Wir haben den Schrott abbekommen den wir schon in der letzten EL-Gruppenphase hatten, dazu Rapid, welches ein geisterspiel werden könnte.
Wir sehen und im Viertelfinale.

Seit dieser Saison gibt es eine Preisstaffelung bei uns. Unterteilt wird in Attraktivität nach Gegner. Große Vereine und Regionalclubs sind eben am attraktivsten und teurer, Freiburg oder Wolfsburg eben weniger und somit billiger. Wenn man alle Spiele kauft hebt es sich gegenseitig auf und der Preis ist unterm Schnitt gleich.enky hat geschrieben:Hi,
ich wollt gerade mal schauen was es noch an Karten für das Auswärts Spiel in Leverkusen gibt über deren Ticketshop. Sind die Karten da immer so teuer oder hat man hier nen 150% Aufschlag weil wir vorbeikommen![]()
das fällt ja schon unter wucher sowas.....Viersener hat geschrieben:Ich denke mal keiner würde sich aufregen wenn es ... ca ... + 5-8€ auf sitz gewesen wäre,,, aber
Oberrang Sitz Gast von 20 auf 36 und F4 von 37 auf 67€ is wucher... aber naja, bayer fans haben ja gut reden.. rückspiel gibts ja kein zuschlag ... aber ich hoffe Borussia is so schlau und macht es ...
Sagte der SoldatViersener hat geschrieben:volker... wenn wir es nicht machen, dann gehen die karten an jemand anderes weg ... gibt immer welche die, die karten dann nehmen.
Früher wurde gemeckert dass der dicke Calli die Karten für das Haberland an Schulklassen verschenkt hat, heute dass Spiele beim Bayer auch mal so teuer wie in München sein können. Das ist jetzt etwas schizophren.Volker Danner hat geschrieben:da hilft nur eins: diesem Werksklub das gute geld nicht in den rachen werfen und boykottieren!