Håvard Nordtveit
- daylighter
Re: Håvard Nordtveit [16]
Also ich fand seine Leistung auhc nur sehr durchwachsen, da habe ich schon deutlich bessere Partien von ihm gesehen.
Aber man muß ihm zugute halten, das im Defensivverhalten keine heute besser war. Da hat die Mannschaft kollektiv einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen.
Aber man muß ihm zugute halten, das im Defensivverhalten keine heute besser war. Da hat die Mannschaft kollektiv einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen.
- Quanah Parker
Die Leistung war in Ordnung.
Wo Nordtveit drauf steht, ist auch Nordtveit drin.
Das hat auch seine Qualität.
Wo Nordtveit drauf steht, ist auch Nordtveit drin.
Das hat auch seine Qualität.
Na sowas......Havard Nordtveit war Mitte 20, als Lucien Favre kam und Borussia Mönchengladbach rettete. Das ist drei Jahre her.

Eigentlich ist er doch erst 24, oder nicht ?

Mal ein Interview mit unserem Nordlicht.
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... -1.1722769
Ist doch richtig:
Er ist im Juni 2010 zwanzig geworden.
Er ist im Januar 2011 zu uns gekommen.
Also war das Mitte des 20.Lebensjahrs.
Er ist im Juni 2010 zwanzig geworden.
Er ist im Januar 2011 zu uns gekommen.
Also war das Mitte des 20.Lebensjahrs.

- midnightsun71
mitte des 21 ten lebensjahres da das 20 igste ja im juni 2010 beendet wurde,deswegen sind wir ja jetzt auch im 21 ten jahrhunder lieber mitja
klugscheissmotor aus...smile
klugscheissmotor aus...smile
Selber Text wie bei Xhaka:
Ihr könnt über TuT sagen was ihr wollt...aber Mitte der 2. HZ hat er es ganz genau treffend erläutert:
Xhaka und Nordtveit haben nichts für die Spieleröffnung gemacht. Raffael musste sich oft dei Bälle holen. Und ein eröffnender Pass von Nordtveit reicht einfach nicht.
Ihr könnt über TuT sagen was ihr wollt...aber Mitte der 2. HZ hat er es ganz genau treffend erläutert:
Xhaka und Nordtveit haben nichts für die Spieleröffnung gemacht. Raffael musste sich oft dei Bälle holen. Und ein eröffnender Pass von Nordtveit reicht einfach nicht.
Also für mich gehört Nordi nicht mehr in die Startelf,tut mir leid für den Jungen aber sein Leistungsvermögen reicht nicht aus.
-
Ich würde auch gerne Kramer für ihn von Beginn an sehen.
- BorussiaMG4ever
dürfte für ihn in zukunft schwer werden, in der start11 zustehen. kein gutes spiel von ihm heute.
dürfte sich zurecht aus dem team gespielt haben
verlangsamt das spiel immer , nach vorne keinerlei akzente und hinten wie Xhaka ohne zugriff
verlangsamt das spiel immer , nach vorne keinerlei akzente und hinten wie Xhaka ohne zugriff
nordi heute wie xhaka, auch ne fünf in der leistung, das war mal ziemlich wenig ...
Hat mir heute überhaupt nicht gefallen, vorallem diese "Ansch.eißerbälle", die entweder zu ungenau sind oder er den Mitspieler in Bedrängnis anspielt.
Ich würd ihn als IV an stranzl´s Stelle probieren.
- borussenbeast64
Mit Havard ist es genauso wie mit den anderen Fohlen,die bis jetzt noch nicht ihre gute Leistung zeigen konnten,weil deren Motor noch nicht richtig in Wallung(Selbstvertrauen,Sicherheit,Abgezocktheit,eingespielt,etc.) gekommen ist,was aber in sehr naher Zukunft,nach einigen Spielen passieren wird(ich hoff's)
Letzte Saison hat Havard nicht nur einmal gezeigt was er so drauf hat und hat mich davon überzeugt,dass er auch ein wichtiger Spieler der Fohlen ist 

- Manolo_BMG
Technisch mit den bekannten Defiziten, doch läuferisch und kämpferisch wie immer imponierend. Trotzdem wird er es schwer haben an Kramer vorbeizukommen, wenn dieser bei 100 % ist.
Glückwunsch zum 100-sten Einsatz im Fohlen-Dress.
Glückwunsch zum 100-sten Einsatz im Fohlen-Dress.
- daylighter
War heute nicht besonders gut, hatte viele Defizite. Aber ich denke,d as wird sich wieder stabilisieren. Aber bei der konkurrenz muss er aufpassen, das er nicht zum Wasserträger wird. Aber aktuell denke ich, hat er noch nicht allen Kredit verspielt.
Denke, er hat gute Chancen bei uns Stammspieler zu sein. Wir haben sehr viele Künstler auf dem Platz. Da brauchst du auch Zerstörer. Und Nordtveit ist defensiv nun mal stabiler als Xhaka.
- Fohle-4-Life
ich würde ihn so ne 4+ geben für gestern
finde er ist ganz schwach in der spieleröffung, meinst spielte er den ball wieder da zurück wo er den herbekommen hat und das ist fast immer zurück zur abwehr.
gegen den ball arbeitet er ganz ordentlich.

finde er ist ganz schwach in der spieleröffung, meinst spielte er den ball wieder da zurück wo er den herbekommen hat und das ist fast immer zurück zur abwehr.
gegen den ball arbeitet er ganz ordentlich.
-
Nordtveit ist ein Zerstörer, das ist schon richtig, aber hat mMn zu viele Klöpse, sodass er langfristig auf der Bank platz nehmen wird. Das ist zumindest meine Einschätzung. Ich denke, dass Kramer und Xhaka die Stamm-6 bilden werden.nicklos hat geschrieben:Denke, er hat gute Chancen bei uns Stammspieler zu sein. Wir haben sehr viele Künstler auf dem Platz. Da brauchst du auch Zerstörer. Und Nordtveit ist defensiv nun mal stabiler als Xhaka.
- Titus Tuborg
Ich mag ihn zwar als Typen, aber leistungsmäßig ist er eben doch eher durchschnittlich und da die Qualität unserer Truppe doch zunehmends gesteigert wurde, fällt dies halt auch immer mehr auf.