Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Ich schätze mal,dass Er sich selbst noch nicht für fit genug hält.Deshalb wird die Verletzung nicht allzu schlimm sein.Er stellt damit nur klar,dass es im Moment noch keinen Zweck hat.Nach den ernsthaften Verletzungen nachvollziehbar.
Kann morgen nicht spielen jetzt hat er Rücken!!!
Tja Bayern hat Robben wir haben De Carmargo!!!
Tja Bayern hat Robben wir haben De Carmargo!!!

- Volker Danner
Rücken de Camargo?
ach man.. Igor ist und bleibt das Phantom.. tut mir echt leid für ihn!

ach man.. Igor ist und bleibt das Phantom.. tut mir echt leid für ihn!

also so oft wie er was hat, tut es mir so langsam nicht mehr leid.. was macht er in der freizeit?
Ich frag mich auch was mit dem los ist
Weiß jemand ob er in seiner vor-Borussia-Zeit auch so anfällig war? Ist ja schlimm hier!

Weiß jemand ob er in seiner vor-Borussia-Zeit auch so anfällig war? Ist ja schlimm hier!
-
Igor de Kaputto
Robben blieb mal längere Zeit am Stück gesund als er....

Robben blieb mal längere Zeit am Stück gesund als er....
Ausgerechnet morgen.
- raute56
Mann oh Mann,
am Dienstag machte er beim Training noch einen so fitten Eindruck..............
am Dienstag machte er beim Training noch einen so fitten Eindruck..............
diese anfälligkeit wird langsam zum problem...wir haben eh eine dünne bank was vollwertige alternativen im sturm angeht
- KommodoreBorussia
O.K., auf Igor können wir uns nicht mehr verlassen. Der ist einfach zu oft verletzt. Wenn er nochmal das ein oder andere Tor macht, schön.
Aber ich zähle nicht mehr auf ihn.
In der Winterpause muss dringend eine Verstärkung her. Am besten ein robuster Knipser!
Aber ich zähle nicht mehr auf ihn.
In der Winterpause muss dringend eine Verstärkung her. Am besten ein robuster Knipser!
Gibts an jeder Ecke zu erschwinglichen Preisen. 

Es ist zum Schreien. Jedes mal kommt er wieder und immer wieder fällt er nach kurzer zeit aus. das kann es nicht sein. ich frage mich auch ehrlich gesagt, ob man ihn nicht vllt vor sich selber schützen sollte. natürlich fühlt er sich dann oft fit genug um zu spielen, aber letztlich muss man aus medizinischer sicht vielleicht auch mal NEIN sagen. Es scheint doch so, als ob er immer wieder zu früh anfängt und sich damit einer zu hohen belastung aussetzt.
ganz ehrlich, Igor ist durch seine Tore hier ein großer Name, den sicherlich nie jemand vergessen wird. Doch wenn man überlegt, dass für ihn immer ein Kaderplatz im Sturm "verschenkt" wird, ist es einfach äußerst bescheiden.
Also entweder, er greift dann in der winterpause nochmal an und bleibt auch mal Großteile der Rückrunde fit, oder man sollte sich im Sommer vllt doch mal überlegen, ob eine weitere Verstärkung im Sturm, die dann möglicherweise IdC eigentlichen Stammplatz einnimmt, nötig wäre.
ganz ehrlich, Igor ist durch seine Tore hier ein großer Name, den sicherlich nie jemand vergessen wird. Doch wenn man überlegt, dass für ihn immer ein Kaderplatz im Sturm "verschenkt" wird, ist es einfach äußerst bescheiden.
Also entweder, er greift dann in der winterpause nochmal an und bleibt auch mal Großteile der Rückrunde fit, oder man sollte sich im Sommer vllt doch mal überlegen, ob eine weitere Verstärkung im Sturm, die dann möglicherweise IdC eigentlichen Stammplatz einnimmt, nötig wäre.
Problem ist nur, das wir uns 2 Spieler der Marke de Carmargo im Kader(noch)nicht leisten können. Zudem müsste man sich dann wohl mindestens von einem Stürmer trennen. Nur meine bescheidene Meinung.
-
Genau richtig, aber können wir uns einen IdC leisten, nichts gegen Igor, Super Spieler, guter Typ, wenn er fit ist...., wann war er das mal über einen längeren ZeitpunktBadrique hat geschrieben:Problem ist nur, das wir uns 2 Spieler der Marke de Carmargo im Kader(noch)nicht leisten können. Zudem müsste man sich dann wohl mindestens von einem Stürmer trennen. Nur meine bescheidene Meinung.

Wie lange können wir uns Igor noch leisten, war für unsere Verhältnisse ein sehr teurer Einkauf, vermute mal, daß er auch einer der Spitzenverdiener im Team ist, aber er hat auch letzte Saison nicht besonders häufig gespielt und noch seltener bei 100%tiger Fitness....
Ich würde mir wünschen, daß er fit wird und bleibt, aber ich habe langsam das Gefühl, daß sein Körper der Belastung nicht mehr gewachsen ist, hat er eine Verletzung überwunden zwackt es woanders, gerade genesen tritt eine neue Verletzung auf und täglich grüßt das Murmeltier....
- KommodoreBorussia
Ja, so bitter es ist, irgendwann muss man mal einen Schlussstrich ziehen.
Wenn er nach seiner überstandenen aktuellen Rückenverletzung nicht endlich mal 3-4 Monate am Stück spielen kann, dann muss wohl ein anderer seinen Platz einnehmen.
Das ist manchmal hart, siehe Adler in Leverkusen. Wer hätte das gedacht, dass da womöglich bald die alte Nr. 1 der Nationalmannschaft ausgemustert wird.
Wenn er nach seiner überstandenen aktuellen Rückenverletzung nicht endlich mal 3-4 Monate am Stück spielen kann, dann muss wohl ein anderer seinen Platz einnehmen.
Das ist manchmal hart, siehe Adler in Leverkusen. Wer hätte das gedacht, dass da womöglich bald die alte Nr. 1 der Nationalmannschaft ausgemustert wird.
- Nothern_Alex
Hm mit Bobadilla, der keinen Stammplatz hat und De Camargo, der dauernd verletzt ist, leisten wir uns aber schon zwei sehr teure Spieler, die uns nicht so helfen, wie ich mir das erwarten würdeBadrique hat geschrieben:Problem ist nur, das wir uns 2 Spieler der Marke de Carmargo im Kader(noch)nicht leisten können. Zudem müsste man sich dann wohl mindestens von einem Stürmer trennen. Nur meine bescheidene Meinung.
wobei Igor uns doch nicht viel kostet. Nach 6 Wochen tritt doch die Berufsgenossenschaft ein. Für solche Fälle haben doch die Vereine eine Versicherung.......?!
Das hat auch viel mit Pech zu tun, Daems war früher doch auch dauernd verletzt und jetzt ist er ein Dauerbrenner.
Und ne richtig schwere Verletzung hatte Igor jetzt nicht, ich würd das nicht so schwarz sehen.
Und ne richtig schwere Verletzung hatte Igor jetzt nicht, ich würd das nicht so schwarz sehen.
Wobei da ja auch Dinger dabei waren, die durch Gegner-Einfluss zustande kamen!