Nur für ein paar Spiele. In Lüttich hat Dante das doch auch gekonnt oder?Hm?

sag ich schon langeQuanah Parker hat geschrieben:Was ist mit der Variante.....Dante links und Kleine als IV?
Nur für ein paar Spiele. In Lüttich hat Dante das doch auch gekonnt oder?Hm?
Da magst du recht haben,aber erkläre auch mal den Spieler,das Problem ist eben halt wenn du Dante sagt er soll LV spielen und er will nicht,dann wirds daneben gehen denn er sitzt leider am längeren Hebel weil er weiss das er auf der IV POs im mom. ausser Konkurrenz ist,was willst machen?Und links wird er mit hoher wahrscheinlichkeit auch nichts reissenGigantGohouri hat geschrieben:Wenn wir uns nur danach richten, was einige Spieler wollen, dann haben wir bald das pure Chaos.
Es geht nicht nur danach, was einige Spieler wollen sondern das, was uns am meisten hilft.
Ich kann mir vorstellen das er lustloser spielen wird(ist aber nur eine Vermutung meinerseits)GigantGohouri hat geschrieben:Nur weil er das nicht will solls daneben gehen? Meinst er würde dann mit Absicht scheiße spielen, damit er wieder nach innen rückt oder was meinst?
moin da biste jayes1969 hat geschrieben:was es bringen soll
das man vieleicht auf links besser ist
was aber auch heißt ein risiko in der IV
aber einen versuch wäre es wert
und ob dante das will oder nicht
wenn man ihm das erklärt wird er bestimmt nicht sagen
nein das mach ich nicht
Sorry Seven,sevenyearsbadluck hat geschrieben:Why isn't anyone answering my question anymore?
Only criticism 'cause he played "bad", but only 2 people answered my question friendly
And why was he "grottig"? Sorry but Boba, Cola, Dante, Brouwers, Meeuwis, Bradley and Arango were all worse tham him yesterday in my opinion (and in the opinion of some others)toom hat geschrieben: Sorry Seven,
Aber Daems war grottig. Seit seiner Genesung spielt er schlicht und ergreifend schlecht.
Richtig, und genau deshalb muß er in der IV spielen, nicht nur, weil er dort überdurchschnittlich gut ist, sondern auch wegen der Abstimmung hinten. Bis auf die linke Seite macht die Abwehrreihe insgesamt einen guten Job, was soll es da bringen, ihn nach links zu ziehen und damit tendentiell die nächste Baustelle zu öffnen, wobei noch nicht mal sicher wäre, dass die ursprüngliche Baustelle damit geschlossen würde?GigantGohouri hat geschrieben: Es geht nicht nur danach, was einige Spieler wollen sondern das, was uns am meisten hilft.