Cheftrainer Adi Hütter
-
Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Fakt ist, er wird in der nächsten Saison der neue Trainer.
Ob er bei der Borussia genauso erfolgreich ist, wird sich zeigen.
Ich wünsche größtmöglichen Erfolg!
Abwarten wie geduldig die Forumsmitglieder sind.
Ob er bei der Borussia genauso erfolgreich ist, wird sich zeigen.
Ich wünsche größtmöglichen Erfolg!
Abwarten wie geduldig die Forumsmitglieder sind.
Das hört sich wirklich gut an. Ich bin gespannt, ob er dem ein oder anderen die vorhandenen Fehler abtrainieren kann und ob sich jetzt gewisse Schlüsselspieler dazu entschließen, bei uns zu bleiben.
Ja seh ich genauso... ich denke obendrauf kann Herr Hütter beim Thema Mentalität und Ehrgeiz mehr bewegen als unser jetziger Nochtrainer...
Kann er das? Dazu brauchst passende Spieler!!
Wirklich schade , dass es hier ( fast ) nur darum geht, wie der Wechsel zustande kam , wer wann wie oft gelogen hat und ob die Borussia schon genauso niveaulos ist wie die XXX , anstatt die sportliche Seite des neuen Trainers hervorzuheben.
Ich für meinen Teil finde , dass Max genau den richtigen Coach verpflichtet hat !
Wenn es eine Mannschaft gibt , deren Fußball nicht nur ungemein erfolgreich sondern extrem gut anzuschauen ist, dann ist das z.Zt. die Eintracht !
Sollte es Hütter gelingen , seine Spielidee und die Mentalität die er einfordert auch bei uns auf den Platz zu bringen sage ich mal folgendes :
Auf eine geile Saison 2021/22
Ich für meinen Teil finde , dass Max genau den richtigen Coach verpflichtet hat !
Wenn es eine Mannschaft gibt , deren Fußball nicht nur ungemein erfolgreich sondern extrem gut anzuschauen ist, dann ist das z.Zt. die Eintracht !
Sollte es Hütter gelingen , seine Spielidee und die Mentalität die er einfordert auch bei uns auf den Platz zu bringen sage ich mal folgendes :
Auf eine geile Saison 2021/22

Warum sollte man nun nicht wieder monatelang mit dieser Entscheidung Eberls hadern? Ja, ich habe auch über Rose gemeckert und natürlich bin ich noch immer enttäudcht von ihm. Selbstverständlich ist es nicht schön für die Eintracht. Borussia Mönchengladbach ist aber nicht der Auslöser dieses Dominoeffekts! Ja, natürlich haben wir für uns nun ähnlich wie unser Rivale aus Lüdenscheid agiert. Vielleicht war jedoch genau das die Lektion, die wir lernen mussten und zwar in der Form sich zur Wehr zu setzen und zu wachsen. Von daher hat Maxe nichts falsch gemacht, selbst wenn er frühzeitig mit Adi verhandelt hat. Atmet ein und nehmt unseren Verein wahr und nicht das, was vermeintlich falsch ist. Hütter war sicher auch schon viel früher - um den Zeitpunkt Hecking - mal ein Thema bei Maxe, nur da gaben es die Konstellationen zu dem Zeitpunkt nicht her.
Zuletzt geändert von seagull am 15.04.2021 09:34, insgesamt 2-mal geändert.
Uli, ich glaube, die passenden Spieler haben wir dazu schon. Meiner Meinung nach machen müssten sie aber noch individuell in kleinen Dingen "besser" gemacht werden. Z.B. das Abwehrverhalten, Stellungsspiel, hohe Bälle. Ich habe bei den letzten Trainern immer das Gefühl gehabt, dass die Taktik allbestimmend war und die individuelle Qualität vorausgesetzt wurde. Ich weiß, das ist schwierig. Einige sind stagniert, andere haben gar abgebaut und wieder ander, z.B. Hofmann, haben unter Rose einen Spurng gemacht. Bei Lucien Favre waren Verbesserungen mMn deutlicher erkennbar. Bei nicht wenigen Beschreibungen um die Qualität von AH liest man davon, dass er einzelne Spieler besser machen kann. Das macht Hoffnung. Wissen kann man es freilich erst später.
- Rote Laterne
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html
Ist zwar nur die Bild. Aber um welche Spieler handelt es sich angeblich?
- Seattle Slew
Na die, die inzwischen vor jedem neuen Trainer zittern müssen.
- Nothern_Alex
Ich vermute (konnte den Artikel nicht Lesen wegen Bezahlschranke) mal, dass sich immer um den gleichen Artikel handelt, der jedes Mal herausgekramt wird, wenn ein neuer Trainer kommt. Name des Trainers, Verein und Spielernamen werden nur entsprechend angepasst.
-
Genau so ist es. Herzlich willkommen Adi. Ich hoffe, dass er unserer Mannschaft etwas von der Körperlichkeit, Galligkeit und Zielstrebigkeit des Frankfurter Teams beibringt. Das fehlt bei uns, die fussballerische Klasse ist m.E. vorhanden.andy661 hat geschrieben: ↑15.04.2021 09:04 Wirklich schade , dass es hier ( fast ) nur darum geht, wie der Wechsel zustande kam , wer wann wie oft gelogen hat und ob die Borussia schon genauso niveaulos ist wie die xxx , anstatt die sportliche Seite des neuen Trainers hervorzuheben.
Auf eine geile Saison 2021/22![]()
- BurningSoul
Wahrscheinlich sieht der Lückentext wie folgt aus.

Nach der Verpflichtung [Trainername] müssen einige Spieler von [neuerVerein] um ihre Position zittern. Dazu gehören: [Spielername1], [Spielername2], [Spielername3], [Spielername4].
Da [Trainername] bevorzugt mit [Adjektiv] Spielern spielt, könnte es für die o.g. Spieler schwer werden regelmäßig zu Einsatzzeiten zu kommen. Angeblich überlegt [Trainername] auch [Spielername1b] oder [Spielername2b] von [aktuellerVerein] mit zu [neuerVerein] mitzubringen.
- PfalzBorusse79
Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Laut OneFootball betrifft es Embolo und Plea:Rote Laterne hat geschrieben:https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html
https://1.ftb.al/a/key_live_mcar7AB3Mt4 ... AzOjIxWiJ9
Na, ja zusammengefasst sagt der Artikel: falls Plea nicht in guter Form ist, muß er eventuell zittern.
Und bei Embolo verweist man auf die Bild.
Das ist nun nicht gerade sehr aussagekräftig und hört sich nicht nach Insider-Information an.
Und bei Embolo verweist man auf die Bild.
Das ist nun nicht gerade sehr aussagekräftig und hört sich nicht nach Insider-Information an.
- FritzTheCat
Embolo könnte ich absolut verstehen...
-
So ein Quatsch. Ganz im Gegenteil wird daraus ein Schuh. Thuram, Plea und Embolo passen perfekt zum System.PfalzBorusse79 hat geschrieben: ↑15.04.2021 10:46 Laut OneFootball betrifft es Embolo und Plea:
https://1.ftb.al/a/key_live_mcar7AB3Mt4 ... AzOjIxWiJ9
Die Frage die ich mir für die Offensive stelle ist: passen Hofmann, Hermann und Traore noch zum System?
Unter Hütter werden Offensiv wohl 2 MS spielen und keine Aussenbahnspieler.
Auf den Aussen sehe ich links wie rechts nur noch 1 Position. Diese Spieler müssen defensiv wie offensiv spielen. Da haben wir Bensebaini und Lainer. Evtl wird noch der Vertrag von Lazaro verlängert bzw fest verpflichtet.
Falls Hütter wirklich ein ähnliches System wie in Frankfurt spielen lassen will, dann ist doch gerade Hofmann prädestiniert für die Rolle auf der 10/Doppel 10.
Warum? ich könnte dir 4 andere namen nennen und dies sogar begründen.
Leute, hängt euch nicht an diesem Revolverblatt-Artikel auf.
100% Spekulation, 0% Substanz.
100% Spekulation, 0% Substanz.
Wenn ich's recht verstanden habe, war Embolo wegen möglicher Disziplinlosigkeiten genannt.
Wobei ich hier nur die Aktion mit dieser unsäglichen Corona-Party in Erinnerung habe. Ansonsten habe ich nichts gehört, was Embolo als disziplinlos erscheinen lässt.
Auch, wenn er in der letzten Zeit vor dem Tor manchmal unglücklich aggiert hat, so ist seine Schnelligkeit und sein Einsatz wichtig in solch einem System
Wobei ich hier nur die Aktion mit dieser unsäglichen Corona-Party in Erinnerung habe. Ansonsten habe ich nichts gehört, was Embolo als disziplinlos erscheinen lässt.
Auch, wenn er in der letzten Zeit vor dem Tor manchmal unglücklich aggiert hat, so ist seine Schnelligkeit und sein Einsatz wichtig in solch einem System