Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
Arango hoorayyyyy hoooo heyyyy hoooooo:D
Also dieses "Zitat" kommt mir etwas, na sagen wir "Spanisch" vor ....SIC hat geschrieben:Laut Transfermarkt.de ist er jetzt Borusse
Zitat von Arango:
Ich freuen mich viel zu Borussia Mönchengladbach wechseln zu können das ist ein Traum. Ich hatte ein schönes Zeit in Mallorca und danken mich auch für diese Zeit, doch wird nun mein Traum war bei einem so namhaften Team wie Borussia Mönchengladbach spielen zu dürfen. Ich werde alles für meinen neuen Team geben und habe große Ziele mit Borussia
Hätte jemand sein Zitat durch ein Übersetzungstool geschickt wäre doch normalerweise der übliche Müll heraus gekommen - aber nicht plötzlich so ein fast verständliches Deutsch ...
Zuletzt geändert von Nickel am 26.06.2009 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von SIC am 26.06.2009 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Aha jetzt hat es gefunzt!
- frank_schleck
Vllt. ist SIC ja auch Spanier und hat es irgendwo gelesen und schlecht übersetzt?
Oder weiß jemand, dass er deutscher ist?
Oder weiß jemand, dass er deutscher ist?
- HB-Männchen
Wie jetzt? Soll das heißen, dass dieser Thread jetzt in Kürze zu geht? Wir schaffen keine 200 Seiten?
Sollten wir jetzt tatsächlich Ruhe haben?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Hier gehts weiter! http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 94&start=0

Sollten wir jetzt tatsächlich Ruhe haben?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Hier gehts weiter! http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 94&start=0

-
SIC hat geschrieben:Laut Transfermarkt.de ist er jetzt Borusse
Zitat von Arango:
Ich freue mich sehr zu Borussia Mönchengladbach wechseln zu können das ist ein Traum. Ich hatte ein schöne Zeit in Mallorca und bedanke mich auch für diese Zeit, doch jetzt wird mein Traum wahr bei einem so namhaften Team wie Borussia Mönchengladbach spielen zu dürfen. Ich werde alles für mein neues Team geben und habe große Ziele mit Borussia
jup also laut mehreren spanischen quellen ist der Transfer wohl fix.
- MeaParvitas
Warum werden hier alle 3 Posts immer kommentarlos die gleichen Sachen zitiert
Bin mal gespannt ob der Deal jetzt wirklich fix ist (war ja schon gefühlte 10 mal so und dann doch nicht)
Vielleicht liegt es aber auch wieder an irgendwelchen Problemen mit dem Faxgerät

Bin mal gespannt ob der Deal jetzt wirklich fix ist (war ja schon gefühlte 10 mal so und dann doch nicht)
Vielleicht liegt es aber auch wieder an irgendwelchen Problemen mit dem Faxgerät

-
ich habe das zitat nur leicht korrigiert. wäre vielleicht nicht unbedingt nötig gewesen, da es verständlich war, aber so schaffen wir vielleicht noch die 200 seitenMeaParvitas hat geschrieben:Warum werden hier alle 3 Posts immer kommentarlos die gleichen Sachen zitiert![]()

Herzlich Willkommen bei Borussia Senor Arango !
Hola Senor, jetzt gehts rund!
- SulzfeldBorusse
wo steht,dass er kommt?auf borussia.de steht noch nichts!discostu hat geschrieben:Hola Senor, jetzt gehts rund!
Na dann, Bienvenidos á Borussia Mönchengladbach. (herzlich willkommen)
Que tienes una buena temporada con nosotros y te deseo mucha suerte.
(Auf das Du eine schöne Zeit bei uns hast und ich wünsche Dir viel Glück).

Que tienes una buena temporada con nosotros y te deseo mucha suerte.
(Auf das Du eine schöne Zeit bei uns hast und ich wünsche Dir viel Glück).

-
SulzfeldBorusse hat geschrieben: wo steht,dass er kommt?auf borussia.de steht noch nichts!
mehrere spanische zeitungen bestätigen den wechsel - ohne wenn und aber!
Und er hat gesagt, dass er sich freut und eine schöne zeit bei malle hatte^^
- SulzfeldBorusse
na dann...viel glück beim besten klub der welt
(mucha suerte en el equipo mejor del mundo
)
(mucha suerte en el equipo mejor del mundo

aber unterschreiben hatta wohl noch nicht oda?
mejor equipo, amigo;)
- frank_schleck
Ne, wie auch.
Aber er muss ja jetzt.
Stell dir mal vor er kommt hier an und lacht ME und den Rest aus und unterschreibt dann bei Juve
Schwer vorzustellen.
Aber er muss ja jetzt.
Stell dir mal vor er kommt hier an und lacht ME und den Rest aus und unterschreibt dann bei Juve

Schwer vorzustellen.