So ich bin da mal wech, bis später....
........oder Guss Eisen!Icelion hat geschrieben:Guus Hidding.......
wenn wir bis weihnachten nicht noch 18 Punkte holen, dann nütz auch einkaufen nichts mehrDr.Best hat geschrieben:Es wird nicht ohne Einkaufen gehen vor allem im offensiven Bereich.
Und Talente retten uns nicht mehr vor dem Abstieg, wir brauchen jetzt Profis mit " Eiern"!
warum was ist da?bart hat geschrieben:schaust gerade ard
Euroqualli und diversesfrank_schleck hat geschrieben:warum was ist da?
Advocaat hat nur dann Erfolg, wenn ihm viel Kohle zur Verfügung steht. Bei uns hatte er die große Chance, was aufzubauen ... und hätte uns beinahe in die 2. Liga geführt.Miami Vice hat geschrieben:
Ich kenne ihn leider nur aus der Presse, wie ca. 99% der hier genannten, jedoch weiß ich 3 Dinge relativ sicher:
- er will zur Familie zurück und hört im November auf
- er wollte nach seiner Zeit bei der Borussia seine Karriere beenden
- das was hier damals war nagt an seinem Ego
Der würde unseren Weicheiern endlich das Fighten beibringen!Dick hat geschrieben:Was würdet ihr von Terim halten ?
Muss nicht sein (ihm fehlt einfach das Charisma)...House M.D. hat geschrieben:Skibbe wird jetzt auch so ziemlich aus dem Amt gemobbt bei Gala, vielleicht wirds er ja.
XxFriendxX hat geschrieben:Jetzt im Ernst diese beiden sollen es seinauf was um Himmelswillen warten wir noch!!!!
horst buhtz,HerbertLaumen hat geschrieben:Horst Ehrmanntraut.
jansen06 hat geschrieben:wat ist denn getzt mit klaus toppmöller
Schlaf mal ne nacht drüberHerbertLaumen hat geschrieben:Horst Ehrmanntraut.
Wer hätte dann unter den genannten Trainern Erfolg, ich meine, für einen ist es ein Erfolg nicht abgestiegen zu sein, für andere, wenn der UEFA-CUP erreicht wird, für andere ist es die Meisterschaft.Celtic-Boy hat geschrieben:
Advocaat hat nur dann Erfolg, wenn ihm viel Kohle zur Verfügung steht. Bei uns hatte er die große Chance, was aufzubauen ... und hätte uns beinahe in die 2. Liga geführt.
Insofern sollten wir dieses Thema nun endlich beenden.