Könnte aber auch bedeuteten: Wenn es nicht mit Gladbach klappt, erwarte ich kommende Saison 100% Einsatz, oderRauty hat geschrieben:Zum Thema nachfolgend ein Zitat von Twente-Coach McClaren über de Jong:
"Vergangenen Samstag habe ich Luuk angerufen und ihm gesagt, dass ich ihn Montag erwarte. Ich sagte:" Seien Sie ein guter Profi, stellen Sie sicher, dass Sie da sind und stellen Sie sicher, dass Sie fit sind, " liess McClaren De Telegraaf wissen. Am Montag wird der Coach von Twente ein Gespräch mit De Jong über die aktuelle Situation führen.
Neptun hat geschrieben:Kapiert ihr das nicht oder wollt ihr das nicht kapieren?
Was wird der ihm schon anderes sagen als das er seinen Vertrag bei Twente ordentlich zu erfüllen hat. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das er ihm sagt Junge wenn es dein Herzenswunsch ist für Gladbach zu spielen dann wechsle ruhig. Nee nicht diese Chaoten Twente.Rauty hat geschrieben:Was ist hier denn los...![]()
Zum Thema nachfolgend ein Zitat von Twente-Coach McClaren über de Jong:
"Vergangenen Samstag habe ich Luuk angerufen und ihm gesagt, dass ich ihn Montag erwarte. Ich sagte:" Seien Sie ein guter Profi, stellen Sie sicher, dass Sie da sind und stellen Sie sicher, dass Sie fit sind, " liess McClaren De Telegraaf wissen. Am Montag wird der Coach von Twente ein Gespräch mit De Jong über die aktuelle Situation führen.
http://www.soccernews.nl/news/161369/De ... _FC_Twente
Vor einigen Tagen noch wollte McClaren de Jong auf keinen Fall abgeben. Das hier hört sich jetzt schon ganz anders an.
Dann haette man aber von Anfang an sagen können wir verkaufen ihn nicht. Aber wie das ganze jetzt abgelaufen ist Pfui Teufel.Milan86 hat geschrieben:ich finde es echt inzwischen lustig, wie jede aussage und jedes wort der verantwortlichen verdreht und falsch interpretiert wird.
so wie es aussieht will de jong ganz klar zu uns, aber wenn wir doch mal ehrlich sind, sieht es aber auch gewaltig danach aus, dass dieser transfer scheitern wird. de jong hat einen gültigen kontrakt in twente und wenn man nicht bereit ist ihn gehen zu lassen, wird man ihn auch nicht für 20 millionen gehen lassen. anscheined hat twente es nicht nötig. ich will gar nicht wissen was los gewesen wäre wenn sie ein spieler von uns zu einem anderen verein bekennen würde.da würde es dann heißen er muss bleiben und fertig
Vielleicht verletzte Eitelheit, weil wir Wendt nicht abgegeben haben. Außerdem war keiner von uns bei den Verhandlungen dabei.Moench2704 hat geschrieben:Wei ich hier schon einmal sagte.............seriöse Geschäftsleute verhalten sich so nicht.
Letztendlich sieht es fast so aus, das man ME die Zeit stiehlt sich um was...... gescheites zu kümmern
Abhaken auch wenn's mir nicht leicht faellt und für das Geld 1 oder 2 andere gute holen. Gibt genug. Aber Twente ist für mich gestorben.SebiDede hat geschrieben:@Tommy64
das sag Ich auch schon die ganze Zeit. Wenn man De Jong nicht verkaufen will, soll man es sagen, nach dem Motto "ne, der Luuk ist unverkäuflich, egal bei welchem Betrag", so wie es Dortmund z.b. mit Götze gemacht hat. Aber nein, in Enschede wird blöde rumgedruckst und irgendwelche XXX Interviews werden gegeben ...
Glaube nein, aber er hat seine Beruhigungstabletten aus Holland bezogen und die helfen ja bekanntlicher Weise nicht...devilinside hat geschrieben:nochmal zum mitschreiben:
twente ist auf einen grossen transfer angewiesen!!! die haben ein dickes minus auf dem konto. da hat auch der verkauf von john ola nicht gereicht.
die werden dejong verkaufen, und da der sich jetzt auch öffentlich zu uns bekannt hat, bleiben auch nur wir übrig....
@tommy,
warst du denn mal twente fan?????
Ein Aufheiterungsversuch? Sorry aber heute nicht mehr.devilinside hat geschrieben:nochmal zum mitschreiben:
twente ist auf einen grossen transfer angewiesen!!! die haben ein dickes minus auf dem konto. da hat auch der verkauf von john ola nicht gereicht.
die werden dejong verkaufen, und da der sich jetzt auch öffentlich zu uns bekannt hat, bleiben auch nur wir übrig....
@tommy,
warst du denn mal twente fan?????
Herrjeh,Neptun hat geschrieben:Kapiert ihr das nicht oder wollt ihr das nicht kapieren?