Sg-Fohlen hat geschrieben:Also du vergleichst eine Mannschaft, die eine komplette Saison ein Trümmerhaufen war, in der Spieler sich wie Sa.u aufgeführt haben (siehe Degen), mit einer Mannschaft die im Groh letzte Saison locker aufgestiegen ist und gerademal 7Bundesligaspiele gemacht hat ?
kann es sein das du da etwas durcheinander bringst? ich rede hier vom teamzusammenhalt unter den beiden trainern....... und da möchtest du PRO JOS argumentieren?
die mannschaft hat sich angeblich in der abstiegssaison unter aller s.u aufgeführt? du kennst doch die automatismen, welche greifen wenn es zwischen mannschaft und sportlicher führung nicht funzt. JH hat viele fehler gemacht, welche letztendlich dazu geführt haben, das der haufen nicht mehr funktionierte! unter JH hat sich ein DD aber laut meiner erinnerung nicht daneben benommen. der absolute zusammenbruch geschah nach der übernahme von JOS!
du kannst ja mal schauen, wieviele spieler aussortiert wurden und dann keine rolle mehr unter ihm gespielt haben. stattdessen wurde einer der erhebliche probleme mit JH gehabt hatte und sich mehr oder weniger deutlich hat hängenlassen, P. KLUGE, unter JOS in unser aller herzen gespielt.........
du verwechselst da ursache und wirkung! ich halte grundsätzlich jeden fußballer für teamfähig, ansonsten wären sie wohl tennisspieler oder golfer geworden. wenn du einen klaren plan oder ziel hast, werden dir ausnahmslos wohl alle deine spieler folgen. dies war unter JOS leider nicht mehr der fall....... und die geschichte hat sich hier erneut wiederholt. die spieler , welche letztes jahr noch charakter hatten, haben ihn jetzt nicht mehr?!?!? über nacht verschwunden???????
bullsh.t! ein JOS hatte wesentlich mehr zeit, hier der borussia seinen stempel aufzudrücken und wo stehen wir heute? bei JH war es wesentlich weniger zeit........
mit dem spielermaterial konnte JOS nix anfangen, weil er ganz einfach eine andere philosophie verfolgt hat. jetzt haben wir "einteam" spieler, aber was uns geboten wird, ist doch mehr als unterirdisch.
entweder stelle ich einen trainer ein, der meiner vorgegebenen philosophie nicht konträr entgegen arbeitet ( das geht nicht gut ) oder ich stelle jemanden ein, der auch ein verfechter dieser "religion" ist. da muss sich ein RK leider fragen gefallen lassen...........
auch wenn er sich in den letzten monaten "nicht" in sportliche angelegenheiten eingemischt hat,war er es der damals mit der entscheidung für JOS, den grundstein für den status quo heute gelegt hat........ warum wird dies ausgeblendet.........?
der ganze zirkus wird wieder und wieder von vorne anfangen! mann entscheidet sich für ein konzept und verfolgt dies bis zur bitteren konsequenz...... aber nicht heute so und morgen wieder ganz anders........ schau rüber nach HH! der erfolg gibt ihnen recht...... geld schießt letztendlich doch tore....... der unterschied zu uns ist aber, das wir keine klare linie verfolgen.
und wenns dann doch wieder schief läuft, war keiner schuld. bei HH ziehen alle an einem strang und es funzt.......