Naja bei Toni wird alles FÜR Toni gepfiffen, was mit Körperkontakt zu tun hat. Der ist doch die Reinkarnation von Andi Möller!!!HerbertLaumen hat geschrieben: Das ist richtig! Da geht es einem Toni ja ähnlich.
Rob Friend
Ich kotzt das langsam nur noch an. Was alles gegen ihn gepfiffen wird. Nur weil die Hämpflinge von Verteidigern, ihm Körperlich nichts entgegen zusetzten haben kann man dich nicht gleich alles gegen ihn Pfeifen.
Die gelbe Karte konnte man geben musste man aber nicht. Erstrecht nicht nach 5-6 Sekunden. Dafür war es wirklich übertrieben. (Vielleicht habe ich auch jetzt die Gladbachbrille auf
)
Genau wie das Handspiel was gegen ihn gepfiffen wurde. Deutlicher kann man nicht die Hand vom Ball entfernen. Aber egal.
Hr. Fandel hat meiner Meinung nach in den letzten Monaten ordentlich nachgelassen.
Die gelbe Karte konnte man geben musste man aber nicht. Erstrecht nicht nach 5-6 Sekunden. Dafür war es wirklich übertrieben. (Vielleicht habe ich auch jetzt die Gladbachbrille auf

Genau wie das Handspiel was gegen ihn gepfiffen wurde. Deutlicher kann man nicht die Hand vom Ball entfernen. Aber egal.
Hr. Fandel hat meiner Meinung nach in den letzten Monaten ordentlich nachgelassen.
- Kinder Bueno
- Kinder Bueno
- MG-MZStefan
-
-
-
-
Naja also ich habe nur einen guten Ball gesehen! Dann wurde noch leider einiges gegen ihn gepfiffen. Naja wie gesagt, er kann nicht immer treffen!GigantGohouri hat geschrieben:Torchancen hatte er selber nicht viele, aber seine Ballannahmen fand ich gestern sensationell, er hielt die Bälle, schirmte und legte sie super ab...
Chancen hatte er wie gesagt eigentlich nicht, aber man muss einen Stürmer nicht immer nur daran messen.
Ich muss jetzt mal was richtigstellen, vor allem bzgl. der Noten im Spielerbewertungsfred. Friend bekommt da fast durchweg etwas besseres als 4, was ich wirklich nicht verstehen kann.
Ich mag den Rob und weiß, dass er ein geiler Stürmer ist, aber vorgestern war das einfach nix. Natürlich gehemmt durch die sehr frühe gelbe Karte, aber bis auf ein, zwei gute Ablagen hat er nichts zustande gebracht. Er hat mich leider wirklich etwas an Kahê erinnert, nur hatte der nie so einen (verdienten) Bonus wie Friend. Aber sorry, gegen Aachen war er nicht gut, keine Torgefahr, kaum einen Zweikampf gewonnen, selten den Ball gewinnbringend abschirmen können. Nächstes Spiel wird sicherlich wieder besser, aber seht ihn bitte etwas realistischer.
Ich mag den Rob und weiß, dass er ein geiler Stürmer ist, aber vorgestern war das einfach nix. Natürlich gehemmt durch die sehr frühe gelbe Karte, aber bis auf ein, zwei gute Ablagen hat er nichts zustande gebracht. Er hat mich leider wirklich etwas an Kahê erinnert, nur hatte der nie so einen (verdienten) Bonus wie Friend. Aber sorry, gegen Aachen war er nicht gut, keine Torgefahr, kaum einen Zweikampf gewonnen, selten den Ball gewinnbringend abschirmen können. Nächstes Spiel wird sicherlich wieder besser, aber seht ihn bitte etwas realistischer.
-
Sehe ich genauso, bis auf das mit Kahe.Bowlen hat geschrieben:Ich muss jetzt mal was richtigstellen, vor allem bzgl. der Noten im Spielerbewertungsfred. Friend bekommt da fast durchweg etwas besseres als 4, was ich wirklich nicht verstehen kann.
-