Cheftrainer Daniel Farke
- Commodore75
Re: Cheftrainer Daniel Farke
Sehr gute PK mit guten Aussagen, hoffentlich hat er Erfolg und kommt bei der Mannschaft an.
Die Pressekonferenzen könnte er kommunikationstechnisch demnächst alleine abhalten, da braucht es keinen
Moderator mehr....
Die Pressekonferenzen könnte er kommunikationstechnisch demnächst alleine abhalten, da braucht es keinen
Moderator mehr....
Zuletzt geändert von Commodore75 am 05.06.2022 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
- WilfriedHannes
Wenn er sich richtig entsinnt, würde Klopp den Pep und seine Wenigkeit mit auf eine einsame Insel nehmen.
Wahrscheinlich hat Klopp daran gedacht, dass er noch jemanden zum Rudern dabei hat.
Sensationell
Wahrscheinlich hat Klopp daran gedacht, dass er noch jemanden zum Rudern dabei hat.

Sensationell
Fand ihn bei der Vorstellung auch sehr überzeugend und habe ein gutes Gefühl. Er scheint allerdings denselben PR Coach zu haben wie Max Eberl, alles ist "unfassbar" und "ein Stück weit", hoffentlich legt sich das bald wieder.
Mal sehen ob er bis zum 100000 Mitglied noch da ist und wir noch BL spielen.
Dann zieh ich meinen Hut.
Dann zieh ich meinen Hut.
Der Mann hat schon eine gewisse Ausstrahlung. Seine Aussagen lassen auf einiges hoffen. Aufbruchstimmung Teil 2 sozusagen … Ich hoffe, es fügt sich nun alles wieder positiver zusammen. Ich halte ihn für vertrauenswürdiger als Ro$e und denke, er wird seinen Vertrag erfüllen, wenn es gut läuft. Bin gespannt, welche Spieler nun bleiben und welche nicht.
- KommodoreBorussia
Dafür ist Virkus Mr. "Letztendlich".

Machte einen sehr aufgeräumten und sympathischen Eindruck. Auch positiv war dass die Spieler in Ruhe ihren Urlaub verbringen sollen. Einzig, dass er auf die Frage zu Krasnodar nicht einging ist verbesserungswürdig.
- {BlacKHawk}
Ehrlich gesagt und ehrlich sagen hat er ehrlich gesagt oft gesagt.
Aber jetzt mal ernsthaft, diverse Floskeln hat doch jeder, und damit meine ich nicht nur Trainer und Spieler etc., sondern nahezu jeder Mensch. Das ist nichts woran man sich jetzt ärgern sollte.

Aber jetzt mal ernsthaft, diverse Floskeln hat doch jeder, und damit meine ich nicht nur Trainer und Spieler etc., sondern nahezu jeder Mensch. Das ist nichts woran man sich jetzt ärgern sollte.
- Quanah Parker
Ein Stück weit hast du recht 

Aber letztendlich ist das auch egal.
-
Ja gut sag ich mal 

Sehr sympathisch. Klingt nach einer soliden Entscheidung. Viel Erfolg mit ihm!
(Außer natürlich gegen uns
)

- altborussenfan
"Unfassbar" scheint sein absolutes Lieblingswort zu sein. Das war auch im Begrüßungsvideo und dem verlinkten Podcast unfassbar oft zu hören.

Mit Sicherheit habe ich auch so ein Lieblingswort, dass ich in der Unterhaltung ständig in den Mund nehme, ohne es zu merken. Ich halte es da, wie es einmal ein Schriftsteller ausdrückte: Würde ich gut reden können, würde ich weniger schreiben.

Wir sollten es nicht zu kritisch sehen. Vielleicht kann ihn jemand darauf aufmerksam machen, aber selbst dann ist so etwas schwer abzustellen. Trotz aller Souveränität ist das Reden in der Öffentlichkeit sicher für die Meisten mit einer gewissen Anspannung verbunden. Hauptsache, die Mannschaft versteht ihn. Wie er das Thema Favre abhandelte, das fand ich schon beeindruckend.
-
Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein mit" Wir wissen wo der Bock herkommt" oder so ähnlich{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑05.06.2022 16:54 Ehrlich gesagt und ehrlich sagen hat er ehrlich gesagt oft gesagt.![]()
Ich erwarte Kontinuität und defensive Stabilität.
Ich brauch keinen Spektakelfußball, sondern Fußball mit Hirn, sowie100 % Willen.
Ich möchte nach einer Niederlage sagen können.................der Gegner war heute besser,
wir haben alles versucht und jedes Korn auf dem Platz gelassen.
Das will der Fan sehen.......... in jedem Spiel.
Ich brauch keinen Spektakelfußball, sondern Fußball mit Hirn, sowie100 % Willen.
Ich möchte nach einer Niederlage sagen können.................der Gegner war heute besser,
wir haben alles versucht und jedes Korn auf dem Platz gelassen.
Das will der Fan sehen.......... in jedem Spiel.
Wenn er gesagt hätte, dass Borussia "ein Brett" sei, hätte ich mir Sorgen gemacht. 

Jawoll !
Endlich Aufbruchsstimmung
Endlich Aufbruchsstimmung

Denk doch nur mal an Klopp. Der hat nie erste Liga gespielt.KommodoreBorussia hat geschrieben: Eine gewisse Skepsis bleibt, ob Farke auch erste Liga kann. Bin kein Fußball-Profi. Keine Ahnung, ob da so ein riesiger Unterschied zwischen Training in der 2. Liga UK und 1. Liga Buli ist. Erste Liga UK hat ja immerhin nicht gut geklappt, klar, mit vermutlich sehr geringen finanziellen Mitteln.
Nur macht es auch keinen Sinn, das in einer Saison lösen zu wollen. Ist auch nicht nötig.marbi hat geschrieben:Ich hoffe auf gute Transfers, damit Farke die Mannschaft auch entwickeln kann, denn mit dem jetzigen Kader sind wir festgefahren.
Ich freue mich auf die neue Saison mit ihm, er kann diese Aufbruchstimmung richtig rüberbringen, jetzt muss aber auch der Kader passen.
Nur Spieler, die hier auch sein möchten, sollten im Kader sein.