Martin Hinteregger
-
Re: Martin Hinteregger [5]
na gut
Ich fand ihn gut und wenn man die Wiederholung sieht dann erkennt man das Martin nur auf den Ball schaut. Etwas Pech gepaart mit etwas Tolpatschigkeit,kann passieren.
Leider gehen noch viele davon ins Niemandsland. Elfer kann passieren, wirkt in manchen Szenen etwas ungeschickt und so als ob er Defizite in punkto Schnellgkeit und Beweglichkeit hat, aber ansonsten solide.3Dcad hat geschrieben:Mir gefallen seine langen Bälle nach vorne. ...
Mir hat er richtig gut gefallen!
Habe zugegebenermassen aber auch sehr auf ihn geachtet.
Viele gute, gewonnene Zweikämpfe, Überbrückungspässe und zu 99% anspielbar, zB von Yann.
Was mich sehr freut - er wirkt eben nicht wie ein Fremdkörper, sondern es passt.
Elfmeter brauchen wir nicht drüber reden. Bei den Schlappen........
Habe zugegebenermassen aber auch sehr auf ihn geachtet.
Viele gute, gewonnene Zweikämpfe, Überbrückungspässe und zu 99% anspielbar, zB von Yann.
Was mich sehr freut - er wirkt eben nicht wie ein Fremdkörper, sondern es passt.
Elfmeter brauchen wir nicht drüber reden. Bei den Schlappen........

- Nocturne652
Könnte ich mir exakt so ebenfalls gut vorstellen.NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Ich denke, dass Hinteregger und Alvaro bei uns spielen werden.
Christensen geht 2017 wieder in die Pl!
-
Solider Verteidiger . Tritt auf Fuß war dämlich, denke aber wir werden noch viel Freude an ihm haben.
- midnightsun71
Bei dem Elfer muss man einfach sagen er kommt ne Hundertstel zu spät,das ist einfach nur Pech ! Nen Tick früher und alle feiern ihn weil er den Ball dem Gegner im letzten Moment vom Fuß spitzelt.als Schiri hätte ich auch Elfer gepfiffen und kein gelb gegeben.
- Saxonia Reloaded
Für mich sah es schon schwer nach Absicht aus. Diese Art Fouls werden relativ oft
gemacht und ich tippe zu 70% sieht der Schiri es nicht und pfeifft demzufolge auch nicht.
gemacht und ich tippe zu 70% sieht der Schiri es nicht und pfeifft demzufolge auch nicht.
soso....absicht, ich habe im moment das gefühl, dass die deutschen schiris dringend zum augenarzt sollten. beispiele: leverkusen kirscher....gnadenlos schwache lesitung, weiner.....über den zu reden ist eigentlich noch sinnloser, für mich der schlechteste schiri deutschlands mit nem feingefühl für ein spiel wie eine dampfwalze, der elfer war eine frechheit. wie hieß der schiri in frankfurt?? glaube 40000 sehen ein handspiel, nur schiri und assistent nicht, dazu die sense von großkotz. über das dortmund spiel gegen ingoldstadt braucht man auch nix mehr sagen. aber egal.....vielleicht hat hinteregger ja noch paar augen am bein, wenn man ihm bei der situation absicht unterstellt.
- midnightsun71
wie ich oben geschrieben habe,keine absicht aber fuss getroffen also elfmeter...
das die schiris momentan schlecht pfeiffen stimmt,aber deswegen muss man sie nicht gleich beleidigen...
das die schiris momentan schlecht pfeiffen stimmt,aber deswegen muss man sie nicht gleich beleidigen...

also beleidigen klingt anders.....sowieso off topic
- midnightsun71
na ja,wie gesagt das im moment schlecht bis sehr schlecht gepfiffen wird steht ausser frage und das bekommen wir volles rohr in den amateurligen ab....leider...da muss jetzt mal was passieren
- Einbauspecht
Gibt es hier eigentlich einen Schiri Fred ?
- Einbauspecht
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
MH kommt noch - er wird von Spiel zu Spiel immer besser werden.
-
Eben. Der Junge ist ja grad erst hier.
Denke mit ihm haben wir nen guten Fang gemacht
Denke mit ihm haben wir nen guten Fang gemacht

der erste kann so passieren, der zweite allerdings nie und nimmer. Vom Zweikampf fand ich ihn sonst ganz stabil.
Hat da hinten fast alle Kopfbälle gewonnen. Das Tor war Pech, an ihm hat es heute nicht gelegen, das wir so ein mieses Spiel abgeliefert haben.
am besten wie bei Schubert alles dicht machen
DESOLATE Vorstellung der ganzen Truppe ( ausnahme Christensen wie immer und Hazard , der vorne zwar keien Möbelwagen trifft sich abwr inzwischen von der Diva zum Kämpfer entwickelt hat )
Hinteregger ist von spiel zu spiel nur ein Totalausfall , bei ersten Tor kann man ( ja bei ihm eben woche für woche ) noch von pech reden, beim 2 ten lässt er Rudnevs weg laufen wie ein Schüler der 6 Klasse ...
masslos überfordert in der BL
DESOLATE Vorstellung der ganzen Truppe ( ausnahme Christensen wie immer und Hazard , der vorne zwar keien Möbelwagen trifft sich abwr inzwischen von der Diva zum Kämpfer entwickelt hat )
Hinteregger ist von spiel zu spiel nur ein Totalausfall , bei ersten Tor kann man ( ja bei ihm eben woche für woche ) noch von pech reden, beim 2 ten lässt er Rudnevs weg laufen wie ein Schüler der 6 Klasse ...
masslos überfordert in der BL