VfL Wolfsburg
Re: VfL Wolfsburg
Vor allem, bekommt der Jungs was davon? Naja, is ja halt DFB Partner VW .. äh Wolfsburg
Ehrlich gesagt hat mein Interesse an diesem Sport seit der Bekanntgabe des Schürrle-Transfers erneut einen Dämpfer erhalten. Das ist doch kein Wettbewerb mehr. Sollen die doch alle in einer eigenen Operetten-Liga kicken, immer schön ohne Gästefans. Ich jedenfalls schaue mir deren Spiele nicht an.

- purple haze
Was muss ich in der Kicker app lesen?!? Deren aufsichtsratsvizevorsitzende behauptet doch glatt, vw habe mehr Tradition als der von uns allzeit gehasstgeliebte fc Karneval 
Dabei verweist er wohl auf das Gründungsjahr, auch verteidigt er den schürledeal, weil fuppes in dieser Leistungsklasse halt Investments bräuchte...im übrigen ist er auch der vw Kommunikationschef...der hat doch den Knall net gehört.

Dabei verweist er wohl auf das Gründungsjahr, auch verteidigt er den schürledeal, weil fuppes in dieser Leistungsklasse halt Investments bräuchte...im übrigen ist er auch der vw Kommunikationschef...der hat doch den Knall net gehört.
- Borusse 74
Frei nach Pipi Langstrumpf:
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
- Borusse 61
...vielleicht hat er den Knall ja doch gehört und es sind Schäden unbekannten Ausmaßes entstanden

- Borusse 74
So wird es sein...
VW hatte keinen Crashtestdummy mehr vorrätig und er musste dafür hinhalten..

VW hatte keinen Crashtestdummy mehr vorrätig und er musste dafür hinhalten..

-

BorMG hat geschrieben:Ehrlich gesagt hat mein Interesse an diesem Sport seit der Bekanntgabe des Schürrle-Transfers erneut einen Dämpfer erhalten. Das ist doch kein Wettbewerb mehr. Sollen die doch alle in einer eigenen Operetten-Liga kicken, immer schön ohne Gästefans. Ich jedenfalls schaue mir deren Spiele nicht an.

- BurningSoul
In einigen Teilen Deutschlands beginnt bald die Karnevalszeit und was dachte sich der Mensch von WOB: "Jetzt gebe ich ein tolles Satireinterview".
Sind wir doch mal ehrlich. Das Gründungsjahr hat überhaupt keine Relevanz über den Status eines Vereins. Ansonsten hätte mein Heimatverein auch mehr Tradition als der FC, selbst wenn sie nur in der Oberliga oder Kreisliga gespielt haben. Sollte es der Herr nämlich ernst meinen, könnte man Fragen, was bei WOB schief gelaufen ist? Köln wurde einige Jahre später gegründet, aber in jedem 50+X Jahre Bundesliga-Rückblick gibt es so viele Geschichten um diesen Verein. Bei WOB kann man im Grunde nur das Pokalfinale 1995 gegen uns und die Meisterschaft als erwähnsenswert bezeichnen. Und selbst bei der Meisterschaft wird viel häufiger über die "Klinsmann-Bayern" gesprochen, als über die Tatsache, dass WOB zum ersten Mal deutscher Meister wurde.
WOB hat zwar jetzt einen festen Platz in der Bundesliga eingenommen, den sie wohl auch nicht mehr hergeben werden, aber das bedeutet nicht, dass sie auch dazugehören. Sie sind dabei, aber für mehr wird es wohl nie reichen. Selbst nach der Meisterschaft, gelingt es den WOB-Fans kaum die Gästeblocks in den anderen Bundesligastadien auszufüllen. Vielleicht noch "vor der Haustür" gegen Hannover, aber in allen anderen Stadien kann man doch froh sein, wenn zwischen 500 und 1000 Fans mitreisen.

Sind wir doch mal ehrlich. Das Gründungsjahr hat überhaupt keine Relevanz über den Status eines Vereins. Ansonsten hätte mein Heimatverein auch mehr Tradition als der FC, selbst wenn sie nur in der Oberliga oder Kreisliga gespielt haben. Sollte es der Herr nämlich ernst meinen, könnte man Fragen, was bei WOB schief gelaufen ist? Köln wurde einige Jahre später gegründet, aber in jedem 50+X Jahre Bundesliga-Rückblick gibt es so viele Geschichten um diesen Verein. Bei WOB kann man im Grunde nur das Pokalfinale 1995 gegen uns und die Meisterschaft als erwähnsenswert bezeichnen. Und selbst bei der Meisterschaft wird viel häufiger über die "Klinsmann-Bayern" gesprochen, als über die Tatsache, dass WOB zum ersten Mal deutscher Meister wurde.
WOB hat zwar jetzt einen festen Platz in der Bundesliga eingenommen, den sie wohl auch nicht mehr hergeben werden, aber das bedeutet nicht, dass sie auch dazugehören. Sie sind dabei, aber für mehr wird es wohl nie reichen. Selbst nach der Meisterschaft, gelingt es den WOB-Fans kaum die Gästeblocks in den anderen Bundesligastadien auszufüllen. Vielleicht noch "vor der Haustür" gegen Hannover, aber in allen anderen Stadien kann man doch froh sein, wenn zwischen 500 und 1000 Fans mitreisen.
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... -als-koelnÜber den Transfer von Schürrle, der für die Klub-Rekordablösesumme von 32 Millionen Euro vom FC Chelsea zum VfL transferiert wurde, sagte Grühsem. "Fußball braucht Investments, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dieser Aufwand, jedes Wochenende Spitzenleistungen zu zeigen, muss finanziert werden. Und deswegen verstehe ich die Kritik nicht", sagte Grühsem. Es tue dem deutschen Fußball laut des VW-Kommunikationschefs "auch im internationalen Umfeld ausgesprochen gut, wenn es starke Investoren gibt, die die Dinge möglich machen".
Würde mich interessieren, was Herr Grühsem sagen würde, wenn der Staat jedes Auto von BMW und Mercedes mit 10.000 € subventionieren würde.
Das würde der Automobil-Industrie sicher ausgesprochen gut tun, aber ob Herr Grühsem daran Kritik üben würde?

.
Immer wieder komisch zu sehen, wie solch hochintelligente Menschen wie Herr Grühsem verzweifelt versuchen, sich völlig dumm zu stellen. Warum nimmt ihnen das nur nie jemand ab. Blöde Gesellschaft aber auch.Und deswegen verstehe ich die Kritik nicht", sagte Grühsem
Giginho76 hat geschrieben:
Würde mich interessieren, was Herr Grühsem sagen würde, wenn der Staat jedes Auto von BMW und Mercedes mit 10.000 € subventionieren würde.
Das würde der Automobil-Industrie sicher ausgesprochen gut tun, aber ob Herr Grühsem daran Kritik üben würde?![]()
.
genialer beitrag

Ich lag vor lachen auf dem Boden und hab auf den Tusch gewartet, als ich das im Videotest lass.....purple haze hat geschrieben:Was muss ich in der Kicker app lesen?!? Deren aufsichtsratsvizevorsitzende behauptet doch glatt, vw habe mehr Tradition als der von uns allzeit gehasstgeliebte fc Karneval
.
- LittleBilbo
Was gibt es denn da zu lachen ?Viersener hat geschrieben: Ich lag vor lachen auf dem Boden und hab auf den Tusch gewartet, als ich das im Videotest lass.....
Vereine wie Wolfsburg, Leverkusen und besonders die TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim haben nun deutlich mehr Tradition als der FC, Schalke 04 oder wir ... .
Kamelle !! Helau und Alaaf .... und wenn dat Trömmelche geht ....

- Volker Danner
gab es nicht da nicht eine, vom Deutschen Steuerzahler (Staat) subventionierte, Abwrackprämie? da hat VW ordentlich von partizipiert und somit auch deren Werkskonstrukt..Giginho76 hat geschrieben:Würde mich interessieren, was Herr Grühsem sagen würde, wenn der Staat jedes Auto von BMW und Mercedes mit 10.000 € subventionieren würde.Das würde der Automobil-Industrie sicher ausgesprochen gut tun, aber ob Herr Grühsem daran Kritik üben würde?![]()
ne mengeLittleBilbo hat geschrieben:
Was gibt es denn da zu lachen ?

aber echt.... aber nicht in Sachen fussball .. tradition scheisse zu seinVereine wie Wolfsburg, Leverkusen und besonders die TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim haben nun deutlich mehr Tradition als der FC, Schalke 04 oder wir ... .

- BorussiaMG4ever
heute gegen lissabon nur 19.000 zuschauer im stadion, was eine schande
dieser unnütze verein darf gerne in der versenkung verschwinden.

- christoph64
Wir wären heute >5000 in Sevilla gewesen wenn wir mehr Karten bekommen hätten !

Zuletzt geändert von Neptun am 22.02.2015 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Mensch hört doch mal mit diesen Zuschauervergleichen auf.
Man kann die doch mit Borussia gar nicht vergleichen.Wo sollen denn deren Zuschauer herkommen? Kein Umfeld ,keine Tradition.
19000 sind für Wob Verhältnisse nicht schlecht
Man kann die doch mit Borussia gar nicht vergleichen.Wo sollen denn deren Zuschauer herkommen? Kein Umfeld ,keine Tradition.
19000 sind für Wob Verhältnisse nicht schlecht
- BorussiaMG4ever
natürlich liegen zwischen uns und WOB fantechnisch genauso welten, wie im finanziellen bereich.
allerdings ist es trotzdem mehr als traurig, dass beim tabellen 2. der BuLi, der momentan alles in grund und boden schießt, zu einem internationalen topspiel nur 19.000 zuschauer kommen.
allerdings ist es trotzdem mehr als traurig, dass beim tabellen 2. der BuLi, der momentan alles in grund und boden schießt, zu einem internationalen topspiel nur 19.000 zuschauer kommen.
- Borusse 61
Aaron Hunt fällt wegen eines Innenbandteilabrisses 6-8 Wochen aus !
Gute Besserung

Gute Besserung