Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
- i.love.borussia
bin auch seit 9.30 uhr nicht einmal rein gekommen, sehr merkwürdig ... hatte ich auch noch nie gehabt
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Bei mir steht seit 10h "keine Tickets verfügbar"
BorMG hat geschrieben:Also ich komme da nicht rein. Schon gefühlte 1000Mal probiert ...
Ist schon klar. Ich gebe immer nur w3.borussia-ticketing.de ein. Hatte aber bisher noch kein Glück.Kane hat geschrieben:Im 1/2 Sekunden Takt die Seite aktualisieren und dann bin/war ich in spätestens 1-2 min drin. Allerdings auch die Ticketseite laden lassen, wenn du nur die Sessionerror Seite aktualisiert, dann kriegste immer nur neue Verbindung zu der Sessionerror Seite, was dir nicht viel bringen wird.
Zuletzt geändert von BorMG am 14.02.2012 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
sorry die sollen merken das die ihren service ändern sollen.beispiel heute:erst mitglieder und dauerkartenbesitzer.BorMG hat geschrieben: Na was willste machen, don pedro. Wenn alle gleichzeitig reinwollen. Die tür ist halt nicht breiter
eine maske wo mitgliedsnummer und name eingetragen wird oder dauerkartennummer mit namen.
andere kommen dann heute nicht rein.fertig.
und wiso geht es so schnell das schon die ersten karten bei ebay vertickt werden.da stimmt doch was nicht.

Also jetzt hab ich extra nochmal nachgeguckt: Block 3 fast voll, Block 4 ein paar Karten, Block 5 fast komplett frei. Außerdem in 1 vereinzelt, in 1a und 2a noch viele zusammenhängende in den hinteren Reihen. Block 11 ca. 10 Karten, Block 9 vereinzelt und hinten ein paar zusammenhängende, Block 10a und 11a auch zusammenhängende hinten.borussenmario hat geschrieben:
Nö, vor 2 Minuten noch genau 0 in Süd und West und in der Nord war ja eh nix.
-
Hier gibt´s Hertha Karten für 149 €
[Moderation: link entfernt. Es ist wirklich schlau, für die auch noch kostenlose Werbung zu machen!]
[Moderation: link entfernt. Es ist wirklich schlau, für die auch noch kostenlose Werbung zu machen!]
- frank_schleck
Außer Mitgliedern kommt im Moment auch keiner an Karten ran, also werden wohl die Meisten, die drin sind auch Mitglieder sein.don pedro hat geschrieben:sorry die sollen merken das die ihren service ändern sollen.beispiel heute:erst mitglieder und dauerkartenbesitzer.
eine maske wo mitgliedsnummer und name eingetragen wird oder dauerkartennummer mit namen.
und wiso geht es so schnell das schon die ersten karten bei ebay vertickt werden.da stimmt doch was nicht.
Die Tickets, die bei Ebay verkauft werden, hat der Verkäufer selbst noch nicht, sondern kauft sie bei anderen Auktionen zusammen.
DK-Inhaber müssen heute nicht ins System, da sie ihre Karte ja schon reserviert haben.
Jop, genauso sieht es bei mir aus. Also Süd ist definitiv noch nicht voll!
- borussenmario
Die werden da schon seit vorgestern morgen vertickt. Obwohl noch nicht ein ticket von Borussia verkauft wurde zu dem Zeitpunkt. Er hat sie nicht und kauft sie erst selbst bei ebay. Preis kann ihm wohl egal sein, wenn er sie für 349 Euro verscherbelt...don pedro hat geschrieben:und wiso geht es so schnell das schon die ersten karten bei ebay vertickt werden.da stimmt doch was nicht.
BorMG hat geschrieben: Na was willste machen, don pedro. Wenn alle gleichzeitig reinwollen. Die tür ist halt nicht breiter
Die ebay Tickets gab es aber auch schon gestern. Die wurden nicht heute gekauft. Dein Änderungsvorschlag ist gut, würde aber wohl nicht viel bringen. Nichtmitglieder kommen wahrscheinlich auch jetzt nicht rein, weil sie das Spiel gar nicht angezeigt kriegen. Der Server ist einfach überlastet. In wieweit man da aufrüsten kann, kann ich nicht beurteilen.don pedro hat geschrieben:sorry die sollen merken das die ihren service ändern sollen.beispiel heute:erst mitglieder und dauerkartenbesitzer.
Bin am Telefon wieder durchgekommen und wieder hieß es, es gibt keine Karten mehr. Online hab ichs jetzt auch 1h lang versucht. Ich glaub, das wird nix mehr.
- borussenmario
Das hab ich doch jetzt sogar auch schon 2mal gemacht. Es gibt da noch Karten.borussenmario hat geschrieben: Log dich mal aus und wieder ein, dann wirst Du sehen, dass es in der Süd keine einzige Karte mehr gibt, wenn Du in die Blöcke klickst...
mach auch noch werbung für , kannste gleich viagogo verlinken ..gloin81 hat geschrieben:Hier gibt´s Hertha Karten für 149 €
[Moderation: es ist wirklich schlau, für die auch noch Werbung zu machen!]
ah

Zuletzt geändert von Viersener am 14.02.2012 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
wieso konnte ich nur eine karte kaufen????
weil ich noch ne dk habe????
Jetzt bin ich zwar reingekommen, habe auch einen freien PLatz ausgewählt, nur kann ich in der Folge nicht statt "0" eine "1" auswählen; woran kann dass denn nun liegen?? 

Ja.Zaman hat geschrieben:wieso konnte ich nur eine karte kaufen????
- frank_schleck
@borussenmario:
Ich hab mich grad eingeloggt und es gibt noch ein paar Karten in der Südkurve. Allerdings hat man mir glaube ich die über meinen Account bestellten DKs angerechnet, sodass ich keine Karten mehr kriegen kann.
Egal
@flei123: Hast du DKs über den Account gekauft? Das wäre meine Erklärungstheorie.
Ich hab mich grad eingeloggt und es gibt noch ein paar Karten in der Südkurve. Allerdings hat man mir glaube ich die über meinen Account bestellten DKs angerechnet, sodass ich keine Karten mehr kriegen kann.

Egal

@flei123: Hast du DKs über den Account gekauft? Das wäre meine Erklärungstheorie.
Naja
muss mal weider, allen noch viel Glück, falls ab und an doch noch Karten kommen.