BVB Dortmund
-
Re: BVB Dortmund
Wir spielen am Sonntag in Köln und am Mittwoch, den 11. April, um 20.00 Uhr gegen Euren Halbfinalgegner.
- Raute im Herzen
Köln wird geschlachtet.
-
Hätte ich nichts gegenDiamondInHeart hat geschrieben:Köln wird geschlachtet.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Das Thema hatten wir schon, aber Bock schmeckt stinkig, und nicht lecker wie normale Wurst.
naja ... wieder mal Glück gehabt.... es lebe der bvb
Wie viel Glück kann dieser unsymphatische Verein eigentlich haben?! Gegen Fortuna weitergemogelt, gegen Fürth... Man man man... Hätte es Fürth so gegönnt..
Für uns ist es jedoch wahrscheinlich besser.. Und egal ob Dortmund oder Fürth, den Pott holen wir zum Niederrhein!
Für uns ist es jedoch wahrscheinlich besser.. Und egal ob Dortmund oder Fürth, den Pott holen wir zum Niederrhein!
Nun gut, das Spiel war schon ausgeglichen, ein Elfmeterschießen wäre jedoch sehr interessant gewesen. Dass es nicht zu diesem gekommen ist war schon sehr glücklich.
Und der Klopp
Und der Klopp

- frank_schleck
Wie ich diesen elendig arroganten Verein verabscheue kann ich mit jedem Sieg mehr, den die einfahren, kaum mehr in Worte fassen. So ein Dreck! Egal wer im Finale gegen sie spielt (ich hoffe natürlich auf uns) soll ihnen eine gehörige Abreibung verpassen und 3-4 Dinger einschenken, damit diese arrogante Sippe von Fans endlich schweigt.
Ist ja nicht mehr auszuhalten, wie die sich selbst verherrlichen und für Jesus halten. Grausam.
Ist ja nicht mehr auszuhalten, wie die sich selbst verherrlichen und für Jesus halten. Grausam.
Der Klopp wird mir immer unsympatischer,mit seinem breiten dummen grinsen...Hoffe Bayern wird noch Meister...
frank_schleck hat geschrieben:Wie ich diesen elendig arroganten Verein verabscheue kann ich mit jedem Sieg mehr, den die einfahren, kaum mehr in Worte fassen. So ein Dreck! Egal wer im Finale gegen sie spielt (ich hoffe natürlich auf uns) soll ihnen eine gehörige Abreibung verpassen und 3-4 Dinger einschenken, damit diese arrogante Sippe von Fans endlich schweigt.

Ob der Hummels jetzt bei F***book postet
"Glücklicher kann man nicht ins Finale kommen"???
"Glücklicher kann man nicht ins Finale kommen"???

Und ich denke noch, wenn der jetzt einen fängt ist dies die dümmste Einwechslung aller Zeiten. War die ganze Zeit für Fürth und die haben es auch wirklich gut gemacht, aber ich muss immer noch lachen, wenn ich dran denke wie dumm man rausfliegen kann 

Der amtierende deutsche Meister hatte laut Dittmann 10 unterklassigen Gegnern im Pokal in Folge. Gegen Düsseldorf muss man ins Elfmeterschießen, gegen Fürth gewinnt man mit Bayern-Dusel. Ich glaube, Mats Hummels würde auf seiner Facebook-Seite von "man kann auch peinlich und beschämend in ein Pokalfinale einziehen" sprechen.
frank_schleck hat geschrieben:Wie ich diesen elendig arroganten Verein verabscheue kann ich mit jedem Sieg mehr, den die einfahren, kaum mehr in Worte fassen. So ein Dreck! Egal wer im Finale gegen sie spielt (ich hoffe natürlich auf uns) soll ihnen eine gehörige Abreibung verpassen und 3-4 Dinger einschenken, damit diese arrogante Sippe von Fans endlich schweigt.

- Christoph43
Ich hoffe mal, wir gewinnen morgen und zeigen den Dortmundern im Finale dann mal, wo der Hammer hängt... gerne auch mit nem Treffer von Marco
und natürlich IdC 

- frank_schleck
Marco kann von mir aus keins machen, wenn Igor in der 90. Minute nach einem Freistoß, den er selbst per Schwalbe rausgeholt hat, zum 1:0 trifft und dann seinen tollen "Ich-wackel-mit-dem-Finger"-Jubel auspackt
Das wäre ein Lebenstraum. Allein für das Gesicht von Großkreutz und den 20.000 BVBlern im Stadion wärs unbezahlbar.
Aber erst mal Bayern besiegen morgen, das wird schon schwer genug.

Das wäre ein Lebenstraum. Allein für das Gesicht von Großkreutz und den 20.000 BVBlern im Stadion wärs unbezahlbar.
Aber erst mal Bayern besiegen morgen, das wird schon schwer genug.

- HerbertLaumen

Klopp ist tatsächlich nach dem Tor jubelnd mit einer Auswechsel-Geste Richtung Büskens und Fürther Bank gelaufen? Wie ekelhaft ist das denn?
Sorry , aber soweit würde ich nie gehen ....Bayern gönne ich nie wasBam Bam hat geschrieben:Der Klopp wird mir immer unsympatischer,mit seinem breiten dummen grinsen...Hoffe Bayern wird noch Meister...

Aber der Klopp wird mir auch immer unsymphatischer, dem seine Interviews werden immer aroganter und teilweise lächerlich z.B. wenn Platzverhältnisse herhalten als Entschuldigung

- HerbertLaumen
Passt doch perfekt zu dem.DaMarcus hat geschrieben:Klopp ist tatsächlich nach dem Tor jubelnd mit einer Auswechsel-Geste Richtung Büskens und Fürther Bank gelaufen? Wie ekelhaft ist das denn?