Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Heute stark gespielt, so gehört er gegen die Böcke in die Startformation
nicklos hat geschrieben:Da sieht man doch mal, dass Brouwers doch sehr wichtig für uns ist.

Roel steht gegen Köln in der Startelf - und das ist gut so!
jeppTorti83 hat geschrieben:Heute stark gespielt, so gehört er gegen die Böcke in die Startformation
-
Da war er wieder der roel der letzten Saison. Gegen große Stürmer wie gomez ist er einfach saustark.
endlich, hat unserer defensive viel sicherheit gegeben.
- BILDverbrennungsAnlage
schönes Spiel 

- sniper25eis
Wer hätte das Gedacht, super Spiel von ihm. Die Roul Rufe fand ich super.
Wow Respekt Roel. Super spiel heute. Wenn noch Dante bald Fit ist. Dann sieht es endlich besser aus.
-
hab mich schon am Anfang gefragt warum Anderson und Schachten vor ihm den Vorzug bekommen haben, obwohl er fit ist.
gutes Spiel, hat mehr Sicherheit gebracht!
gutes Spiel, hat mehr Sicherheit gebracht!
heute bester mann als er kam - dies sagt aber auch einges über den rest der truppe die - heute wieder mal - defensiv ne absolute Katastrophe war , 5 oder 6 gegentore wäre das normalste gewesen , einzig glück gegen Bayern II verhinderte DEbakel j
Conch hat geschrieben:Immerhin kann RB noch durch sein Stellungsspiel und Kopfballstärke glänzen, zwei Dinge die einem FD komplett abgehen.
Jetzt ist es an mir, mal ganz herzlich über dich zu lachen, [edit]ewigerfan hat geschrieben: Der war gut, danke. Das erste Mal, dass ich heute herzhaft lachen konnte.
Zuletzt geändert von DaMarcus am 06.11.2010 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Persönliche Beleidung gelöscht
Grund: Persönliche Beleidung gelöscht
-
Gutes Spiel, sein Comeback gibt etwas Hoffnung!
Ich muss sagen, heute hat er die Mannschaft unglaublich gut unterstützt und stabilisiert. Bitte von Anfang an gegen Köln.
Kam rein und hat den Laden geschmissen. Sehr schön.
Sehr gute Leistung heute. Gratulation dazu.
Bei der einen Szene, wo er Gomez gestoppt hat als letzter Mann, da stockte schon wieder mein Herz, dass er wieder eine rote Karte bekommen könnte.
Bei der einen Szene, wo er Gomez gestoppt hat als letzter Mann, da stockte schon wieder mein Herz, dass er wieder eine rote Karte bekommen könnte.
-
Da merkt man wie wichtig so einer wie er für uns ist. Gleich eine um 2klassen bessere Defensivleistung der Mannschaft als in HZ 1
Das war ein richtig gutes Comeback. Zusammen mit Dante hoffen wir mal auf eine sattelfestere Defensive.
- BMG THOMAS
sehr gut heute
- Commodore75
In der Form gehört er wieder in die Startelf.
- Quanah Parker
@ Commodore75 , BMG THOMAS !

Meine favorisierte Aufstellung wäre zwar Anderson und Dante.....aber im Moment stimme ich voll und ganz zu.
Fakten lügen nicht.

Meine favorisierte Aufstellung wäre zwar Anderson und Dante.....aber im Moment stimme ich voll und ganz zu.
Fakten lügen nicht.