Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
hmmmm und wo hat Wollitz 1. Liga Erfahrung???? also ich lege mich wieder entspannt zurück 

Nach längerem überlegen bin Ich zu der Überzeugung gekommen,das uns ein Trainer wie Stanislaswki ganz gut täte.
War selbst Profi,hat unheimlich viel Sachverstand in Sachen Fussball und ist ein positiv verrückter Trainer,der auch einmal
etwas riskiert und eine Mannschaft zu grosser Leistung motivieren kann.
Auch Wollitz ist so ein Trainer,wobei ich jedoch Stanislawski vorziehe,der in der Aussendarstellung etwas ruhiger ist.
War selbst Profi,hat unheimlich viel Sachverstand in Sachen Fussball und ist ein positiv verrückter Trainer,der auch einmal
etwas riskiert und eine Mannschaft zu grosser Leistung motivieren kann.
Auch Wollitz ist so ein Trainer,wobei ich jedoch Stanislawski vorziehe,der in der Aussendarstellung etwas ruhiger ist.
Das ist aber nett... extra dafür angemeldet? Gibts in der BLÖD-Redaktion nix besseres zu tun, als solche falschen Fährten zu legen?roetti hat geschrieben:Wie auch immer, wollte die Info gerne mit Euch teilen
Ich hab aber noch ne andere Info für dich und andere Gerüchte-Streuer!
---
Bin seit Jahren treuer Leser und seit mehr als 15 Jahren Gladbach Fan mit Leib und Seele.
Wollte Euch nur eine kurze Info bezgl. des neuen Trainers zukommen lassen, welche mir
Ende letzter Woche zugetragen wurde.
Also, ein sehr guter Kunde von mir wohnt in Hannover und gratulierte mir dann zu unserem neuen Trainer ??
Hintergrund, seine Tochter geht mit der Tochter von, genau: Mirko Slomka in eine Klasse !!
Und diese verplapperte sich wohl und sagte:" Wir sind hier in der Schule eh schon abgemeldet und gehen doch jetzt nach Mönchengladbach"
Dies steht übrigens schon seit 1-2 Wochen fest. Alles was öffentlich gemacht wird ist nur bla bla bla.
Der Verein wusste wohl schon länger darüber Bescheid, dass HM gehen wird !!!!
Ob es nun wirklich stimmt, weiß ich natürlich auch nicht, sehe allerdings keinen Grund warum er mir solch eine Story erzählen sollte, wenn es nicht stimmt !!
Wie auch immer, wollte die Info gerne mit Euch teilen
Gruß

Zuletzt geändert von Siggi am 02.06.2009 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Günter Thiele
Flo1104 hat geschrieben:hmmmm und wo hat Wollitz 1. Liga Erfahrung???? also ich lege mich wieder entspannt zurück
Als Spieler! Wenn ich mich nicht irre hat Eberl nie betont dass der Kandidat über Erfahrung als Trainer (!) in der ersten Liga verfügen sollte. Er solle die 1.Liga und/oder auch 2.Liga kennen, hiess es da, oder?
Zuletzt geändert von Günter Thiele am 02.06.2009 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Find ich gut, dass Slomka wohl im DSF angedeutet hat, dass er ja Eberls Anforderungsprofil entsprechen würde. Das heißt ja zumindest schonmal, dass er sich mit dem Thema überhaupt auseinandergesetzt hat... 

EDIT: Super verar.scht Siggi! Mal schnell die Namen Wollitz und Slomka vertauscht 

Zuletzt geändert von Tomka am 02.06.2009 09:22, insgesamt 2-mal geändert.
64 Spiele erste Liga, die letzten fuer Koeln. Ob das reicht?Als Spieler! Wenn ich mich nicht irre hat Eberl nie betont dass der Kandidat über Erfahrung als Trainer (!) in der ersten Liga verfügen sollte.
Der Boulevard wird daraus machen: er hat sich angebiedert. Und falls er Trainer werden sollte - was ich eigentlich weniger glaube - einige "Fans" der Borusia werden diese "Interpretation" des Boulevard zum Anlass nehmen, um Entlassung von Trainer und Sportdirektor zu fordern.Das heißt ja zumindest schonmal, dass er sich mit dem Thema überhaupt auseinandergesetzt hat...
@siggi:
Das ist aber nett... extra dafür angemeldet? Gibts in der BLÖD-Redaktion nix besseres zu tun, als solche falschen Fährten zu legen?
GLAUB DOCH WAS DU WILLST !!
Es war lediglich eine gut gemeinte Info ! - glaube es oder lass es !!
Das ist aber nett... extra dafür angemeldet? Gibts in der BLÖD-Redaktion nix besseres zu tun, als solche falschen Fährten zu legen?
GLAUB DOCH WAS DU WILLST !!

Es war lediglich eine gut gemeinte Info ! - glaube es oder lass es !!

ach roetti... daran musst du dich gewöhnen...schreib was und es findet sich immer einen der dir aufs Ohr haut
Galuben kann ich es auch nicht so recht...aber wer weiß...ich lasse mich überraschen

Galuben kann ich es auch nicht so recht...aber wer weiß...ich lasse mich überraschen

- Günter Thiele
Da haben andere noch viel weniger Bundesligaspiele/-erfahrung und sind heute Bundestrainer...Nik hat geschrieben: 64 Spiele erste Liga, die letzten fuer Koeln. Ob das reicht?

Ich weiss aber wie du das gemeint hast...
copy & paste
Ok, danke für die Quelle!76er Fohlen hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/509573/
Funkel und Schuster sind also raus!
Stanislawski, Frontzeck oder Slomka! Einer wird es werden.....
@Tomka ich hab so ein Gefühl als ob es Slomka
und wie sagte Pumuckel "Allses was sie reimt ist gut"
und wie sagte Pumuckel "Allses was sie reimt ist gut"

na ich finde mich mal langsam mit Frontzeck ab
will ihn eigentlich nicht, aber nun wenn er es wird dann ist es halt so
und ich hoffe das beste

und ich hoffe das beste
Für Frontzek hätte Herr Eberl aber keine 500 Seiten Planung schreiben müssenFlo1104 hat geschrieben:na ich finde mich mal langsam mit Frontzeck ab![]()
und ich hoffe das beste

Slomka,Fontzeck

- fussballfreund2
Also ich glaube, nach Hamburg haben wir zusammen mit Köln die besten Chancen einen guten Trainer zu kriegen.
Bielefeld, Cottbus, Leverkusen stehen für mich hinten an!
Pro Slomka und pro Wollitz und pro Stanislawski! Natürlich nur einer von den dreien!
Bielefeld, Cottbus, Leverkusen stehen für mich hinten an!
Pro Slomka und pro Wollitz und pro Stanislawski! Natürlich nur einer von den dreien!
Friedhelm Funkel führt???
Der Funkel ist ein prima kerl, aber kein guter Trainer.
Von allen hier aufgeführten Trainern käme für mich nur Mirko Slomka in Frage.
Bei allen anderen kann man wieder mit Abstiegskampf planen. Das hält mein rautenförmiges Herz nicht nochmal aus.
Der Funkel ist ein prima kerl, aber kein guter Trainer.
Von allen hier aufgeführten Trainern käme für mich nur Mirko Slomka in Frage.
Bei allen anderen kann man wieder mit Abstiegskampf planen. Das hält mein rautenförmiges Herz nicht nochmal aus.
- >vfl borussia<
Von mir aus alles ausser Frontzeck =( Der Mann ist mit Bielefeld sang- und klanglos abgestiegen, das wäre ein Riesenrückschritt nach Meyer!