktspielen wenn nur ansatzweise darüber nachgedacht würde. Lev kann man nur gratulieren,auch Bayern mit Lahm und Kroos hatte damit Erfolg. Für mich ein ganz legales Mittel seinen Spielern Praxis zu verschaffen. Also nicht rumheulen und sich auf die Zeit danach freuen. Die Zeit nach Reus,Dante usw. find ich trotzdem affengeil.
ich gehe davon aus das Mo sich in die Mannschaft spielt. Und das dann Kramer sich auf der Ersatzbank wiederfindet.
Vergiss es, das wird nix.
bin ganz froh, dass dasThema abgeschossen und Kramer vom Tisch ist. Wird meiner Meinung aufgrund seiner Nominierung zur WM und seinen Einsatz beim WM-Finale sehr überschätzt. Er stagniert seit der WM in seiner Entwicklung und wäre da nicht die WM-Story und seine Interviews, würde er in der öffentlichen Wahrnehmung nur aufgrund seiner spielerischen Leistung nicht beachtet werden.
Stellungnahme von Christoph Kramer auf Instagram:
Ich werde ab dem Sommer 2015 nach Leverkusen zurückkehren und habe meinen Vertrag dort bis 2019 verlängert. Die Gespräche waren sehr gut und ich glaube, dass das Konzept und das Gesamtpaket ideal zu meinem Spielstil passen.
Mir liegt es wirklich auf dem Herzen gerade nach den letzten Wochen ein paar Sätze loszuwerden. Es wurde in 2014 viel über mich geschrieben vieles richtig, vieles falsch. Ich habe nach meiner medienwirksamen Geschichte in Rio kein Interview gescheut. Zu allem Stellung bezogen! Und im Nachhinein ein bisschen naiv und zu viel drauf losgeplaudert. Aber stets so wie ich es gefühlt habe. Für mich, bisher total unerfahren in dieser “Szene”, ist in den letzten Monaten so viel eingeprasselt.
Ich wollte mich nie abgehoben oder respektlos gegenüber Menschen oder Vereinen oder sonst was äußern. Aber so wie es rüberkam habe ich selbst ein schlechtes Gewissen. Ich kann die Meldungen/Nachrichten selbst nicht mehr sehen.
Desweiteren tut es mir leid, wenn jemand etwas falsch aufgefasst hat. Es war nie meine Absicht respektlos oder unsympathisch zu klingen aber im jugendlichen Leichtsinnlässt man sich nach so einer unfassbar rasanten Zeit, wenn man jeden Tag etwas Neues über sich liest, zu dem ein oder anderen dahingesagten nicht ernstgemeinten Spruch ohne zu überlegen hinreißen. Ich werde meine Lehren aus der Medienlandschaft und der Selbstdarstellung ziehen.
Ohne meine ehrliche Art zu verlieren werde ich in Zukunft überlegter agieren,weil die Darstellung immer ein bisschen anders rüberkommen kann.
Mir tut es unheimlich gut, dass jetzt Pause ist. Im Unterbewusstsein hat mich das Thema und die Diskussionen um die “Entscheidung” 2015 schon belastet.
Ich freue mich auf die Rückrunde in MG und die darauf folgenden Aufgaben in Leverkusen, beiden Vereinen habe ich sehr viel zu verdanken.
So viel Freude und Energie wie in 2014 hatte ich noch nie auf dem Platz - und das ist das was bei allem WIRKLICH zählt.
Deswegen sage ich Danke an 2014, Danke für viel Unterstützung und viel Vertrauen.
naja gut dann geht er halt im Sommer, trotzdem bekommt er meine volle Unterstützung für die rest-saison!!! wenigstens können wir darüber noch lachen https://www.facebook.com/video.php?v=753094594780321

Gratulieren? Weil sie sich aufgrund der üppig fließenden Bayerkohle den Luxus erlauben können, Spieler zu parken? Also bitte...gratulierte hätte ich ihnen, wenn sie aus Kramer einen Nationalspieler gemacht hätten. Das haben aber einzig und alleine Eberl und Favre geschafft.köchel hat geschrieben:Lev kann man nur gratulieren,auch Bayern mit Lahm und Kroos hatte damit Erfolg.
Ansonsten: ein Dampfplauderer weniger an Bord - sei's drum. Und vermutlich auch keinerlei "Fußballgott"-Rufe mehr in der Rückrunde. Auch das ist eine positive Nachricht.
@ kurvler15:
Der Junge hat nichts, aber auch gar nichts kapiert!Ohne meine ehrliche Art zu verlieren werde ich in Zukunft überlegter agieren,weil die Darstellung immer ein bisschen anders rüberkommen kann.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wenn Christoph seinen Worten auf Instragram auch Taten folgen lässt, dann ist ja (fast) alles im Lot.
Zuletzt geändert von Lattenkracher64 am 22.12.2014 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse-seit-1973
wieso habt ihr eigentlich alle kein V ertrauen in Nordtveit ? Also sooo viel schlechter finde ich ihn jetzt auch wiederum nicht. Ein Fighter vor dem Herrn.antarex hat geschrieben:
Allerdings haben wir mit Nordi keinen adäquaten Ersatz so, dass wir auf dieser Position auf jeden Fall nachlegen müssen.....
Das wir nachlegen müssen auf der 6 ist klar. Mit nur 2 Sechsern + einem unerfahrenen Dahoud, der m. E. eher den offensiveren Part statt des defensiveren spielt, wären wir sicherlich zu dünn besetzt.
- Borusse-seit-1973
Wirkt auf mich aber eher wie eine vorgelesene Presseerklärung die ihm jemand geschrieben und empfohlen hat damit an die Öffentlichkeit zu gehen, um damit möglicherweise Unmutskundgebungen grösseren Ausmasses vorzubeugen.Lattenknaller64 hat geschrieben:Wenn Christoph seinen Worten auf Instragram auch Taten folgen lässt, dann ist ja (fast) alles im Lot.
Mir ist es auch egal, dass er geht. Habe schon vor ein paar Monaten gesagt, dass ich nicht hoffe, das Eberl für ihn die große Kohle raus haut. Ab den arroganten Äußerungen gegenüber Vogts, ist er bei mir unten durch.
- Oldenburger
war abzusehen.
so ist das halt im fussballgeschäft.
wir werden eine lösung finden.
punkt aus
so ist das halt im fussballgeschäft.
wir werden eine lösung finden.
punkt aus

sehe ich auch so ...Lattenknaller64 hat geschrieben:Wenn Christoph seinen Worten auf Instragram auch Taten folgen lässt, dann ist ja (fast) alles im Lot.
ich finde seine worte auf instagramm sehr überlegt und ehrlich ...
wer ihm dennoch weiterhin was unterstellt, ist es echt selbst schuld ...