HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn es rein nach Leistung geht, müsste man Arangol nächstes Spiel draussen lassen.
Richtig, ich denke aber, das zurecht Bobadilla draussen bleibt.
Kaste hat geschrieben:Es ist doch typisch hier.
Matmour wurde die letzten Wochen hier von den meisten schlecht gesehen, einschließlich des Stuttgart-Spiels. Insgesamt fanden viele den Großteil der Saison nicht so berauschend von ihm. Jetzt macht er ein besseres spiel und soll direkt unverzichtbar sein?
Behauptet niemand. Nur nach der guten Leistung hat er sich verdient noch einmal von Beginn an zu spielen.
Kaste hat geschrieben:Gegen Frankfurt sah ich zudem einige Spieler, die sogar noch besser waren als er.
Ja Dante und Brouwers. Leider beide IV
Kaste hat geschrieben: Jetzt soll also Karim im Team bleiben, obwohl Stammstürmer und ja immer noch Hoffnungsträger Bobadilla wieder fit ist (wenn er denn bei 100% ist)
Ja, vor allem weil der ja so viel effektivere Bobadilla (zur Erinnerung, er hat genauso viele Tore wie Karim) auch grade mal wieder trainieren kann.
Kaste hat geschrieben:und ihm Reus auf seiner eigentlichen Position den Rang abgelaufen hat.
Wer sagt eig. das ROM seine eigentliche Position ist? Laut eigener Aussage fühlt er sich als HS wohler. Bei Neuville wurden schlechte Spiele auch mit der falschen Position entschuldigt, vielleicht zieht das dann ja jz auch bei Karim. Ich bin gespannt, ob wir jetzt regelmäßiger solche starken Spiele sehen, wenn er mehrfach als HS spielen kann.