Das seh ich aber auch so ! Wir wollen mal nicht Röslers 1860 Kapitel vergessen. Und Nando war bei uns auch nie mehr als ein ewiges Talent.GigantGohouri hat geschrieben:Nachtrauern tu ich da wenn dann noch Rösler und Rafael, aber selbst da isset doch sehr gering.
News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
-
Ndjeng auf Nando - Traumtor zum 2:2 gegen Düsseldorf...die Düsseldorf übrigens wieder mit Antigesängen gegen uns

-
Und Ndjeng bereitet per Ecke das 3:2 vor!
-
Nando mit dem 4:2!!!!
Nando Doppelpack, macht einen starken Eindruck der Junge, scheint mir auch technisch verbessert.
-
Der braucht nur Vertrauen, das hatte bei uns kaum, leider.
- Saarlouiser
So viel Respekt wie von Kluge im Schalke-Spiel gezeigt, kann man von der kleinen Zaubermaus wohl nicht verlangen:
Marin würde auch gegen Gladbach jubeln
Wichtigster Satz:
Marin würde auch gegen Gladbach jubeln
Wichtigster Satz:
und ich hoffe, dass er das schlechteste Spiel seiner Karriere macht! ... oder 10 mal den Pfosten trifft."Wenn ich treffe, werd' ich mich ganz normal freuen", sagt er, "und ich hoffe, dass ich treffe."
Tja ... das is Marin ... mal sehen wie oft er morgen wieder "plötzlich" fällt
- Isolde.Maduschen
Also, ich finde das völlig OK.
Das ist Sport, wenn man Erfolg hat, freut man sich und darf natürlich auch ganz normal jubeln. Das gehört ganz einfach dazu.
Etwas anderes wäre es, wenn er absichtlich in irgendeiner Weise provozieren würde.
Gegen normales Jubeln ist aber überhaupt nichts einzuwenden.
Das ist Sport, wenn man Erfolg hat, freut man sich und darf natürlich auch ganz normal jubeln. Das gehört ganz einfach dazu.
Etwas anderes wäre es, wenn er absichtlich in irgendeiner Weise provozieren würde.
Gegen normales Jubeln ist aber überhaupt nichts einzuwenden.
-
finde aber auch, dass es irgendwo etwas mit Anstand zu tun hat, vor allem weil er bei uns überhaupt erst die Chance bekomme hat/groß geworden ist.
Naja auch egal, da er hoffentlich nicht trifft und wenn wir gewinnen kann er auch ruhig treffen
Naja auch egal, da er hoffentlich nicht trifft und wenn wir gewinnen kann er auch ruhig treffen

Zumal Peer Kluge es ja gezeigt hat! Dem war es ja fast peinlich und hat sich sofort umgedreht!
Darum bin froh, dass dieser Spinner namens Marko Marin bei uns nicht mehr spielt, scheiß Söldner!
Es hat etwas mit Respekt zu tun, aber das kennt scheinbar nur ein Peer Kluge.
Schon traurig, aber Havard hat ihm heute mal gezeigt, was einen Verteidiger ausmacht. Hoffentlich hat der Check weh getan.
Es hat etwas mit Respekt zu tun, aber das kennt scheinbar nur ein Peer Kluge.
Schon traurig, aber Havard hat ihm heute mal gezeigt, was einen Verteidiger ausmacht. Hoffentlich hat der Check weh getan.
Du hast eine Zeile vorher das Wort Respekt erwähnt...StevieKLE hat geschrieben:Hoffentlich hat der Check weh getan.

Thomas Broich wurde als bester Spieler ausgezeichnet:Thomas Broich gewinnt mit seinen Brisbane Roars die australische Meisterschaft
Eines der besten Finals der australischen Fußballliga endete im Elfmeterschiessen, nach einem zuvor aufreibenden Spiel zwischen den beiden Finalisten Brisbane Roar und Goald Coast Mariners. Das Finale fand in Brisbane vor 35000 Zuschauern statt. Thomas Broich wurde als bester Spieler ausgezeichnet und hatte erheblichen Anteil an den Last-Minute-Treffern in der Verlängerung. In der regulären Spielzeit hatte es 0:0 gestanden. In der ersten HZ der Verlängerung erzielte Goald Coast zwei Treffer. Es waren bereits 10 Minuten in der zweiten HZ der Verlängerung gespielt als Thomas Broich mit seinem Assist den Anschlusstreffer vorbereiten konnte. In der 119. Minute dann ein Eckball der zum 2:2 Ausgleich führte. Das ganze Stadion war am ausrasten, ebenso wie Spieler, Trainer und Kommentatoren.
Im Elfmeterschießen bewies sich Brisbanes Goalie als Elfmeterkiller. Mit 2 herausragenden Paraden sorgte er dafür dass Brisbane die Meisterschaft gewann.
Thomas Broich agierte in der regulären Spielzeit als linker Mittelfeldspieler. Nach dem Rückstand wurde er vom Trainer ins offensie Mittelfeld beordert. Über die gesamte Spielzeit konnte er mit schönen Einzelaktionnen und Pässen immer wieder für Aufsehen sorgen.

In einem Interview habe ich gelesen, das er sich in Australien sehr wohlfühlt. Ihm gefällt vor allem das Leben in Australien, das Umfeld und die Mentalität dort.
Wer mal da war, kann das gut nachvollziehen. Von der Einstellung zum Leben her, das beste Land der Welt. Oi Aussie!Tomka hat geschrieben: In einem Interview habe ich gelesen, das er sich in Australien sehr wohlfühlt. Ihm gefällt vor allem das Leben in Australien, das Umfeld und die Mentalität dort.
- Saarlouiser
Zum 50. lieber Lothar:
Ein Mann, ein Tor
Ein Mann, ein Tor
Zum Geburtstag zeigt einestages die peinlichsten Sprüche eines großen Kickers, der zur Karikatur wurde.
Alles Gute Lothar
Schade,ich hätte dich gerne bei uns im Verein gesehen
Schade,ich hätte dich gerne bei uns im Verein gesehen

@ Tomka
Wenn ich die zwei Personen links von Broich sehe,könnte ich mich dort auch wohlfühlen
Wenn ich die zwei Personen links von Broich sehe,könnte ich mich dort auch wohlfühlen

- Nothern_Alex
Der Spruch "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat." hat sich angesichts der heutigen Entwicklung ja schon beängstigend erfülltSaarlouiser hat geschrieben: Zum Geburtstag zeigt einestages die peinlichsten Sprüche eines großen Kickers, der zur Karikatur wurde.