Christoph Kramer [23]
- Borusse-seit-1973
Re: Christoph Kramer [23]
so Leuts ist doch alles klar, endlich. War das nicht so zu erwarten ?
Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen.
Ich habe auch nicht alle Posts vorher gelesen, nur die Meldung auf Borussia.de.
Also ich finde es sogar ne saubere Lösung/Trennung/ Bekanntgabe....wie ihr wollt.
Kein Rumgeeiere . Er geht zurück, Punkt aus fertig.
Wir wissen rechtzeitig Bescheid und können jetzt die gesamte Rückrunde Ersatz suchen.
Und wisst ihr was, mir ist es echt egal, das er geht. Meine Meinung zu ihm ist seit der WM eh ins Negative gegangen.
Er soll noch vernünftig die Rück spielen, alles geben was er kann und drin hat und dann is juut. Alles gute...aber mir eigentlich egal.
Und das habe ich jetzt wirklich nicht aus gekränkter Eitelkeit hier so geschrieben, falls es so rüber kommen sollte. Mir is es echt wurscht.
Ich war bei den Wechseln von Reus und ter Stegen wesentlich mehr + länger enttäuscht.
Ausserdem freut mich die gleichzeitige Verlängerung von unserem Stranzler wesentlich mehr.
Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen.
Ich habe auch nicht alle Posts vorher gelesen, nur die Meldung auf Borussia.de.
Also ich finde es sogar ne saubere Lösung/Trennung/ Bekanntgabe....wie ihr wollt.
Kein Rumgeeiere . Er geht zurück, Punkt aus fertig.
Wir wissen rechtzeitig Bescheid und können jetzt die gesamte Rückrunde Ersatz suchen.
Und wisst ihr was, mir ist es echt egal, das er geht. Meine Meinung zu ihm ist seit der WM eh ins Negative gegangen.
Er soll noch vernünftig die Rück spielen, alles geben was er kann und drin hat und dann is juut. Alles gute...aber mir eigentlich egal.
Und das habe ich jetzt wirklich nicht aus gekränkter Eitelkeit hier so geschrieben, falls es so rüber kommen sollte. Mir is es echt wurscht.
Ich war bei den Wechseln von Reus und ter Stegen wesentlich mehr + länger enttäuscht.
Ausserdem freut mich die gleichzeitige Verlängerung von unserem Stranzler wesentlich mehr.
- Borusse-seit-1973
´Dick hat geschrieben:Unabhängig davon bin ich mal gespannt, wie die Vorbereitung auf die RR läuft, wir haben mit Nordtveidt auch noch einen guten 6er im Kader. Ich denke, niemand wird gesetzt sein (nur Sommer)
...und Xhaka Lacka
- EinfachNurIch
Hmm, dass er nicht hier bleibt war ja zu erwarten!
Aber die Art und Weise wie das jetzt abläuft und dass er auf einmal sooo überzeugt vom Pillen-Konzept ist...
Da kann man sich schon seinen Teil zu denken!
Ich wünsch mir vor allem, dass jetzt die Zeit die er noch bei uns ist Ruhe reinkommt...
Gibt ja nu nix mehr zu spekulieren wo er spielen wird usw.
Und vor allem, dass Chris weiterhin alles für unsere Borussia gibt, solange er noch hier spielt!
Und danach... Reisende soll man nicht aufhalten!
Wenn er meint, dass das der richtige Weg für ihn ist, dann wünsch ich ihm alles Gute und dass er glücklich wird und bin dankbar für die guten Leistungen die er hier (meistens) gebracht hat!
Aber die Art und Weise wie das jetzt abläuft und dass er auf einmal sooo überzeugt vom Pillen-Konzept ist...
Da kann man sich schon seinen Teil zu denken!

Ich wünsch mir vor allem, dass jetzt die Zeit die er noch bei uns ist Ruhe reinkommt...
Gibt ja nu nix mehr zu spekulieren wo er spielen wird usw.
Und vor allem, dass Chris weiterhin alles für unsere Borussia gibt, solange er noch hier spielt!
Und danach... Reisende soll man nicht aufhalten!
Wenn er meint, dass das der richtige Weg für ihn ist, dann wünsch ich ihm alles Gute und dass er glücklich wird und bin dankbar für die guten Leistungen die er hier (meistens) gebracht hat!

- Quanah Parker
Ein Mann ein Wort. Ein Kramer ein Wörterbuch. 

-
Immerhin ist es jetzt durch. War ja abzusehen. Hoffentlich hält er jetzt zumindest die Klappe und besinnt sich, ähnlich wie Marco Reus, noch ein halbes Jahr darauf, was er kann und worauf es ankommt.
- Quanah Parker
@ GigantGohouri
Das eine könnte passieren, Jens. Nur bei der Klappe halten habe ich meine Zweifel.
Das eine könnte passieren, Jens. Nur bei der Klappe halten habe ich meine Zweifel.

- Borusse-seit-1973
na ja irgendwas muss er ja sagen was ihn zu diesem Schritt bewegt hat.
Ich warte schon ewig auf den Tag das ein Profi mal soviele Ei-er hat und tatsächlich sagt : " hey, die zahlen mir doch das doppelte. Soll ich so blöd sein das auszuschlagen ?"
hab jetzt auch zurückgeblättert und selbst seine Aussagen wie " das LEV Konzept hat mich überzeugt + Umweg Bochum und Borussia".....regen mich nicht wirklich auf. Is halt CK Labertasch
Ich warte schon ewig auf den Tag das ein Profi mal soviele Ei-er hat und tatsächlich sagt : " hey, die zahlen mir doch das doppelte. Soll ich so blöd sein das auszuschlagen ?"
hab jetzt auch zurückgeblättert und selbst seine Aussagen wie " das LEV Konzept hat mich überzeugt + Umweg Bochum und Borussia".....regen mich nicht wirklich auf. Is halt CK Labertasch

Saxonia Reloaded hat geschrieben:[
Ich glaube du lernst es in diesem Leben nicht mehr andere nicht mit Pseudomoral zu traktieren.
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... e#p3491760

aber kein problem, darfst gerne weiter suchen, hast ja anscheinend ne menge zeit dafür ....
ach und viel spaß beim weiterstalken ...

-
ich auch.Quanah Parker hat geschrieben:Nur bei der Klappe halten habe ich meine Zweifel.

- Borusse-seit-1973
Stindl - 3 Mios ...... 
Bin auch froh, das wir jetzt für CK keine dicken summen stemmen müssen

Bin auch froh, das wir jetzt für CK keine dicken summen stemmen müssen
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ist eigentlich "Konzept" das neue Synonym für Geld ?? 

- Quanah Parker
Sofort. Ohne wenn und aber.Borusse-seit-1973 hat geschrieben:Stindl - 3 Mios ......
Bin mal gespannt, wie viele bei der Aufstellung noch "Fußballgott" schreien.
Auch finde ich es immer herrlich, wenn genau am ersten Tag der Winterpause so etwas offiziell wird.
Irgendwie haben die für mich keinen XXX in der Hose zu ihrer Meinung zu stehen und hoffen wohl darauf, dass sich bis zum Beginn der Rückrunde die Wellen der Empörung wieder legen.
Da schreib ich einmal XXX und automatisch kommt: XXX
Auch finde ich es immer herrlich, wenn genau am ersten Tag der Winterpause so etwas offiziell wird.
Irgendwie haben die für mich keinen XXX in der Hose zu ihrer Meinung zu stehen und hoffen wohl darauf, dass sich bis zum Beginn der Rückrunde die Wellen der Empörung wieder legen.
Da schreib ich einmal XXX und automatisch kommt: XXX

Zuletzt geändert von powerSWG am 22.12.2014 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Saxonia Reloaded
@QP
ich glaube Stindl spielt etwas offensiver, etwa so wie Xhaka.
Wir brauchen vielleicht doch einen der Kramer ähnlicher ist.
Wobei ich Stindl auch für einen Guten halte.
ich glaube Stindl spielt etwas offensiver, etwa so wie Xhaka.
Wir brauchen vielleicht doch einen der Kramer ähnlicher ist.
Wobei ich Stindl auch für einen Guten halte.
Nach der letzten Saison hätte ich wahrlich etwas darum getrauert, dass wir mal wieder einen guten Spieler nicht halten können (Ich kenne die Umstände).
Die Leistungen in dieser Hinserie waren allerdings so durchwachsen, dass ich fast schon hoffe, dass Leverkusen sich dadurch auch nur weitere Mittelklasse gesichert hat.
Allerdings haben wir mit Nordi keinen adäquaten Ersatz so, dass wir auf dieser Position auf jeden Fall nachlegen müssen. Sei es mit Dahoud, so fern er die gewünschte Leistung bringt, oder mit einem der in der Presse genannten.
Zumindest ist dieses leidige Thema bis zur Rückrunde hoffentlich vom Tisch.
Die Leistungen in dieser Hinserie waren allerdings so durchwachsen, dass ich fast schon hoffe, dass Leverkusen sich dadurch auch nur weitere Mittelklasse gesichert hat.
Allerdings haben wir mit Nordi keinen adäquaten Ersatz so, dass wir auf dieser Position auf jeden Fall nachlegen müssen. Sei es mit Dahoud, so fern er die gewünschte Leistung bringt, oder mit einem der in der Presse genannten.
Zumindest ist dieses leidige Thema bis zur Rückrunde hoffentlich vom Tisch.
- BurningSoul
Finde die Entscheidung gut. Vor der Vertragsverlängerung stand immer Arsenal, Real Madrid oder sonst ein Verein im Raum, der Kramer möglicherweise im Sommer verpflichten wollte. Jetzt hat er einen langfristigen Vertrag bei Bayer unterschrieben und ist (für's erste) vom Markt. Es kann natürlich sein, dass Vereine weiterhin Interessse am Spieler Kramer haben, aber durch die lange Vertragslaufzeit würde man eine Menge Geld draufzahlen müssen. Für das nächste halbe Jahr (das ist für uns wichtig), wird es dann hoffentlich ruhiger um Kramer werden, weil seine nähere Zukunft geklärt ist. Ab 2016/17 wird natürlich wieder spekuliert werden, aber dies ist dann nicht mehr unser Problem.
Hoffentlich hat CK seinen Kopf jetzt von Vertragsdiskussionen befreit und spielt in der Rückrunde wieder so gut, wie der "vor-WM-Kramer".
Für das neue Jahr wünsche ich mir einfach, dass Kramer noch 6 Monate alles für unsere Borussia gibt und wir zumindest bist zum Sommer nicht vom "täglichen Kramer" lesen müssen. Ich lese die meisten Interviews zwar nicht, aber trotzdem bekommt man indirekt immer etwas mit, weil es eben auch entsprechende Reaktionen gibt.
@ Saxonia Reloaded: Sind Reinartz und Geis nicht etwas defensiver als Xhaka (und Stindl)?
Hoffentlich hat CK seinen Kopf jetzt von Vertragsdiskussionen befreit und spielt in der Rückrunde wieder so gut, wie der "vor-WM-Kramer".
Für das neue Jahr wünsche ich mir einfach, dass Kramer noch 6 Monate alles für unsere Borussia gibt und wir zumindest bist zum Sommer nicht vom "täglichen Kramer" lesen müssen. Ich lese die meisten Interviews zwar nicht, aber trotzdem bekommt man indirekt immer etwas mit, weil es eben auch entsprechende Reaktionen gibt.
@ Saxonia Reloaded: Sind Reinartz und Geis nicht etwas defensiver als Xhaka (und Stindl)?
Quanah Parker hat geschrieben:Nur bei der Klappe halten habe ich meine Zweifel.
Scheint ja nicht nur sein Problem zu sein, wenn man sich die Anzahl Beiträge so anschaut.GigantGohouri hat geschrieben: ich auch.
Und macht jetzt nicht den Fehler, zu behaupten, er hätte aber schon mehr Unsinn erzählt

- Saxonia Reloaded
Stimmt, beide würden passen. Wobei Geis Potenzial hat ein richtig Guter zu werden und Reinartz eher der Typ grundsolider Kämpfer ist.
Aber ich mach mir da relativ wenig Sorgen und denke das Max und der Trainer den Richtigen finden werden.
Aber ich mach mir da relativ wenig Sorgen und denke das Max und der Trainer den Richtigen finden werden.
im gegensatz zu dir, muss ich noch nebenher arbeiten ...Saxonia Reloaded hat geschrieben:[
Hast du jetzt ne halbe Stunde gegrübelt was du antwortest.
zum rest sag ich nicht viel, von wegen hinterfotzig etc.... das kann der mod dann tun ...

Zuletzt geändert von Zaman am 22.12.2014 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
- raute56
Fußballerisch: In der ersten Saison hat er mir gefallen. In dieser nicht so sehr.
Wortmäßig: Er hat mir zu viel geredet. Und das nicht auf hohem Niveau.
Ich hoffe, dass er seinen Worten für den Rest der Saison Taten folgen lässt. Oder an Spielern verdeutlicht: Wird er ein Reus oder ein Matthäus?
Wortmäßig: Er hat mir zu viel geredet. Und das nicht auf hohem Niveau.
Ich hoffe, dass er seinen Worten für den Rest der Saison Taten folgen lässt. Oder an Spielern verdeutlicht: Wird er ein Reus oder ein Matthäus?