Ehrenpräsident Rolf Königs

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Dodo

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Dodo » 16.10.2008 12:41

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mir diesem Beitrag.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 16.10.2008 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: fullquote entfernt.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 16.10.2008 12:42

serpico hat geschrieben: ich behaupte mal, das wir heute unter JH eine andere borussia erlebt hätten, und andere spieler im team wären. die würden dann was kosten und hätten eine andere quallität. aber das würde nicht akzeptiert werden, weil borussia und stars nicht zusammenkommen werden. schuld ist hier "einteam"!!!!!
Stimmt, JH konnte ja nichts investieren :lol: . Was uns das gebracht hat, haben wir ja gesehen. Einen Trümmerhaufen von Mannschaft hat er sich zusammengebastelt.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 16.10.2008 12:43

HerbertLaumen hat geschrieben:..Borussia ist immer alles nur schlecht, alle sind scheiße, alle raus. So definiert man Fansein.
besser nicht antworten. :roll:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 16.10.2008 12:45

hotschilly hat geschrieben:besser nicht antworten. :roll:
Dann erzähle mal: was findest du gut bei Borussia? Wer macht seine Arbeit gut bei Borussia? Von dir hört man nur Gemecker, permanent, selbst während der kompletten letzten Saison.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 16.10.2008 12:45

Sg-Fohlen hat geschrieben: Einen Trümmerhaufen von Mannschaft hat er sich zusammengebastelt.
mit dem ein anderer Trainer als JL nicht abgestiegen wäre.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 16.10.2008 12:47

Quelle ?
Nik

Beitrag von Nik » 16.10.2008 12:47

mit dem ein anderer Trainer als JL nicht abgestiegen wäre.
Geschwätz.
thoros

Beitrag von thoros » 16.10.2008 12:51

hotschilly hat geschrieben: mit dem ein anderer Trainer als JL nicht abgestiegen wäre.
einfach unglaublich.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 16.10.2008 12:56

serpico hat geschrieben:
es kommt mir so vor, als ob hier bei borussia jeder angst vor veränderungen hat! ohne veränderungen bleibt es aber beim stillstand.....
wir haben den knall leider nicht gehört....... deswegen stehen wir auch zurecht dort, wo wir uns gerade befinden. keine klare linie!
Zumindest bei den Fans lässt sich doch eine klare Linie erkennen, alles rausekeln aus dem Verein, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Da können wir uns noch so aufregen, dass nun wieder die bösen Fans schuld sind. Es ändert nichts daran, dass hier ein Verantwortlicher nach dem anderen angefeindet, widerlich beschimpft, rausgeekelt und teilweise sogar mit Drohungen bedacht wird. Egal ob Trainer, Spieler, Sportdirektor, Präsident, bei Borussia bekommt jeder sein Fett weg. Ist der eine rausgeekelt, wird sofort der nächste Verdächtige unter Beschuss genommen.
Wie kann man sich da noch beklagen, dass hier nie ein Konzept gefunden bzw. durchgezogen wird. Es ist UNS Fans zu verdanken, dass dieser Zustand seit Jahren anhält, und zwar zu einem großen Prozentsatz.
Was glaubt Ihr eigentlich, was Königs hier macht? Er regelt finanzielle Dinge, ehrenamtlich, er macht das sehr gut und muß sich sogar dafür anfeinden lassen. Manchmal frage ich mich wirklich, ob wir noch alle Sinne beieinander haben.

Jeder Trainer macht Fehler, nur bei Borussia darf man das natürlich nicht, man bekommt keine Chance, daraus zu lernen, daran zu wachsen, es besser zu machen, langfristig angelegte Konzepte durchzusetzen und irgendwann wieder Erfolg herbeizuführen.
Und das alles führt uns schon seit Jahren NUR und AUSSCHLIESSLICH in die Erfolgslosigkeit, das ist so blödsinnig, dass man schon fast darüber lachen könnte, wenn man nicht zufällig Fan dieses Vereins wäre.
Wir sind es doch, die bei jeder noch so kleinen Negativserie auf die Barrikaden gehen und auf alles und jeden im Verein schiessen, weil Erfolglosigkeit natürlich nicht geht, gleichzeitig wissen wir aber aus unserer Erfahrung, dass dies null zum Erfolg führt, sondern genau das Gegenteil bewirkt, man muß sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wie absurd das ist.
Das wirft die Frage auf, sind wir eigentlich noch zu retten?
Mein Fazit ist da ähnlich wie das von Fohlisch, nein, wir sind völlig im Arrsch
serpico

Beitrag von serpico » 16.10.2008 13:00

Sg-Fohlen hat geschrieben: Stimmt, JH konnte ja nichts investieren . Was uns das gebracht hat, haben wir ja gesehen. Einen Trümmerhaufen von Mannschaft hat er sich zusammengebastelt.
:lol: der lacher geht zurück an dich! was ist das den für ein trümmerhaufen, den uns der JOS zurüückgelassen hat?
die andere mannschaft hat JOS zumindest im ersten spiel unter seiner regie zu erfolg gebracht......... danach gabs das große abka.ken.....

überspieler wie KLUGE haben damals ein problem mit JH gehabt. der gleiche KLUGE der dann unter JOS geglänzt und die truppe von sieg zu sieg geführt hat.......
JOS hat eine trümmertruppe daraus gemacht, indem er völligst unverständlich auf "einteam" gesetzt hat. gabs neulich auch mal wieder, nur diesmal ohne KLUGE! :mrgreen:
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 16.10.2008 13:00

HerbertLaumen hat geschrieben: Dann erzähle mal: was findest du gut bei Borussia? Wer macht seine Arbeit gut bei Borussia? Von dir hört man nur Gemecker, permanent, selbst während der kompletten letzten Saison.

den verein finde ich gut,
CZ hat als neuling gute 2.liga arbeit geleistet,
korell als teamchef ist gut,
eberl als sportchef der jugend gute arbeit macht,

wenn du letzte saison genau beobachtet hättest wäre dir aufgefallen das borussia´s abwehr
da schon nicht sattelfest war,
der trainer jl ist keiner für die 1.liga ,
nicht gut finde ich den präsidenten, weil er keinen 3.ins präsidium aus´m sport holt,
das kompetenz team weil zu wenig 1.liga kompetenz drin ist.
wieviele 1.liga spiele haben korell und eberl zusammen ?
oder wie viele spiele haben beide in internationalen geschäft gemacht ?
das brauchst du aber um spieler besser einschätzen zu können, ob sie für gladbach in frage kommen,

nochmals der verein bmg hat nichts mit den personen zutun die dort am ruder sitzen,
ein königs ist auch irgendwann hier geschichte, aber bmg wird es dann immer noch geben,
egal in welcher liga.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 16.10.2008 13:03

RPott hat geschrieben:Quelle ?

der damalige Kader
und ein Trainer (Feuerwehr) der mutivieren kann, hätten das geschafft.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 16.10.2008 13:03

hotschilly hat geschrieben:wieviele 1.liga spiele haben korell und eberl zusammen ?
das brauchst du aber um spieler besser einschätzen zu können, ob sie für gladbach in frage kommen
:hilfe:

Was haben internationale Spiele damit zu tun? Nur weil man dann evtl. gegen sie spielt? :gaga:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 16.10.2008 13:19

serpico hat geschrieben: :lol: der lacher geht zurück an dich! was ist das den für ein trümmerhaufen, den uns der JOS zurüückgelassen hat?
die andere mannschaft hat JOS zumindest im ersten spiel unter seiner regie zu erfolg gebracht......... danach gabs das große abka.ken.....
Also du vergleichst eine Mannschaft, die eine komplette Saison ein Trümmerhaufen war, in der Spieler sich wie Sa.u aufgeführt haben (siehe Degen), mit einer Mannschaft die im Groh letzte Saison locker aufgestiegen ist und gerademal 7Bundesligaspiele gemacht hat :roll: ?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 16.10.2008 13:21

hotschilly hat geschrieben:den verein finde ich gut,
Fragt sich nur, warum?
CZ hat als neuling gute 2.liga arbeit geleistet,
Jetzt aber schon nicht mehr. Es wird kritisiert, dass sich die Balken biegen und bei einer Niederlage in Bochum wird auch das Eis für ihn extrem dünn.
korell als teamchef ist gut,
Warum? Was macht der denn so besonderes?
eberl als sportchef der jugend gute arbeit macht,
Warum? Was macht der denn so besonderes?

Das ist alles?
da schon nicht sattelfest war,
Man hat ihnen aber eine Entwicklung zugetraut und trotzdem nachgebessert.
der trainer jl ist keiner für die 1.liga ,
Du wusstest das natürlich alles vorher. Klar, du kritisierst ja auch alles und jeden und wenn es dann so eintrifft, liegst du richtig. Wie oft du bei so etwas falsch liegst, interessiert dich nicht.
nicht gut finde ich den präsidenten, weil er keinen 3.ins präsidium aus´m sport holt,
Warum? Wollte er doch: Don Jupp wurde sogar zweimal gefragt und jetzt scheint er sich Callmunds Rat einzuholen.
das kompetenz team weil zu wenig 1.liga kompetenz drin ist.
Ich dachte, du findest Eberl und Korrell gut? :gaga:
wieviele 1.liga spiele haben korell und eberl zusammen ?
Guck es halt nach.
das brauchst du aber um spieler besser einschätzen zu können, ob sie für gladbach in frage kommen,
Klar, weil Gladbach ja international spielt :lol:
nochmals der verein bmg hat nichts mit den personen zutun die dort am ruder sitzen,
Natürlich hat der aktuelle Verein auch etwas mit diesen Personen zu tun. Und wenn neue kommen, werden die halt "kritisiert", ist doch wurscht.
michy

Beitrag von michy » 16.10.2008 13:28

@borussenmario
Bin ja nicht so oft deiner Meinung, aber was man hier teilweise mit Rolf Königs abzieht, kann ich auch nicht nachvollziehen. Da hat man seit dem Luhukay ins Amt gesetzt worden ist nichts, aber auch gar nichts von Königs mehr gehört und jetzt auf einmal wird hier drauf geschlagen, das die Wände wackeln.

Möchte nur mal darauf hinweisen, dass Ziege den Vertrag mit Jos verlängern wollte und auch hat und auch Ziege und Jos die neuen Spieler geholt und verpflichtet haben. Was kann jetzt bitte Königs dafür, dass es sich so entwickelt hat. Wenn überhaupt dann hat das Ziege und Jos zu verantworten.
Gippo

Beitrag von Gippo » 16.10.2008 13:33

michy hat geschrieben: Wenn überhaupt dann hat das Ziege und Jos zu verantworten.
Nur die Ruhe. Sobald Königs von Hof gejagt ist wird man sich Ziege etwas intensiver widmen ...
Nik

Beitrag von Nik » 16.10.2008 13:36

Sobald Königs von Hof gejagt ist wird man sich Ziege etwas intensiver widmen ...
Freitag, viertel nach zehn.
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 16.10.2008 14:34

Irre was hier so abgeht

Es kommt mir vor, als wenn ein Großteil der Fans unseren Verein mit dem Moorhuhn-Schießspiel verwechselt - auf jeden wird hier geballert - seit Jahren - niemand darf "überleben" - und sogar denen, die nur als eventuelle Nachfolger bzw. Berater angedacht (!) sind, fliegen schon die Kugeln um die Ohren...

Dieses Posting kann ich fast in jedem Thread einstellen. Ob Trainer, Sportdirektor, Präsident oder einzelne Spieler...und das ist - zumindest für mich - erschreckend !
:pillepalle:

P.S.: Ich freue mich morgen auf´s Spiel (obwohl hier auch dauernd von den Konsequenzen bei einer Niederlage geschrieben wird, als wenn wir nie mehr siegen könnten...) und bin nach wie vor der Meinung, dass alle, die Auflaufen, auf der Bank sitzen, Verantwortung im Verein tragen, sich den Erfolg wünschen, dafür arbeiten und es gemeinsam schaffen wollen und dafür wäre Unterstützung unsererseits mehr als angebracht ! Meine bekommen sie !!! :bmg:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 16.10.2008 14:38

Prima, Mikael! Unterstützung kann Borussia gebrauchen, allerorten! :daumenhoch:
Antworten