Tobias Levels
- KommodoreBorussia
Re: Tobias Levels [22]
Eben deshalb muss Levels spielen. Ich habe doch lieber einen Levels drin, der 1900% Vollgas gibt, als so manch anderen, der vor Angst oder anderen Gründen lustlos vor sich hin kickt.
- BMG THOMAS
KommodoreBorussia hat geschrieben:Eben deshalb muss Levels spielen. Ich habe doch lieber einen Levels drin, der 1900% Vollgas gibt, als so manch anderen, der vor Angst oder anderen Gründen lustlos vor sich hin kickt.

Ich als einer der sicher war,das Levels zur WP weg is..muss immer wieder meinen Hut ziehen.Kampf Kampf Kampf .Ein absolut sauberes Spiel!
Welcome back Tobi. Gutes Spiel.
- ein irrer ausm 16er
Klasse Leistung, weiter so!
Von Anfang bis Ende ne saubere Partie, einer der besten heute, wenn nicht sogar der beste
Von Anfang bis Ende ne saubere Partie, einer der besten heute, wenn nicht sogar der beste
GROSSES TENNIS!!!
HAT HEUTE VIEL BESSER GESPIELT ALS DAMALS IM POKAL!!!!!!!!!!!!
HAT HEUTE VIEL BESSER GESPIELT ALS DAMALS IM POKAL!!!!!!!!!!!!

- SulzfeldBorusse
gute bis sehr gute vorstellung von ihm heute 

Gerade gegen Cottbus, an die Tobi keine guten Erinnerungen haben dürfte, liefert er ein so gutes Spiel ab. Gratulation!
Auf der 6 wirklich bärenstark heute!
-
Für mich neben Dante und Logan unser Bester. Tolles Spiel, Tobi. Weiter so.
Bester Mann auf dem Platz - kämpferisch allen ein Vorbild, bissige Zweikämpfe, gutes Kurzpassspiel und - alle Schmäher der Vergangenheit bitte Abbitte leisten - mit einigen feinen Aktionen, bspw. dem Doppelpass mit Marin oder dem guten Dribbling in der 2. Hälfte.
Am Anfang mit viel Pech beim Schiri, der stets auf die Tour vom Ziebel (?) reingefallen ist (in den Gegner reinlehnen und dann fallen lassen).
Weiter so!
Am Anfang mit viel Pech beim Schiri, der stets auf die Tour vom Ziebel (?) reingefallen ist (in den Gegner reinlehnen und dann fallen lassen).
Weiter so!

ein echter borusse!
super gekämpft, super gelaufen, super gejubelt, alles super!

super gekämpft, super gelaufen, super gejubelt, alles super!

Danke Tobi....
für mich neben dante heute der beste....
dachte immer er is nur ein reiner kämpfer aber teilweise hat er auch mal fussballerisch was gezeigt
dachte immer er is nur ein reiner kämpfer aber teilweise hat er auch mal fussballerisch was gezeigt

gutes Spiel, hab ich nicht mit gerechnet 

Er war heute wirklich gut. Mir scheint es so, dass er in der Mitte den platz, den er mehr hat als an der Linie außen, sehr gut nutzen kann!
klasse partie!
Er kämpft wie kein zweiter und sogar spielerisch konnte sich das sehen lassen! Er ist 1000% Borusse
Er kämpft wie kein zweiter und sogar spielerisch konnte sich das sehen lassen! Er ist 1000% Borusse

Heute 100% ig bitte nächste Woche beim Heimspiel in Düsseldorf wiederholen