Alter Schwede, langsam muss ich sagen, wenn das alles klappt beim FC dann ist die Aufstellung nur noch affengeil von denen.
Ich weiß, dass die im FC-Brett schon Luftsprünge machen, wenn die "Ponnies" die überhaupt nur einmal loben, weils dann wirklich krass sein muss, aber so ist es nun einmal.
Die Startelf wäre einfach fantastisch und selbst mit Vereinsbrille mindestens gleichwertig zu unserer.
TW: Mondragon (Vorteil Gladbach mit Bailly)
IV: Mohamad; Geromel (Vorteil Köln, auch wenn Dante und Brouwers sicher bundesligatauglich sind)
RV: Brecko (Vorteil Gladbach - Stalteri ist besser)
LV: Wome (leichter Vorteil Borussia - der Kerl hat zwar ne Menge Erfahrung, Daems aber auch)
DM: Petit (leicher Vorteil FC - auch wenn wir in der Breite und vor allem mit Bradley in der Spitze sehr stark sind)
ZM: Maniche (Im Vergleich zum 2. Sechser von uns klarer Vorteil FC - Marx ist vllt. en Malocher, aber nicht so gut wie Maniche)
LOM: Sosa (Vorteil Borussia - Arango scheint ein richtig Guter zu sein, Sosa hat nur die hohe Ablöse als Qualitätsmerkmal - schlecht ist er aber nicht)
ROM: Freis (unentschieden - Matmour ist ein ähnlicher Typ und imo auch ähnlich stark)
ST: Novakovic, Podolski (Vorteil FC - wir sind vllt. unteres Mittelmaß, während das hier zu den Top4 der Liga gehört)
Ersatz: Vorteil Gladbach - unser Kader ist breiter besetzt, aber wenn die ersten Elf fit sind, dann steht es 5:4,5 für den FC. Hab jetzt ohne es recht zu wollen en echten 1on1 - Vergleich gemacht, aber man sieht schon, dass der FC sehr stark ist. TW und RV noch, dann kanns sogar klappen mit Europa, wenn die Bank breiter besetzt ist.
Bleibt die Frage wie die das Geld reinkriegen - naja über einen Scherbenhaufen bei denen würd ich mich zwar nicht freuen. Aber dass Meier wegwäre, würde ich begrüßen